mokka_23
- 229
- 4
- 570
mokka_23
Zitat von Andraline:ch weiß, es ist dumm. Aber es wäre am einfachsten, wenn es nochmal mit dem Ex funktionieren würde.
Andraline
Zitat von mokka_23:Das mit dem Ex funktioniert nicht.
Zitat von mokka_23:oder eben die harte Tour mit wochen-, monate-, ja vielleicht jahrelangen Demütigungen
Alâ
Zitat von Andraline:Das weiß man nicht
mokka_23
CanisaWuff
Zitat von Andraline:Nein, nicht dass ich wüsste. Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Stimmt, da habe ich etwas Dir zugeschrieben, was von einem anderen User kam. Tut mir leid.
sian
Zitat von Andraline:Er möchte auch Weihnachten mit mir verbringen und plant einen gemeinsamen Urlaub.
Was soll ich davon halten?
aequum
Zitat von Andraline:Sie hat aber schon ihren Flug nach Deutschland gebucht und kommt im Dezember und schaut sich Germany mal an.
Hermine47
Zitat von Andraline:Aber 2026 würde ich schon wieder richtig Beziehung gehen und zwar monogam.
Sonnenschein85
Zitat von Hermine47:das klingt doch nach einem Plan ! Finde ich gut, somit hast Du Dir eine Deadline gesetzt und wenn Du es abhaken kannst als S. Freiheit ...
Hermine47
Zitat von Sonnenschein85:Aber wenn du dich so gut abgrenzen kannst, umso besser.
Pippa
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen
Zitat von Andraline:Was soll ich davon halten?
Sonnenschein85
Zitat von Hermine47:die TE muss es können, nicht ich
Korval
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Zitat von Andraline:Was soll ich davon halten?
Zitat von Andraline:Er hat nachts neulich wohl geweint beim Gedanken, mich nie wieder zu sehen.
alleswirdbesser
Zitat von Andraline:Ich hatte wirklich einige Dates mit Männern seit der Trennung, ca. 10 und alle waren eine absolute Katastrophe.
Die Männer hatten teilweise noch kleine Kinder, Schulden, mitten in der Scheidung...