PsychoMantis
- 93179
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Klar, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Man muss es akzeptieren und denjenigen in Ruhe lassen. Aber man darf es trotzdem lebenslang ...
Umbra_
Zitat von Sternenguckerin:Aber man darf es trotzdem lebenslang unter Unrecht
Zitat von Sternenguckerin:und man muss auch nicht der Meinung sein, der andere wäre einem nichts schuldig gewesen.
Hekatean_Witch
PsychoMantis
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Die Gedanken sind frei. Aber das sind zwei unterschiedliche Dinge. Armin darf enttäuscht und wütend sein und alles ungerecht finden usw .. aber ...
Rapunzel70
Umbra_
Zitat von Sternenguckerin:sondern auf den Fall, wo der Verlassene sich vorher nichts zuschulden kommen ließ, das die Trennung rechtfertigt.
Zitat von Sternenguckerin:mich kein triftiger Trennungsgrund und dem anderen gegenüber unfair.
MafusCage
Zitat von Fenjal:ich kenne deine Strategien nicht, ich selbst gehe dann raus, kein Handy, mein Lieblingsplatz ist eine Lichtung, dort kenne ich jeden Halm, werde immer ruhig und gelassen.
Zitat von Fenjal:as aber nicht heißen muss, dass er dadurch zum Honk geworden ist und aus der Ecke nicht mehr raus kommt.
Man kann sich am Schopf aus dem Mist ziehen, wenn man denn Ziele vor Augen hat und weiß, dass es Wichtigeres gibt als Alk. und das hat er erkannt, das ist entscheidend.
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Ja, ich meinte das auch eher weniger auf den TE bezogen, sondern auf den Fall, wo der Verlassene sich vorher nichts zuschulden kommen ließ, das die ...
Heffalump
Zitat von Armin86:Aber für mich ist es trotzdem unlogisch. Sorry
Zitat von Armin86:Man bekommt doch nur etwas wenn man was dafür tut?
Zitat von Armin86:Ich wünschte nur sie würde das annehmen wenn ich es ihr so sage, aber da kommt leider keine Akzeptanz
Zitat von Armin86:durch das enorme verletzen ihres Vertrauens stark verletzt ist.
Und ob ich das jemals wieder zurück bekomme ist sehr fraglich
Zitat von Armin86:Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt. Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.
Zitat von Armin86:Es war nach fünf Tagen einigermaßen in Ruhe lassen echt in Ordnung
Zitat von Armin86:Ihre Impulsreaktionen sind halt immer so heftig.
Zitat von Armin86:Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen.
Sternenguckerin
Zitat von Umbra_:Wenn man sich trennt, aus welchen Gründen auch immer, tut man dem anderen Unrecht?
Zitat von Umbra_:Wenn die Liebe bei einem Partner abhanden gekommen ist, sollte man trotzdem in der Beziehung bleiben, weil alles andere 'unfair' wäre? Verstehe ich dich richtig?
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Ob es Unrecht ist oder nicht, kommt auf ebendiese Gründe an. Betrug, Missbrauch jeglicher Art, Respektlosigkeit, Gewalt, etc. sind alles triftige ...
Armin86
Zitat von Fenjal:Du hast neben der Sorge um deine Ehe, vermutlich auch Exsistenzängste, durchaus nachvollziehbar.
Heffalump
Zitat von Armin86:und jetzt zerfleischt mich wieder das es euch besser geht
Armin86
Zitat von Sardinien11:Mir fehlt da ein Teil, der Freitag Abend. Wie verlief denn Euer TV Abend mit den Jungs? Hatten sie Spaß? Hat es ihnen gefallen? Waren sie positiv überrascht?Wie hast du es erlebt? Wie hast du dich dabei gefühlt? Wie hast du danach geschlafen?