Zitat von Gast005: Woran liegt das? Ich kann es dir sagen. Weil diese modernen Väter maximal als Versorger/Finanzierer gefragt sind, solange die Kinder noch klein sind, aber nicht als Liebhaber.
Ich wollte einen Liebhaber, denn ich kann mich selbst versorgen, aber es mir nicht selbst BEsorgen
😇😉🤣. Er hatte mit erstem ein Ego-Problem und sich selbiges von einer anderen streicheln lassen. Sehr modern.
Zitat von Gast005: Irgendwie hat man langsam den Eindruck, als ob sich hier sämtliche Fremdgeherinnen und Warmwechslerinnen dieser Republik mittlerweile versammelt haben, um dem armen TE zu erklären, warum er seiner Nochfrau und dem dem Next den Weg bereiten sollte.
Es sollte eben gar nicht um die Ex gehen. Sondern um sich und SEINE Kinder. Und ich bin weder Fremdgeherin noch Warmwechslerin. Ich wurde betrogen.
Zitat von Gast005: Ihr sympathisiert eher mit seiner Exfrau,
Zitat von Gast005: Und da hätte ich ganz klar Nein gesagt. Punkt aus.
Die meisten sympathisieren mit den Kindern. Dir scheint das egal, weil Du das nicht kennst?!
Zitat von Alduin: Es gibt viele Männer, die das anstreben...
Zitat von Gast005: eßt, den Mann auszutauschen, dann ist sie mehr als naiv zu gleuben, dass der Betrogene die anstrengenden Tätigkeiten
Zitat von darkenrahl: Musste der denn das?
@Alduin
Und genauso viele, die froh sind, wenn sie sich um den anstrengenden Kram rund um die Kinder nicht kümmern müssen. Ich kenne beides.
@Gast005
Ja, mein Kind und alles was damit zusammenhängt ist zeitweise auch anstrengend. Und ich wurde betrogen und kümmere mich gern darum. Ist eine Herzensangelegenheit. Wie bei den meisten Eltern.
@darkenrahl
Und sie schon? Btw, sie hat sich ja um alles gekümmert, zumindest um die Betreuung und Versorgung. Sie ist sicher nicht ganz hasenrein, und hormonvernebelt sowieso, aber handelt aktiv.
Übrigens habe ich das auch oft gemacht. Der Vater geht vor bei einer Betreuung außerhalb der Regelung. Aber falls er nicht kann, gibt es immer einen Plan B in Form von Familie, wenn ich gern Termine wahrnehmen würde. Mittlerweile regelt das Kind das aber selbst (Jugendliche). Und es ist leider so, dass der Vater nicht ganz oben auf der Wunschliste steht. Da trägt der Vater einen eigenen Anteil dran und der kommt sicher nicht von seinem Betrug oder der Trennung an sich.
Mein Ex ist kein schlechter Vater und kein schlechter Mensch. Das betone ich hier und auch in meinem Umfeld immer wieder. Er hatte seine Gründe zu betrügen, die ich nicht mehr mittrage, aber mir bekannt sind. Fehler habe ich während dieser Ehe sicher auch gemacht. Ich habe meinen Frieden mit ihm und vor allem mir geschlossen.