MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20768
Zitat von desperation:Da war ich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos. Weiß jetzt auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Ernsthaft? Nach über einem Jahr (Affäre und offizielle Trennung zusammen gerechnet) bist du immer noch sprachlos und sinnierst darüber was das Verhalten deiner Frau zu bedeuten hat?!
Und auch abgesehen davon, dass du emotional involviert und noch in Trauer über den Verlust eurer Partnerschaft bist, so dürfte doch wohl der gesunde Menschenverstand dafür ausreichen dürfen sich klarzumachen, dass niemand so blöd ist einen Urlaub fest zu buchen, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben. Ich denke, dass deine Schwiegereltern und Tante bereits schon vor der endgültigen Buchung mit eingeplant wurden, für den äußerst wahrscheinlichen Fall, dass du da nicht mitspielen könntest oder wolltest!
Ich frage mich echt, wann du mal anfängst aufzuwachen und dich damit anfreundest, dass die Liebe deiner Frau zu dir nicht mehr existiert und du auch niemanden zur Liebe zwingen kannst!
Deine Passivität ist Wasser auf ihre Mühlen und am schlimmsten : Der Anfang vom Ende der Beziehung mit deinen Kindern, als deren Vater!
Worauf wartest du also noch?