Andraline
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 156
Zitat von ElGatoRojo:Dann hast du eben eine "offene" Beziehung zu deinen Lasten
Wieso zu meinen Lasten? Ich habe dann doch auch alle Freiheiten...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andraline
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann hast du eben eine "offene" Beziehung zu deinen Lasten
Andraline
Mitglied
Zitat von mokka_23:Worst du etwas Besonderes für ihn, würde er das Risiko nicht eingehen, dich zu verlieren.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Andraline:Ich habe dann doch auch alle Freiheiten...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Andraline:Fast sechs Jahre.
Zitat von Andraline:Ich warte nicht, ich lebe mein Leben und wenn ich jemand anderen kennenlerne, dann ist das so.
Andraline
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja - das schon. Aber wird er das auch abkönnen?
mokka_23
Mitglied
Andraline
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wenn Ihr 6 Jahre zusammen wart,
muss doch irgendwas in seinem Leben passiert sein !? -Solch schlagartig drastisches Verhalten kommt doch nicht aus dem Nichts.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Zitat von Andraline:Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft.
Zitat von Andraline:Er war vorher mir lange verheiratet, dann lernten wir uns kennen und er hat sich nie ausgelebt.
Andraline
Mitglied
Zitat von mokka_23:@Andraline Dieser Egotrip ist ja sowas von unattraktiv finde ich.
PatataG
Gast
Zitat von Andraline:Er weiß ja noch nicht, ob er eine offene Beziehung will. Gerade will er sich a) ausleben, aber sich auch wieder mit b) mir annähern.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PatataG:ER WILL Und du ? Ich meine das Leben ist kein Wunschkonzert. Da musst du schon auch Grenzen setzen. Man kann sich nicht nur das raus picken was man ...
Andraline
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Also möchte er eigentlich eine offene Beziehung?
Zitat von DiesDasAnanas:Kannst du dir das vorstellen?
Zitat von DiesDasAnanas:Mit seinen S. wird er wahrscheinlich eher schlecht Weihnachten feiern können. Diese Kontakte bleiben (vermutlich) meistens eher oberflächlich und zielführend.
Zitat von DiesDasAnanas:Wovon genau muss er heilen?
Zitat von DiesDasAnanas:Wie kann und soll die Verbindung zu ihm für dich aussehen?
Andraline
Mitglied
Zitat von PatataG:ER WILL
Und du ?
Worrior
Mitglied
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Andraline:Dass er sein Kind auf Platz stellt, war auch ein Schock für mich.
Zitat von Andraline:Urlaub und Weihnachten nehme ich noch gerne mit, da bin ich egoistisch. Da denke ich nur an mich und meinen Vorteil.