4

Ex Zum Geburtstag gratulieren?

GNDQ
innere zerrissenheit gehört dazu, du weist nicht was du davon halten sollst. ist ganz normal u verständlich. wie wäre es wenn du dir selbst ein wenig zeit lässt? die dinge zu verarbeiten, mir ist klar das du im moment ziemlich nervös bist aber das gibt sich. versuch was konstruktives zu machen, etwas das dir schon vor dieser beziehung freude bereitet hat u dann steigere dich da voll rein. glaub mir das hilft.

12.07.2012 23:12 • #46


F
denke,ich werde ihr einfach eine geburtstags-email quasi ne grusskarte senden.und die rückantwort kommt in den spamordner.und dann möchte ich von ihr nichts mehr mitbekommen.das ist das einzige das hilft.

12.07.2012 23:15 • #47


A


Ex Zum Geburtstag gratulieren?

x 3


F
Zitat von x.:
du denkst wie ich.


Das liegt daran, weil ich auch in der gleichen Situation bin. Bei mir ist das alles auch noch so verdammt frisch (nicht lange her). Ich mache mir auch Hoffnungen, kann aber eigentlich nur enttäuscht werden.

12.07.2012 23:15 • #48


F
Zitat von GNDQ:
versuch was konstruktives zu machen, etwas das dir schon vor dieser beziehung freude bereitet hat u dann steigere dich da voll rein. glaub mir das hilft.


ich bin gerade dabei endlich meinen führerschein zu machen und bringe mir selbst das gitarre spielen bei.

12.07.2012 23:16 • #49


GNDQ
Zitat von x.:
denke,ich werde ihr einfach eine geburtstags-email quasi ne grusskarte senden.und die rückantwort kommt in den spamordner.und dann möchte ich von ihr nichts mehr mitbekommen.das ist das einzige das hilft.



ja das finde ich eine gute idee!

12.07.2012 23:17 • #50


F
Das liegt daran, weil ich auch in der gleichen Situation bin. Bei mir ist das alles auch noch so verdammt frisch (nicht lange her). Ich mache mir auch Hoffnungen, kann aber eigentlich nur enttäuscht werden.[/quote]

völlige kontaktsperre ist das einzig wahre,aber an den punkt muss man erst kommen.

ich denke,erst wenn man alles gesagt hat und losgeworden ist.ansichten,gefühle,perspektiven aufzeigen und quasi sein ganzes pulver verschossen hat ist es zeit,den kontakt sein zu lassen.

12.07.2012 23:18 • #51


F
Zitat von x.:
Zitat von GNDQ:
versuch was konstruktives zu machen, etwas das dir schon vor dieser beziehung freude bereitet hat u dann steigere dich da voll rein. glaub mir das hilft.


ich bin gerade dabei endlich meinen führerschein zu machen und bringe mir selbst das gitarre spielen bei.


Ich lerne auch gerade auf einer Gitarre zu spielen. Wollte ich eigentlich für unseren Urlaub verkaufen, nun kann ich sie doch behalten.

12.07.2012 23:19 • #52


F
Die Kontaktsperre haben wir schon seit gestern! Wir haben einen Monat ausgemacht. Ob das reicht ist eine andere Frage. Vielleicht vermisst sie mich, aber keine Ahnung...

12.07.2012 23:22 • #53


F
das ist doch nicht so schlecht.

eine ks mit perspektive!

12.07.2012 23:23 • x 1 #54


GNDQ
Zitat von x.:
das ist doch nicht so schlecht.

eine ks mit perspektive!



naja ne ks dient ja nicht nur dazu das der andere lernt dich zu vermissen. sondern vorallem der selbstreflektion u der möglichkeit an sich zu arbeiten.

12.07.2012 23:32 • #55


F
ja,aber das finde ich schon,dass es eine perspektive ist.
denn in 30 tagen kann mann wirklich gut reflektieren und auch auch lernen wieder mehr den anderen zu sehen.
das mit dem vermissen sollte in einer beziehung nicht 30 tage dauern....

12.07.2012 23:34 • #56


F
Zitat von GNDQ:
Zitat von x.:
das ist doch nicht so schlecht.

eine ks mit perspektive!



naja ne ks dient ja nicht nur dazu das der andere lernt dich zu vermissen. sondern vorallem der selbstreflektion u der möglichkeit an sich zu arbeiten.


Das klingt echt blöd! Ich habe auch sehr viele Dinge vor. Eine Freundin zieht mich immer mit und holt mich aus dem Loch. Außerdem beginne ich bald eine Verhaltenstherapie, da mein Selbstbewusstsein nicht wirklich gut ist.

12.07.2012 23:35 • #57


F
und durch solche vorfälle wird es auch nicht gerade gestärkt.

ich bezweifle jedoch,dass jmd mit einem gesunden selbstvertrauen so etwas besser wegsteckt.

12.07.2012 23:37 • #58


GNDQ
Zitat von x.:
ja,aber das finde ich schon,dass es eine perspektive ist.
denn in 30 tagen kann mann wirklich gut reflektieren und auch auch lernen wieder mehr den anderen zu sehen.
das mit dem vermissen sollte in einer beziehung nicht 30 tage dauern....



und wie lange glaubst du braucht es um eine verhaltensweise die sich mit der zeit eingeschliffen hat abzustellen? 5 wochen? 10? bei mir hat ein halbes jahr nicht gereicht. die aktuelle ks ist open end!

12.07.2012 23:39 • #59


F
hab was im inet gefunden.

da kann man jetzt schon eingeben,wann der gruß versandt werden soll.
das kann ich jetzt schon machen und muss dann nicht mehr dran denken.

12.07.2012 23:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag