alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von DiesDasAnanas:Wovon genau muss er heilen?
Zitat von Andraline:Er hatte keine schöne Kindheit.
Zitat von Andraline:er war bereits auf einer Kinky Party und er hat sich massig S. und Bondagesachen bestellt, wie er mir gesagt hat.
CanisaWuff
Zitat von Korval:Dualseele nicht einreden. Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht- und falls doch, dann ist er definitiv nicht deine, sonst würde er sich voll zu dir bekennen.
Cagy
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden...
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Hallo Andraline, Ja, wenn du dich ganz außen auf die Warmhalteplatte setzt und still wartest bis er *soweit ist* ....wird das vielleicht wieder ...
Malina84
Sonnenschein85
Zitat von Malina84:Hallo, er weiß nicht was Er will und hält dich warm. Er will sich s. ausleben! Also ich könnte da nicht zurück gehen! Aber das musst du für dich ...
Andraline
Zitat von aequum:Na dann wird sie bestimmt mit ihm auch Wehnachten verbringen wollen.
Andraline
Zitat von CanisaWuff:Stimmt...ein Seelenmensch der geht, kann nie ein Seelenmensch gewesen sein.
Andraline
Zitat von alleswirdbesser:War es bei ihm damals anders?
Löwenzeh
Zitat von Andraline:Er sagt selbst, er stellt sich gerade an Platz 1. Selbst vor seinem Kind.
Ich, ich, ich ist die Devise aktuell. Typisch MLC.
Zitat von Andraline:Ich weiß, es ist dumm. Aber es wäre am einfachsten, wenn es nochmal mit dem Ex funktionieren würde.
Zitat von Andraline:Sie schrieb ihm I love you und er antwortete ebenso...
Zitat von Andraline:Er meinte dazu, er hätte es laufen lassen...
Zitat von Andraline:aber er liebt mich und will mich nicht verlieren.
Zitat von Andraline:Nennt mich naiv, aber ich spüre, dass er mich liebt.
Zitat von Andraline:Wieso zu meinen Lasten? Ich habe dann doch auch alle Freiheiten...
Zitat von PatataG:Ich meine das Leben ist kein Wunschkonzert. Da musst du schon auch Grenzen setzen. Man kann sich nicht nur das raus picken was man gerade will.
Zitat von Andraline:Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch.
Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex.
Sie hat aber schon ihren Flug nach Deutschland gebucht und kommt im Dezember und schaut sich Germany mal an.
Ich hoffe, sie verschwindet dann im Nirwana.
Zitat von Andraline:Ich werde mit ihm Weihnachten feiern, weil ich selbst keine Familie mehr habe. Besser so als alleine zu Hause zu hocken oder?
Ich ziehe da aktuell meine Vorteile raus...
Andraline
Zitat von Löwenzeh:Sagt dir INS GESICHT, dass er sie mitnehmen würde und SIE ihn ablehnt.
Andraline
Zitat von Löwenzeh:Du lässt dich nur hinhalten und hoffentlich auf die Rückbesinnung...
Andraline
Zitat von Löwenzeh:Typisch Egoist würde ich sagen.
alleswirdbesser
Zitat von Andraline:Ja mit ihm hat es direkt gepasst.
Sonnenschein85
Zitat von Löwenzeh:Typisch MLC? Typisch Egoist würde ich sagen. Ja, weil du es kennst. Du weißt wie es beginnt, weitergeht und - oh! - das Ende, das es unweigerlich ...