390

Ex will sich treffen

DieSeherin
Zitat von Urmel_:
Du hast jetzt die unschöne Seite der Waffen der Frauen vor der Nase.

ach, ich glaube nicht, dass sie mit der trennung irgendwas erreichen möchte, außer getrennt zu sein! wahrscheinlich hat sie nach dem zweiten versuch einfach gemerkt, dass das nichts mehr wird, egal, wie sehr beide das vielleicht wollen.


Zitat von user202210:
Ich weiß nicht warum sie das will. Ich habe das Gefühl das es ihr auch nicht sonderlich gut geht mit der Trennung, aber ich möchte mir nichts einreden.

sie ist vielleicht einen schritt weiter! sie will dich ja nicht noch einmal sehen, sondern wieder mal. das klingt, als würde sie schon jetzt versuchen wollen, ob diese lockere freundchaft zwischen euch funktionieren könnte.

27.10.2022 16:22 • x 2 #16


U
Zitat von DieSeherin:
ach, ich glaube nicht, dass sie mit der trennung irgendwas erreichen möchte, außer getrennt zu sein! wahrscheinlich hat sie nach dem zweiten ...


Ich denke das sie Gefühle für mich hat. Ich weiß nicht ob sie sich da eine Freundschaft vorstellen kann. Ich weiß nicht ob sie dann so Sachen schreiben würde das sie mich vermisst, immer noch den „Kosenamen“ verwendet usw..
Ich wäre denke ich grundsätzlich davon abgeneigt eine Freundschaftliche Beziehung zu ihr zu haben, weil ich das nicht verkraften könnte..
Ich weiß nicht weiter..
Ihr mögt alle recht haben mit dem was ihr sagt..ich möchte auf niemandem auf die Nerven gehen
Nur wird es nicht besser mit der Zeit sondern schlimmer habe ich das Gefühl.

27.10.2022 16:39 • #17


A


Ex will sich treffen

x 3


Urmel_
Zitat von DieSeherin:
ach, ich glaube nicht, dass sie mit der trennung irgendwas erreichen möchte

Zumindest nach den Worten des TEs hat die Dame die Ursachen doch in eine für Männer recht verständliche Formulierung gebracht.

Der Verlust der Anziehung durch seine Unsicherheit ist da ja noch zusätzlich ein Problem.

-
Sie hätte am liebsten bereits geheiratet und eine gemeinsame Wohnung gewollt. Wir waren seit Anfang/Mitte des Jahres auf Wohnungssuche. Ich wollte auch heiraten, am liebsten nächstes Jahr. Für sie hat es sich zu lang hingezogen.

27.10.2022 16:49 • x 1 #18


DieSeherin
Zitat von user202210:
Nur wird es nicht besser mit der Zeit sondern schlimmer habe ich das Gefühl.

naja... nur deshalb, weil du nicht abschließt, bzw. abschließen kannst. solange ihr den kontakt auf dieser eben habt, wird bei dir hoffnung da sein und immer wieder enttäuschung.

27.10.2022 16:55 • x 2 #19


U
@Urmel_ was kann ich machen wegen der Anziehung?

Gerade ist es extrem schlimm für mich.
So viele Gedanken, Erinnerungen Und Ungewissheit in meinem Kopf.
Es ist purer Schmerz

27.10.2022 17:01 • #20


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Dir fehlt aktuell schlicht das Vertrauen in dich selbst, auf deinen männlichen Anteil in diesem Dilemma zurückzugreifen. Ein Statement für dich selbst so lasse ich nicht mit mir umgehen und eine daraus abgeleitete Handlung freundliche Distanz . Und da diese männlichen Anteile in dir fehlen, sinkt auch deine Anziehung.

Das wäre ein Weg.

27.10.2022 17:17 • x 1 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von user202210:
Ich denke das sie Gefühle für mich hat. Ich weiß nicht ob sie sich da eine Freundschaft vorstellen kann.


