Zitat von Großmeister:So ist es. Ist leider oft der Fall. Da bin ich froh dass ich mich mit meiner Ex-Frau, so sauber getrennt habe. Deshalb haben wir auch heute noch ein gutes Verhältnis und können uns so gut wie in allem recht schnell einigen, was unseren Sohn betrifft. Leider erging es den meisten Männern die ich kenne nicht so gut ...
Vielen Dank und freut mich dass Du mit Deiner Ex noch reden kannst, ich kann es nicht mehr und will es auch nie wieder!
Ich könnte hier noch viel mehr von den vielen Ungerechtigkeiten schreiben, Zahlen vorlegen, die glasklar zeigen wie der leibliche Vater brutalst niedergemacht wird.
Wichtig ist für mich, dass alle verstehen, dass ich hier von geregelten und normalen Verhältnissen rede. Sind diese gegeben, dann tut mir jetzt schon jeder mehr als leid der mit seiner Ex vor Gericht ziehen muss, bekomme bei dem Gedanken sofort Gänsehaut und einen Fluchtreflex.
Mein krassestes Erlebnis war mal, dass mich eine Noch-Frau eines Chefarztes um Rat gefragt hat. Um was geht es erwiderte ich. Nunja, ich erhalte Euro 4.500,-- an Unterhalt von meinem Noch-Mann und ich möchte eigentlich noch mehr haben, mein neuer Freund möchte gerne für mehrere Wochen auf die Malediven mit mir und wir wollen es uns ja gutgehen lassen, versteht sich!? Ich sag jetzt besser nicht was die Antwort darauf war, auf jeden Fall war es das letzte Mal das mich
eine Frau was in diese Richtung gefragt hat, ich rede hier nur noch mit Männern, mit welchen, das entscheide ich nachdem ich ihre Geschichte gehört habe.
Ich reagiere auch nicht mehr auf Frauen die mich in irgendeiner Weise angreifen wollen, weil es z.B. ihnen nach der Trennung wirklich bescheiden ging. Das gibt es alles, keine Frage, aber letztendlich sind es die Väter die den kürzeren
ziehen und psychisch zum Wrack werden. Man muss schon sehr stark sein um das alles ohne größere Schäden zu überleben.