Zitat von Andraline: Fast sechs Jahre.
Nach nur 6 Jahren will er andere und anderes. Wie fühlt sich das für dich an?
Zitat von Andraline: Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft.
Wie geschrieben, du sollst ja nicht von der Leine springen. Außerdem, seine anderen werden nicht immer Zeit für ihn haben und dann kommst du. Mag sein dass er noch irgendwelche Gefühle für dich hat, diese reichen jedoch für eine monogame Beziehung nicht aus.
Zitat von Andraline: Ich hatte wirklich einige Dates mit Männern seit der Trennung, ca. 10 und alle waren eine absolute Katastrophe.
Die Männer hatten teilweise noch kleine Kinder, Schulden, mitten in der Scheidung...
...und du hängst noch am Zipfel (nein, nicht an DEM. Oder auch...) von deinem EX...
Ihr seid erst 4 Monate getrennt. Geht es dir eher darum mit einem Mann zusammen zu sein um eine Beziehung zu haben, oder eine Beziehung zu haben weil du den einen, besonderen Mann liebst?
Zitat von Andraline: Typisch MLC.
Wird viel zu oft als Rechtfertigung genommen.
Zitat von Andraline: Er hatte genau seinen Eifersuchtsanfall, als ich ein Date hatte. Das hat er instinktiv gespürt.
Wundert das jemanden wirklich?
Zitat von Andraline: Ich riet ihm zur Therapie
Ich kann zwar verstehen dass man seinen Partner gerne wieder auf "den richtigen" Weg bringen möchte, aber, man kann kaum den Wunsch nach fremder Haut wegtherapieren und Liebe herbeitherapieren.
Zitat von Andraline: Ob offene Beziehung oder geschlossen und wohin die Reise gehen würde... aber er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er weiß auch, dass ich etwas Besonderes bin.
Mh... hat der aus USA auch erzählt, oder?
Zitat von Andraline: Er sagte, er wisse gerade nicht, was er wolle.
Das sagen sie alle.