Zitat von Cathlyn:Lass ihr diesen Freiraum.
Ja, aber mir juckt es schon extrem in den Fingern, ihr nach zwei Wochen wieder zu schreiben. Ich denke dabei die ganze Zeit an die umgekehrte Psychologie, sprich: ich schreibe ihr, dass ich einsehe, dass eine Beziehung wirklich keinen Sinn mehr hat um ihr die Macht über mich zu nehmen, dass sie mich jederzeit zurück haben könnte. Auch würde ich dann klar stellen, dass ich mittlerweile wieder arbeite und auf einem guten weg bin. Während unseres letzte WhatsApp Kontakts habe ich ihr nämlich geschrieben, dass ich Angst habe wieder arbeiten zu müssen, da ich mich so schlecht konzentrieren kann. Ich will,dass sie weiß, dass es mir wieder besser geht und nicht mehr das Bild vor Augen hat wie ich vor ihr rumjammere...
Aber wenn ich ihr schreibe, zeige ich ihr eben auch wieder, dass ich ihre Aufmerksamkeit möchte bzw. mich vor ihr erklären möchte...das wiederum kommt wieder etwas bedürftig rüber.
Aber vielleicht ist es sogar hilfreich, wenn sie überhaupt nicht weiß, wie es mit mir weitergegangen ist? Sich vielleicht sogar Sorgen macht, weil es mir zurzeit des letzten Kontakts eben so schlecht ging?
Sie ist momentan auf dem Stand, dass ich nicht loslassen kann. Aber Tatsache ist, dass sie nach dem letzten Monat Kontaktsperre wieder viel Nähe gesucht hat... Sie hatte in der Zeit wie sie sagte auch gesehen, dass ich auf Tinder war.
Zitat von Cathlyn:Auch. Aber sie schützt auch dich.
Ist dieses Verhalten denn nachvollziehbar für dich. Sie sagt mir, dass sie nur Freundschaft will, damit ich mir keine Hoffnungen mache und nicht weiterhin versuche um sie zu kämpfen, was ihr zu widerstehen möglicherweise auch schwer fällt?
Zitat von Cathlyn:Wenn man so lange zusammen war, ist das oft so.
Obwohl ich sagen muss, dass es dann oft an fehlenden äußeren Sozialen Kontakten liegt und man sich nur auf die eine Person bezieht.
Schwer zu sagen, sie sagte zu mir vor einigen Monaten, dass sie sich ständig mit Leuten trifft. Während unseres Spaziergangs sagte sie aber, dass in den drei Wochen Urlaub fast niemand wirklich für sie Zeit hatte. Sie war eigentlich in der Beziehung nie oft mit Freunden unterwegs.
Zitat von Cathlyn:Wobei ich immer noch nicht verstehe warum.
Konnte sie die dominante Ader nicht leben, also authentisch und weil sie es nicht mochte oder warst du ihr lediglich zu Sub? Und sie wollte dominiert werden ?
Ich denke, dass sie einfach ganz normalen Sex wollte. Mir hätte es ja bereits gereicht, wäre sie hin und wieder auf mich zugekommen, und mir gesagt, dass mündlich von mir verwöhnt werden möchte. Aber das war ihr bereits zu viel...sie konnte sich zu so etwas nicht überwinden.