4

Ex Zum Geburtstag gratulieren?

GNDQ
das ist verständlich, aber es gibt nichts was du daran ändern könntest. egal wie sehr du es dir wünschst.

12.07.2012 22:33 • #31


F
es ist einfach so,dass sie mir bis 24 std vor der trennung gesagt hat,dass sie mich über alles liebt und ich trotz unserer probleme ihr traummann bin.
einen tag später war schluss.
das ist wie ein trauma.

12.07.2012 22:37 • #32


A


Ex Zum Geburtstag gratulieren?

x 3


F
Das klingt jetzt sehr hart, aber sie will damit abschließen. Eine Freundschaft kommt bei euch Beiden nicht in Frage, zumindest noch nicht. Sie denkt auch an dich, da kannst du sicher sein, nur mehr geht bei ihr nicht. Vielleicht irgendwann wieder, aber warte nicht auf sie.

Ich würde ihr eine neutrale SMS schreiben, aber auch nicht mehr. Du musst doch auch an dich denken, wenn dich ihre Stimme wieder in ein Loch zieht, dann wäre ein Anruf sicherlich falsch.

12.07.2012 22:39 • #33


F
Zitat von x.:
es ist einfach so,dass sie mir bis 24 std vor der trennung gesagt hat,dass sie mich über alles liebt und ich trotz unserer probleme ihr traummann bin.
einen tag später war schluss.
das ist wie ein trauma.


Genauso war es bei mir. Und das war erst diesen Montag! Wie aus dem Nichts war Schluss.
Wie ich gerade schon geschrieben habe, vielleicht wird es irgendwann wieder was oder zumindest ein vertraute Verhältnis bleibt erhalten.
Kopf hoch, ich fühle mit dir!

12.07.2012 22:42 • x 1 #34


GNDQ
eine traumatische erfahrung ist eine trennung immer, jedenfalls für den der verlassen wurde. u aus allen wolken fällt. während das gegenüber selbstverständlich schon etwas weiter ist. es gibt nur eine möglichkeit verbanne sie aus deinen gedanken. u mach dir über belanglosigkeiten wie einen geburtstagsgruß nicht solche solche gedanken, dass ist schädlich. orientiere dich neu. hat sie doch auch getan, es gibt keinen plausiblen grund länger in diesem jammertal zu verharren.

12.07.2012 22:46 • #35


F
wir waren zwar zwei mal an dem punkt wo wir uns gefragt haben wie und ob es weiter geht,aber der zeitpunkt und die situation war dann doch sehr überraschend.

ich fühle noch genauso wie vor drei wochen,bloss sie nicht.
sie sagte sie habe noch starke gefühle,aber hat sogar gesagt,dass sie mich nicht mehr liebt,wenn es mir helfe schneller damit abzuschliessen bzw die trennung zu akzeptieren.

ich lauf seit drei wochen rum wie ein geist und will von ihr nichts mehr hören geschweigedenn sehen.
bloss hab ich anstand und zum geburtstag gratulieren gehört dazu.ich kann aber nicht behaupten,dass ich das gerne mache.
eher um nicht schlecht dazustehen.

12.07.2012 22:46 • #36


GNDQ
Zitat von x.:
ich lauf seit drei wochen rum wie ein geist und will von ihr nichts mehr hören geschweigedenn sehen.
bloss hab ich anstand und zum geburtstag gratulieren gehört dazu.ich kann aber nicht behaupten,dass ich das gerne mache.
eher um nicht schlecht dazustehen.



du wirst wesentlich länger als nur 3 wochen brauchen, meine letzte ks ging 6 monate. füge halt einen vermerk an das du keine rückantwort möchtest. ich sehe keinen grund warum sie deinen wunsch nicht respektieren sollte.

12.07.2012 22:54 • #37


F
die trennung ist drei wochen her.ks seit gut einer woche.

12.07.2012 22:55 • #38


GNDQ
ja da bist du grad richtig tief im dreck drin aber damit erzähl ich wohl nichts neues. was denkst du über den vorschlag zum vermerk: pls keine rückmeldung?

12.07.2012 22:59 • #39


F
Ich finde den Vorschlag von GNDQ nicht schlecht. Aber eigentlich ist das nicht das Thema für dich oder? Eigentlich ist es schei., ob du dich meldest oder nicht, was du willst bekommst du im Moment leider nicht. Hier werden dir nur Vorschläge gemacht, eine Lösung hat aber keiner.

12.07.2012 23:03 • #40


F
finde das irgendwie alles so komisch.

zum einen warte ich noch insgeheim auf eine meldung von ihr,dass sie es nochmal probieren will,was aber völlig ausgeschlossen ist.ich kenn sie da was entscheidungen betrifft.
zum anderen weiss ich,dass alles andere was ich höre mich verletzt und ich es nur verarbeiten kann,wenn ich ab sofort nichts mehr mitbekomme.
die ganzen trennungsumstände und das plötzliche wechselnde verhalten und umschlagen der gefühle führt dazu,dass mich das alles verletzt.
sie sagt sie habe alles negative verdrängt wochenlang und nicht zugelassen.
alles sehr plötzlich trotzdem.

12.07.2012 23:03 • #41


F
Zitat von GNDQ:
ja da bist du grad richtig tief im dreck drin


so ist es.

12.07.2012 23:04 • #42


F
könnte auch von einem freund aus schreiben und sagen,dass mein handy kaputt ist.gratulieren und ihn dann bitte eine mögliche rückantwort einfach zu löschen.

12.07.2012 23:06 • #43


F
Zitat von x.:
könnte auch von einem freund aus schreiben und sagen,dass mein handy kaputt ist.gratulieren und ihn dann bitte eine mögliche rückantwort einfach zu löschen.


Dann willst du es doch aber bestimmt doch wissen oder in welche Richtung die SMS geht. Mhh ob das die Lösung ist.

12.07.2012 23:08 • #44


F
du denkst wie ich.

ja,so wäre es wohl.ach,ich bin einfach völlig durcheinander.die ganzen umstände und dieser
kompromisslosen abweisung.
nachdem bis kurz vor schluss noch was anderes gesagt wurde obwohl wir an dem we rumgezickt haben und ich am Ar. war,weil ich aus der nachtwache kam.

12.07.2012 23:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag