Zitat von Andraline: Er sagt selbst, er stellt sich gerade an Platz 1. Selbst vor seinem Kind.
Ich, ich, ich ist die Devise aktuell. Typisch MLC.
Typisch MLC?
Typisch Egoist würde ich sagen.
Zitat von Andraline: Ich weiß, es ist dumm. Aber es wäre am einfachsten, wenn es nochmal mit dem Ex funktionieren würde.
Ja, weil du es kennst.
Du weißt wie es beginnt, weitergeht und - oh! - das Ende, das es unweigerlich immer wieder nehmen wird? Kennst du auch schon.
Der Mensch liebt Routinen, Vertrautes, selbst vertrautes Leid ist dem Mensch oftmals lieber als Unbekanntes.
Zitat von Andraline: Sie schrieb ihm "I love you" und er antwortete ebenso...
Macht er bei dir auch.
Sie ist bestimmt auch was Besonderes, das er nicht gänzlich missen will.
Nur größtenteils. Sowie bei dir.
Zitat von Andraline: Er meinte dazu, er hätte es laufen lassen...
Er rotzt dir ins Gesicht und du bedankst dich für seine Ehrlichkeit.
Das ist es, was ich sehe.
Zitat von Andraline: aber er liebt mich und will mich nicht verlieren.
Bist wohl gut beim Matratzensport?
Zitat von Andraline: Nennt mich naiv, aber ich spüre, dass er mich liebt.
So geht's vielleicht noch anderen Frauen, aktuell, beim gleichen Mann.
Abgesehen von allem: man kann jemanden lieben und dennoch nicht gut für denjenigen sein.
Zitat von Andraline: Wieso zu meinen Lasten? Ich habe dann doch auch alle Freiheiten...
...aber du wärest dir lieber deines Partners sicher, nicht wahr?
Freiheit zu gehen hat man immer.
Zitat von PatataG: Ich meine das Leben ist kein Wunschkonzert. Da musst du schon auch Grenzen setzen. Man kann sich nicht nur das raus picken was man gerade will.
Aber echt.
S.. gerne aber lieber gerade keinen Alltag mit dir, ich muss zu mir finden?
Geh mit Gott - aber GEH.
Zitat von Andraline: Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch.
Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex.
Sie hat aber schon ihren Flug nach Deutschland gebucht und kommt im Dezember und schaut sich Germany mal an.
Ich hoffe, sie verschwindet dann im Nirwana.
Er besucht sie.
Thematisiert SELBST wahrscheinlich, dass da ja "gar nix laufe", weil halt ganz sicher was läuft
😉 Allein die Aussage mit den harten Grenzen?!
Da rotzt er dir wieder ins Gesicht. Sagt dir INS GESICHT, dass er sie mitnehmen würde und SIE ihn ablehnt. Du hast ja keine Grenzen. Mit dir kann er es machen.
Zitat von Andraline: Ich werde mit ihm Weihnachten feiern, weil ich selbst keine Familie mehr habe. Besser so als alleine zu Hause zu hocken oder?
Ich ziehe da aktuell meine Vorteile raus...
Tu dir das nicht an...
Das hast du nicht verdient.
Ist finanziell nicht ein Urlaub allein möglich? Wo du schon immer hin wolltest? Angst?
Überwinde sie.
Feiere dich, mit dir, bei etwas, was schon viel zu lange wartet, von dir gemacht zu werden!
Wie cool wäre das.
Jedenfalls finde ich, ALLES ist besser, als seinen Wünschen zu entsprechen und das wie geplant zu machen.
Du lässt dich nur hinhalten und hoffentlich auf die Rückbesinnung...
Mach doch lieber was Schönes
😜