Andraline
- 146
- 4
- 152
Andraline
Zitat von alleswirdbesser:Also kein Kind, keine Schulden, keine Scheidung? Keine Altlasten insgesamt?
Andraline
Zitat von Sonnenschein85:Denn wenn das alte doch kompliziert ist und nicht klappt beißt man sich doch dort auch die Zähne aus. Aber klar, etwas Neues braucht viel Mut.
Löwenzeh
Zitat von Andraline:Hö nein ER hat mit IHR Schluss gemacht.
Zitat von Andraline:Die aktuelle Situation mit Ex ist auch nicht einfach, aber er ist auch nicht schlechter als die ganzen anderen Vögel im Online Dating.
DieSeherin
Zitat von Andraline:Sie will mich natürlich nicht kennenlernen, also blöd für mich.
Zitat von Andraline:Die aktuelle Situation mit Ex ist auch nicht einfach, aber er ist auch nicht schlechter als die ganzen anderen Vögel im Online Dating.
Löwenzeh
Zitat von Andraline:Ich verstehe SIE aber auch nicht.
Zitat von Andraline:das Gedate, das Hickhack war sehr kräftezährend.
Zitat von Andraline:Die aktuelle Situation mit Ex ist auch nicht einfach
Cagy
Zitat von Andraline:....sie war klar ein Rebound und der Mann sagt ihr, er liebt noch seine Ex .....
Zitat von Löwenzeh:Ich werde mit ihm Weihnachten feiern, weil ich selbst keine Familie mehr habe. Besser so als alleine zu Hause zu hocken oder?
Ich ziehe da aktuell meine Vorteile raus...
Zitat von Andraline:Ich nehme den Urlaub und Weihnachten mit, weil es mir gut tut.
Zitat von Andraline:Genauer sagte mir gestern am Telefon, das er gerade eine schöne Zeit bieten könne, aber dass er die Erwartungshaltung einer Beziehung aktuell nicht erfüllen kann.
Andraline
Zitat von Löwenzeh:Sie hat ihn verlassen und hängt immer noch an seinem Haken.
Andraline
Zitat von Löwenzeh:Ins Bett würde er trotzdem jederzeit mit ihr?
Zitat von Löwenzeh:Vielleicht ist es viel Lohnender, Alleinsein zu üben?
Andraline
Zitat von Cagy:Du wirst ihn so NICHT zurückgewinnen.
Löwenzeh
Zitat von Andraline:Nein sie ist nur eine Woche vor Weihnachten da.
Leider habe ich da Geburtstag... sehr unschön.
Andraline
Zitat von Löwenzeh:Das ist Absicht von ihm. 1000%. Oder?
Zitat von Löwenzeh:Wieviele davon kommt sie her?
Zitat von Löwenzeh:Er schei. auf deine Gefühle, deinen Geburtstag.
Cagy
Zitat von Andraline:Wie denn?
Andraline
Zitat von Cagy:Dieses ganze : *..ich kann das jetzt nicht aber evtl. demnächst wieder - Gerede
Zitat von Cagy:.. indem du ihm Grenzen zeigst. Selbstbewußt bist. Dich aus dieser unguten Verbindung löst
PatataG
Zitat von Andraline:Wobei ich mir auch unsicher bin... es läuft erst wieder seit zwei Wochen was. Da direkt die Rolle rückwärts in eine Beziehung zu machen wäre mir ...
Worrior