372

Ex will sich ausleben

DieSeherin
oh himmel!

Zitat von Andraline:
mega viben

Zitat von Andraline:
Wellenlänge

Zitat von Andraline:
Gesetz der Anziehung

Zitat von Andraline:
Rebound-Beziehung hätte auch gematched

Zitat von Andraline:
er glaubt, dass ich seine Dualseele bin

... der klingt ja, als sei er neben seiner S. ausleberei auch in irgendeinen topf mit substanzen gefallen!

ich persönlich könnte ihn nicht mehr ernstnehmen, wäre zwischen wut und lachflasch unterwegs und wüsste schnell, dass das nicht mehr der mann an meiner seite sein kann und wird!

19.11.2025 13:34 • x 11 #46

A
Zitat von DieSeherin:
ich persönlich könnte ihn nicht mehr ernstnehmen, wäre zwischen wut und lachflasch unterwegs

Das bin ich auch irgendwo.

19.11.2025 13:37 • x 2 #47

A

Ex will sich ausleben

x 3

Worrior
@Andraline
Abschießen, diesen Vogel.

19.11.2025 13:39 • x 4 #48

A
Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch.

Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex.

Sie hat aber schon ihren Flug nach Deutschland gebucht und kommt im Dezember und schaut sich Germany mal an.

Ich hoffe, sie verschwindet dann im Nirwana.

19.11.2025 13:40 • #49

DieSeherin
Zitat von Andraline:
Das bin ich auch irgendwo.

ja, oder? du würdest wahrscheinlich nicht mehr aufhören zu lachen, wenn ich dir beschreiben würde, was für einen kerle ich bei all diesen schlagwörtern vor augen habe

19.11.2025 13:40 • x 1 #50

Alâ
@Andraline oh oh oh ganz große Red Flag, gerade jetzt

19.11.2025 13:41 • x 3 #51

Alâ
Zitat von Andraline:
Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch. Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex. Sie ...

Ex sei Ex ! Da hast du deine Antwort , kannst sie drehen und wenden wie du willst.
er hält die Tür zu dir offen, nebenbei beglückt er sich, evtl auch mit der Ex.
Ganz kluger Bursche ist das

19.11.2025 13:42 • x 1 #52

CanisaWuff
Zitat von Andraline:
Das denke ich auch, allerdings verkauft er mir die S*xkontakte sehr positiv. Es würde mega viben, teilweise auch nur Kaffee trinken gehen,

Wie mein Forengrund....es wäre sein Hobby Frauen kennen zu lernen und das würde im Internet so gut klappen...weil früher wurde er ja immer abgelehnt...

Jo Schatz, früher sind auch nicht 100.000 Euro jährlich auf Dein Konto geflossen

19.11.2025 13:45 • #53

PatataG
Zitat von Andraline:
Ich bin da sehr klar. Urlaub und Weihnachten nehme ich noch gerne mit, da bin ich egoistisch. Da denke ich nur an mich und meinen Vorteil. 2026 werde ...

Naja gut, wenn Du Urlaub und Weihnachten mitnehmen willst Dann go for it
Nur ob du dann so leicht den Asprung schaffst, von jetzt keinen Kontakt mehr, nachdem es noch enger geworden ist, das wünsche ich dir, aber bezweifle es.

Mach das, wonach dir ist. Aber denk an deine Grenzen.

19.11.2025 13:45 • x 3 #54

DieSeherin
übrigens @Andraline ich lese bei deinem namen immer Adrenaline

19.11.2025 13:46 • x 2 #55

CanisaWuff
Zitat von Andraline:
Er ist auch gerade in den USA, geschläftlich, aber er besucht die Ex dort auch. Angeblich freundschaftlich, sie hätte harte Grenzen, Ex sei Ex. Sie ...

Durch den Blick auf ihn, nimmst Du Dir selbst die Chance einen Mann kennen zu lernen, der nicht so merkwürdig unterwegs ist.

19.11.2025 13:47 • x 2 #56

FloraVita
Zitat von Andraline:
Fast sechs Jahre.

Nach nur 6 Jahren will er andere und anderes. Wie fühlt sich das für dich an?

Zitat von Andraline:
Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft.

Wie geschrieben, du sollst ja nicht von der Leine springen. Außerdem, seine anderen werden nicht immer Zeit für ihn haben und dann kommst du. Mag sein dass er noch irgendwelche Gefühle für dich hat, diese reichen jedoch für eine monogame Beziehung nicht aus.

Zitat von Andraline:
Ich hatte wirklich einige Dates mit Männern seit der Trennung, ca. 10 und alle waren eine absolute Katastrophe.

Die Männer hatten teilweise noch kleine Kinder, Schulden, mitten in der Scheidung...

...und du hängst noch am Zipfel (nein, nicht an DEM. Oder auch...) von deinem EX...
Ihr seid erst 4 Monate getrennt. Geht es dir eher darum mit einem Mann zusammen zu sein um eine Beziehung zu haben, oder eine Beziehung zu haben weil du den einen, besonderen Mann liebst?

Zitat von Andraline:
Typisch MLC.

Wird viel zu oft als Rechtfertigung genommen.

Zitat von Andraline:
Er hatte genau seinen Eifersuchtsanfall, als ich ein Date hatte. Das hat er instinktiv gespürt.

Wundert das jemanden wirklich?

Zitat von Andraline:
Ich riet ihm zur Therapie

Ich kann zwar verstehen dass man seinen Partner gerne wieder auf den richtigen Weg bringen möchte, aber, man kann kaum den Wunsch nach fremder Haut wegtherapieren und Liebe herbeitherapieren.

Zitat von Andraline:
Ob offene Beziehung oder geschlossen und wohin die Reise gehen würde... aber er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er weiß auch, dass ich etwas Besonderes bin.

Mh... hat der aus USA auch erzählt, oder?

Zitat von Andraline:
Er sagte, er wisse gerade nicht, was er wolle.

Das sagen sie alle.

19.11.2025 14:04 • #57

Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:
übrigens @Andraline ich lese bei deinem namen immer Adrenaline

Oh.. hatte ich auch immer gelesen..

19.11.2025 14:56 • #58

CanisaWuff
@Andraline war denn Dein Partner schon immer an Bond.age interessiert?

Mein Forengrund lebt sich heute im Pärchentausch und Wife sharing aus.

Mit dieser Erkenntnis seiner Entwicklung und meiner Entwicklung wäre es irgendwann doch zum Crash gekommen. Unser Bedürfnisse oder Intensionen sind zu verschieden.
Natürlich hätte ich das Spiel mit dem Männertausch mitmachen können um ihn zu halten, aber das wäre gegen meine innere Einstellung gewesen und vermutlich nicht gut für meine Psyche.

Du schreibst, dass sich Dein Mann knebeln lässt. Weißt Du das sicher oder ist das nur eine Vermutung.
Hast Du Dich selbst schon mit dem Thema auseinander gesetzt. Würdest Du Dich als einen Part beim Bonda.ge sehen?

19.11.2025 16:50 • #59

A
Zitat von CanisaWuff:
war denn Dein Partner schon immer an Bond.age interessiert?

Nein, nicht dass ich wüsste.

Zitat von CanisaWuff:
Du schreibst, dass sich Dein Mann knebeln lässt.

Das habe ich nirgendwo geschrieben.

19.11.2025 17:08 • #60

A

x 4