Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Andraline:Fast sechs Jahre. Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft. ...
Der_Raujus
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Hast du Angst, alleine zu bleiben oder wieso tust du dir so einen Typen an, dem Das offenbar wichtiger ist als Du und vor ...
Andraline
Andraline
Zitat von Der_Raujus:Hast du Angst, alleine zu bleiben
Sonnenschein85
Zitat von Andraline:Was mich besonders schockiert hat- er hatte sechs Wochen nach der Trennung eine kurze Rebound-Beziehung mit einer Frau aus dem Ausland, die er ...
Andraline
Zitat von Sonnenschein85:Du möchtest keine offene Beziehung, oder ? Dann setz doch deine Grenzen.
Andraline
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich hat er irgendwelche Baustellen, Nachholbedarf, Minderwertigkeitskomplexe oder was auch immer das er nun diesen Drang hat sich auszuleben.
Andraline
Zitat von Sonnenschein85:Das wirkt so wie eine Hauruck Aktion, etwas krampfig fast schon. Das er jetzt dieses und jenes wie auf Zwang ausprobieren will.
Sonnenschein85
Zitat von Andraline:Nennt mich naiv, aber ich spüre, dass er mich liebt. Er sagt selbst, er ist nie über mich hinweg gekommen, musste oft an mich ...
ElGatoRojo
Zitat von Andraline:Aber es wäre am einfachsten, wenn es nochmal mit dem Ex funktionieren würde.
Sonnenschein85
Zitat von Andraline:Er sagte, er wisse gerade nicht, was er wolle. Ob offene Beziehung oder geschlossen und wohin die Reise gehen würde... aber er liebt mich und will ...
Andraline
Zitat von PatataG:Wenn er sich jetzt ausleben will, wieso sollst du dann mit ihm sowas wie Urlaub machen? Als Sicherheits Backup- wo er immer wieder zurück kehren kann?
Andraline
Zitat von Sonnenschein85:Ja..nur willst du dann in der Warteposition verharren?
mokka_23
Zitat von Andraline:. Er weiß auch, dass ich etwas Besonderes bin.