Die Frage ist doch, ob DU dir eine Freundschaft vorstellen kannst, solange du noch Gefühle für sie hast

27.10.2022 17:36 • x 1 #22


U
@unbel Leberwurst nein das könnte ich nicht.
Wenn ich wüsste was sie möchte, könnte ich je nach dem handeln.
Ich weiß nicht ob sie Freundschaft will oder einfach nur Länger Zeit braucht um abzuschließen und bis dahin den Kontakt schleichend abbrechen wird. Oder ob sie vielleicht doch mit dem Gedanken spielt das die Trennung ein Fehler gewesen sein könnte.
Vielleicht möchte sie im Moment nichts von einer erneuten Beziehung hören, aber ich weiß nicht wie es nach der Zeit wird. Vielleicht bereut sie es dann und ich möchte es mir jetzt nicht kaputtmachen falls sie sich umentscheiden würde, aber das weiß ich halt auch nicht.

27.10.2022 17:49 • #23


Urmel_
Zitat von user202210:
Wenn ich wüsste was sie möchte, könnte ich je nach dem handeln.

Und ich möchte einen Dreier mit zwei netten Damen mit prallen Gazongas. Welche Handlungen dafür nötig sind, ist mir aber noch nicht ganz klar und die Realität zeigt, dass ich da eher einen Kompromiss eingehen muss.

Wo bleibt bei deinem Ansatz die Realität für die Dame in Form eines Statements, dass Wunschtraum leider ausverkauft ist?

Ich sehe da nur einen ängstlichen Jungen der Mama nicht traut zu sagen, dass Wunschtraum leider nicht möglich ist und der stattdessen versucht, die Realität zu beugen.

Ein kleiner Junge der aus Angst die Realität verweigert hat keine Anziehung.

27.10.2022 18:00 • x 2 #24


D
Zitat von user202210:
Vielleicht verarbeitet sie die Trennung so und will sich auf diese Art und Weise langsam daran gewöhnen bis sie richtig abgeschlossen hat.

Das wäre meine Vermutung… Ihr ist bei ihre Entscheidung etwas mulmig geworden und setzt dich jetzt einen stresstest aus, um Bestätigung zukommen , dass ihre Entscheidung richtig war.

27.10.2022 18:13 • x 3 #25


D
Lieber Te :

Wenn du „ richtig „ handelst bedeutet das nicht dass sie bei dir bleibt und alles ein Happy End hat . Es erhöht zwar deine Chancen, aber es geht eigentlich darum, dass du für dich einstehst und das würde in dem Fall bedeuten: Sorry , aber das möchte ich - noch - nicht . Und wenn sie dann geht , ihr alles gute Wünschen

27.10.2022 18:16 • x 2 #26


U
@Debby3 was denkst du inwiefern das ihre Entscheidung bestätigen würde?

27.10.2022 18:25 • #27


D
Und bei ihren Stresstest geht (aus meiner Sicht ) hauptsächlich darum , ob Du im außen Richtung vorgeben kannst ..gelingt es Dir nicht ..biste raus … Du kannst natürlich mit Resistenz darauf reagieren … und schauen was es mit ihr macht .

27.10.2022 18:29 • x 1 #28


D
Zitat von user202210:
was denkst du inwiefern das ihre Entscheidung bestätigen würde?

Wenn Du ihr Spiel mit spielst … von daher bist Du sehr gut beraten Urmels Ratschläge zu befolgen … damit zeigst Du auf jeden Fall Resistenz auf … beinhaltet aber trotzdem nicht, dass Du für eure Beziehung Richtung erwirtschaftest . Ist aber auf jeden Fall ein Anfang .

27.10.2022 18:46 • x 2 #29


D
@Debby3 er hat doch keine Beziehung mit ihr . Lieber Zeit in ne qualitativ hochwertige Frau investieren statt in die Liebe Drama Queen

27.10.2022 18:51 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag