DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Andraline:mega viben
Zitat von Andraline:Wellenlänge
Zitat von Andraline:Gesetz der Anziehung
Zitat von Andraline:Rebound-Beziehung hätte auch gematched
Zitat von Andraline:er glaubt, dass ich seine Dualseele bin
Andraline
Zitat von DieSeherin:ich persönlich könnte ihn nicht mehr ernstnehmen, wäre zwischen wut und lachflasch unterwegs
Worrior
Andraline
DieSeherin
Zitat von Andraline:Das bin ich auch irgendwo.
Alâ
Alâ
Zitat von Andraline:Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch. Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex. Sie ...
CanisaWuff
Zitat von Andraline:Das denke ich auch, allerdings verkauft er mir die S*xkontakte sehr positiv. Es würde mega viben, teilweise auch nur Kaffee trinken gehen,
PatataG
Zitat von Andraline:Ich bin da sehr klar. Urlaub und Weihnachten nehme ich noch gerne mit, da bin ich egoistisch. Da denke ich nur an mich und meinen Vorteil. 2026 werde ...
DieSeherin
CanisaWuff
Zitat von Andraline:Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch. Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex. Sie ...
FloraVita
Zitat von Andraline:Fast sechs Jahre.
Zitat von Andraline:Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft.
Zitat von Andraline:Ich hatte wirklich einige Dates mit Männern seit der Trennung, ca. 10 und alle waren eine absolute Katastrophe.
Die Männer hatten teilweise noch kleine Kinder, Schulden, mitten in der Scheidung...
Zitat von Andraline:Typisch MLC.
Zitat von Andraline:Er hatte genau seinen Eifersuchtsanfall, als ich ein Date hatte. Das hat er instinktiv gespürt.
Zitat von Andraline:Ich riet ihm zur Therapie
Zitat von Andraline:Ob offene Beziehung oder geschlossen und wohin die Reise gehen würde... aber er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er weiß auch, dass ich etwas Besonderes bin.
Zitat von Andraline:Er sagte, er wisse gerade nicht, was er wolle.
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:übrigens @Andraline ich lese bei deinem namen immer Adrenaline
CanisaWuff
Andraline
Zitat von CanisaWuff:war denn Dein Partner schon immer an Bond.age interessiert?
Zitat von CanisaWuff:Du schreibst, dass sich Dein Mann knebeln lässt.