Zitat von Gast005:@desperation Ich Frage mich wann diese Limerenzphase endlich mal nachlässt. Wenn du nicht so bl..d wärst, würde der Urlaub eventuell platzen, ...
Nein, unabhängig ob er jetzt den bockigen gibt oder nicht, ist sie weiterhin High on Emotion.
Natürlich stört der EX diesen Rausch, weil er halt da ist und wegen der Kids auch nicht verschwindet, dass wird sie noch häufig genug erfahren.
Der TE sollte die Zeit nutzen, sich zu überlegen, auf welcher Ebene er mit der Ex kommunizieren möchte.
Und hier ist er gut beraten, es nüchtern und sachlich nur auf der Elternebene zu versuchen.
Eifersucht und Verletzungen niemals zum Thema machen und sie in unklaren lassen, was er privat und beruflich unternimmt.
Und, er kann auch klare Vorgaben machen, wann, wie oft und an welchen Tagen er die Kids haben möchte!
Was mich viel mehr interessiert, wie habt ihr euch bzgl. der Wohnsituation geeinigt, Unterhalt und ggf Restfinanzierung?
Wo kommst du unter, du benötigst ja auch eine große Wohnung die finanziert werden muss, dass würde ich auf jeden Fall in die Verhandlungen mit einfließen lassen!