Andraline
- 146
- 4
- 152
Andraline
Zitat von DieSeherin:und warum würdest du sie kennen lernen wollen?
Zitat von PatataG:Versuche aber dabei einen klaren Kopf zu behalten. Und nicht zu viele Hoffnungen aufkommen zu lassen.
Andraline
Zitat von Worrior:Für ihn bist Du eine Option, nicht die erste Wahl.
Worrior
CanisaWuff
Zitat von Löwenzeh:Das klingt so unglaublich anstrengend - nur um nicht allein zu sein.
Cagy
Zitat von Worrior:Nach der Rebound Frau bist jetzt Du wieder dran und kurzfristig wirst Du nicht die Letzte sein.
DieSeherin
Zitat von Andraline:ABER wir haben uns gerade erst wieder angenähert. Es gibt noch viel zu klären, zu besprechen. Daher der Urlaub.
Danach werde ich weiter sehen und vermutlich mehr Klarheit haben.
Andraline
Zitat von Cagy:Wenn er an eine Reunion denken würde, würde er sich völlig anders verhalten.
Löwenzeh
Margerite
Zitat von Andraline:Er will sich nochmal ausleben, er war bereits auf einer Kinky Party und er hat sich massig S. und Bondagesachen bestellt, wie er mir gesagt hat.
Zitat von Andraline:Andererseits hat er noch Gefühle für mich. Er hat nachts neulich wohl geweint beim Gedanken, mich nie wieder zu sehen. Wir haben uns neulich zu einer Aussprache getroffen.
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Zitat von Andraline:Er möchte auch Weihnachten mit mir verbringen und plant einen gemeinsamen Urlaub.
Sardinien11
Zitat von Andraline:Er weiß ja noch nicht, ob er eine offene Beziehung will. Gerade will er sich a) ausleben, aber sich auch wieder mit b) mir annähern.
Sardinien11
HierDerNameNEU
Zitat von Andraline:Er will schon wieder in Beziehung mit mir und da bin ich die erste Wahl. Er feiert mit dem Rebound Girl schließlich nicht Weihnachten... ABER wir ...
Andraline
Zitat von HierDerNameNEU:Das heißt du willst mit ihm in Urlaub obwohl er dir klar zeigt das du nur eine zweite Wahl bist
Zitat von HierDerNameNEU:Er brettert voll in seine Midlife Crisis und will anscheinend überall rumvö*eln.
Zitat von HierDerNameNEU:Sorry aber das ist total dämlich. Merkst du das nicht?
Andraline
Zitat von Sardinien11:Ein Mann, der seine Freundin liebt und Pläne hat mit ihr, verlässt sie nicht.
Löwenzeh
Zitat von Andraline:Man kann jemanden lieben und sich dennoch trennen.