Andraline
- 146
- 4
- 152
Andraline
Zitat von ElGatoRojo:Dann hast du eben eine offene Beziehung zu deinen Lasten
Andraline
Zitat von mokka_23:Worst du etwas Besonderes für ihn, würde er das Risiko nicht eingehen, dich zu verlieren.
ElGatoRojo
Zitat von Andraline:Ich habe dann doch auch alle Freiheiten...
Multiversum
Zitat von Andraline:Fast sechs Jahre.
Zitat von Andraline:Ich warte nicht, ich lebe mein Leben und wenn ich jemand anderen kennenlerne, dann ist das so.
Andraline
Zitat von ElGatoRojo:Ja - das schon. Aber wird er das auch abkönnen?
mokka_23
Andraline
Zitat von Multiversum:Wenn Ihr 6 Jahre zusammen wart,
muss doch irgendwas in seinem Leben passiert sein !? -Solch schlagartig drastisches Verhalten kommt doch nicht aus dem Nichts.
DiesDasAnanas
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Zitat von Andraline:Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft.
Zitat von Andraline:Er war vorher mir lange verheiratet, dann lernten wir uns kennen und er hat sich nie ausgelebt.
Andraline
Zitat von mokka_23:@Andraline Dieser Egotrip ist ja sowas von unattraktiv finde ich.
PatataG
Zitat von Andraline:Er weiß ja noch nicht, ob er eine offene Beziehung will. Gerade will er sich a) ausleben, aber sich auch wieder mit b) mir annähern.
Sonnenschein85
Zitat von PatataG:ER WILL Und du ? Ich meine das Leben ist kein Wunschkonzert. Da musst du schon auch Grenzen setzen. Man kann sich nicht nur das raus picken was man ...
Andraline
Zitat von DiesDasAnanas:Also möchte er eigentlich eine offene Beziehung?
Zitat von DiesDasAnanas:Kannst du dir das vorstellen?
Zitat von DiesDasAnanas:Mit seinen S. wird er wahrscheinlich eher schlecht Weihnachten feiern können. Diese Kontakte bleiben (vermutlich) meistens eher oberflächlich und zielführend.
Zitat von DiesDasAnanas:Wovon genau muss er heilen?
Zitat von DiesDasAnanas:Wie kann und soll die Verbindung zu ihm für dich aussehen?
Andraline
Zitat von PatataG:ER WILL
Und du ?
Worrior
Zitat von Andraline:Er ist derzeit nicht beziehungsfähig, muss noch heilen, hat viele Baustellen. aber er glaubt, dass ich seine Dualseele bin und wir irgendwann wieder zusammen sein werden.
Multiversum
Zitat von Andraline:Dass er sein Kind auf Platz stellt, war auch ein Schock für mich.
Zitat von Andraline:Urlaub und Weihnachten nehme ich noch gerne mit, da bin ich egoistisch. Da denke ich nur an mich und meinen Vorteil.