Der_Raujus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 433
Mentorin
Zitat von Andraline:Fast sechs Jahre. Naja er plant gemeinsamen Urlaub, Dates, lädt mich oft ein und hat für Weihnachten auch schon Karten für die Oper gekauft. ...
Der_Raujus
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Der_Raujus:Hast du Angst, alleine zu bleiben oder wieso tust du dir so einen Typen an, dem "Das" offenbar wichtiger ist als "Du" und vor ...
Andraline
Mitglied
Andraline
Mitglied
Zitat von Der_Raujus:Hast du Angst, alleine zu bleiben
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Andraline:Was mich besonders schockiert hat- er hatte sechs Wochen nach der Trennung eine kurze Rebound-Beziehung mit einer Frau aus dem Ausland, die er ...
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Du möchtest keine offene Beziehung, oder ? Dann setz doch deine Grenzen.
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich hat er irgendwelche Baustellen, Nachholbedarf, Minderwertigkeitskomplexe oder was auch immer das er nun diesen Drang hat sich auszuleben.
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das wirkt so wie eine Hauruck Aktion, etwas krampfig fast schon. Das er jetzt dieses und jenes wie auf Zwang ausprobieren will.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Andraline:💯 Nennt mich naiv, aber ich spüre, dass er mich liebt. Er sagt selbst, er ist nie über mich hinweg gekommen, musste oft an mich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Andraline:Aber es wäre am einfachsten, wenn es nochmal mit dem Ex funktionieren würde.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Andraline:Er sagte, er wisse gerade nicht, was er wolle. Ob offene Beziehung oder geschlossen und wohin die Reise gehen würde... aber er liebt mich und will ...
Andraline
Mitglied
Zitat von PatataG:Wenn er sich jetzt ausleben will, wieso sollst du dann mit ihm sowas wie Urlaub machen? Als Sicherheits Backup- wo er immer wieder zurück kehren kann?
Andraline
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja..nur willst du dann in der Warteposition verharren? 😕
mokka_23
Mitglied
Zitat von Andraline:. Er weiß auch, dass ich etwas Besonderes bin.