390

Ex will sich treffen

Urmel_
Zitat von Debby3:
beinhaltet aber trotzdem nicht, dass Du für eure Beziehung Richtung erwirtschaftest .

Da ist dann Kompromiss als Lösung eine Option.

Allerdings wird ihm aktuell ein Mitspracherecht nicht eingeräumt, also ist es auch kein Kompromiss.

Der delikate Versuch, klare Kante zu zeigen und dennoch zu signalisieren, dass man für Kompromisse bereit ist.

27.10.2022 18:51 • x 1 #31


U
@Urmel_ danke für eure Antworten
Also sie hat mir vorhin geschrieben. Morgen treffen wir uns. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was auf mich zukommt.
Könnt ihr mir dazu Ratschläge geben?

27.10.2022 18:54 • #32


A


Ex will sich treffen

x 3


D
Zitat von user202210:
@Urmel_ danke für eure Antworten Also sie hat mir vorhin geschrieben. Morgen treffen wir uns. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ...

Ja , lass dir Eier wachsen

27.10.2022 18:55 • #33


Urmel_
Zitat von user202210:
oder was auf mich zukommt

Ohne euch persönlich zu kennen ist das schwer.

Auf Basis der Infos halte ich einen Wechsel in die Du, ich habe jemanden kennengelernt, das war nicht geplant, dennoch weiß ich, dass auch du noch in meinem Herzen bist, es tut mir alles so leid, die Situation tut mir auch weh.-Phase für möglich.

27.10.2022 19:01 • x 3 #34


D
Zitat von Urmel_:
Da ist dann Kompromiss als Lösung eine Option.

Allerdings wird ihm aktuell ein Mitspracherecht nicht eingeräumt, also ist es auch kein Kompromiss.

Der delikate Versuch, klare Kante zu zeigen und dennoch zu signalisieren, dass man für Kompromisse bereit ist.

Ich hoffe, ich habe deine Gedankengänge richtig erfasst ..

Es gibt unter diesen Umständen kein Kompromiss … Der Wunsch nach Sicherheit, dass er tatsächlich Richtung hat , ist „erstmal“ essenziell zu wichtig .

27.10.2022 19:23 • x 1 #35


D
Das Grundprinzip… was Greift … Kannst Du mir als Mann im außen Richtung geben ….kann ich Dir als Frau von inneren heraus Richtung geben .

27.10.2022 19:34 • x 1 #36


U
@Debby3 wie soll ich Mich in die Position bringen um eine Richtung zeigen zu können?
Vielleicht wäre es ein Kompromiss wenn sie mir die Möglichkeit dazu gibt und ich es dann zeigen kann.
aber diese Möglichkeit sehe ich von ihr aus nicht.

27.10.2022 19:43 • #37


D
Zitat von user202210:
wie soll ich Mich in die Position bringen um eine Richtung zeigen zu können?

Genau … da könnte der Fehler drin liegen , dass Du meinst aus dieser Position liefern zu müssen

27.10.2022 19:48 • x 1 #38


D
Zitat von user202210:
Vielleicht wäre es ein Kompromiss wenn sie mir die Möglichkeit dazu gibt und ich es dann zeigen kann.

Ja , wenn sie essenziell glaubt, dass Du liefern kannst , wird sie Dir diese Bühne geben ….

27.10.2022 20:02 • x 2 #39


U
@Debby3 sie hat mir schon gesagt das sie weiß das ich alles besser machen könnte aber für sie kommt es zu spät.
Und dann kontaktiert sie mich aber doch und will sich mit mir treffen..

27.10.2022 20:14 • x 1 #40


D
Zitat von user202210:
sie hat mir schon gesagt das sie weiß das ich alles besser machen könnte aber für sie kommt es zu spät.
Und dann kontaktiert sie mich aber doch und will sich mit mir treffen..

und aus dieser Dynamik heraus …. glaubst Du… Was ?

Auf irgend einer Ebene glaubst Du, dass Du intendieren kannst .. womit genau ?

27.10.2022 20:19 • x 1 #41


aequum
Zitat von user202210:
Und dann kontaktiert sie mich aber doch und will sich mit mir treffen..

Warte ab und mache Dir nicht zu große Hoffnungen.
Höre ihr beim Treffen zu und der Rest wird sich dann schon zeigen.

27.10.2022 20:27 • x 4 #42


Gwenwhyfar
Kleine Mädchen spielen halt auch mal. Und ich würde mir sehr genau überlegen, ob diese Dame einen 3. Aufguss wert ist. Das kannst du jetzt noch nicht. Freundschaft geht auch noch nicht.
Du hast überhaupt keinen Abstand und bist nicht bei dir.

Mit welchem Mindset möchtest du denn da auflaufen?

So wie ich das hier lese, wird dir aus jedem Knopfloch triefen, ich will dich, egal um welchen Preis. So funktioniert das nicht.

Für dich ist das alles zu früh.

27.10.2022 20:33 • x 12 #43


D
Zitat von Gwenwhyfar:
So wie ich das hier lese, wird dir aus jedem Knopfloch triefen, ich will dich, egal um welchen Preis.

Denke ich auch … und trotzdem wird sie ein Prinzip verfolgen und ein Prinzip verfolgen …

27.10.2022 20:45 • x 3 #44


U
@Gwenwhyfar ich werde versuchen mich so zu zeigen wie ich bin. Ich möchte mich nicht verstellen. Ich werde von mir aus auch nicht die Trennung ansprechen oder irgendwas aus der Vergangenheit. Wenn etwas von ihr in die Richtung kommt werde ich versuchen ein normales Gespräch zu führen und rational zu argumentieren nicht emotional zu werden.
Ich weiß nicht ob sie ein bestimmtes Thema ansprechen will oder sich einfach so treffen.
Ich werde es wohl auf mich zukommen lassen müssen.
Ich werde euch morgen nach dem Treffen berichten. Uhrzeit steht noch nicht fest aber Ich denke das es abends irgendwann ab 18 oder 19 Uhr sein wird.

Eine Frage hätte ich..soll ich beim Verabschieden irgendetwas von einem möglichen nächsten Treffen erwähnen?

27.10.2022 20:55 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag