Ach Armin
man müsste dich teils in Arm nehmen und teils schütteln, das manche an Erdbeben Stärke 9,9 denken..
Zitat von Armin86: Aber für mich ist es trotzdem unlogisch. Sorry
Schau - es ist für uns Alle hier sehr leicht nachzuvollziehen, nicht weil wir emotional nicht verstrickt sind - sondern, weil wir verstehen können - was Ruhe bewirkt.
Sie denkt über alles nach, wiegt auf, sie liebt dich wahrscheinlich sogar noch, aber traut dir nicht einen Millimeter weit
Zitat von Armin86: Man bekommt doch nur etwas wenn man was dafür tut?
nö
Das ist kein Kuhhandel, das ist ne plattgewalzte Ehe
Zitat von Armin86: Ich wünschte nur sie würde das annehmen wenn ich es ihr so sage, aber da kommt leider keine Akzeptanz
So der Satz
auf dich umgemünzt
Ich wünschte, ER würde das annehmen, was ich sage - aber da kommt leider keine Akzeptanz
Er ignoriert meine Grenzen, er sagt er liebt - aber er liebt nicht, wenn er lieben würde - würde er mir Zeit und Ruhe lassen.
Er würde mein Herz nicht frontal, sondern seitlich zu erobern versuchen - aber er kann nicht aus seiner Haut - und mir passt meine derzeit gar nicht mehr
Zitat von Armin86: durch das enorme verletzen ihres Vertrauens stark verletzt ist.
Und ob ich das jemals wieder zurück bekomme ist sehr fraglich
So, wie du derzeit agierst, wirds eher weniger
Zitat von Armin86: Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt. Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.
Sie meint es aber genauso.
Die Frau, die du von früher kennst - hat vielleicht nicht alles so gemeint, wie gesagt, aber die Frau von jetzt ist dir zu Gänze unbekannt, du siehst die Hülle und schließt daraus, das ist wie früher.
Aber du hast das "Früher" selbstständig gekillt - und deine Frau mit dem neuen
Ich - ist dir völlig unbekannt
Zitat von Armin86: Es war nach fünf Tagen einigermaßen in Ruhe lassen echt in Ordnung
fünf Tage
frag mal in fünf Monaten nach - das wäre Akzeptanz
Zitat von Armin86: Ihre Impulsreaktionen sind halt immer so heftig.
Deine aber auch
wie du dich immer so theatralisch zum Heulen auf den Boden legst, sie will weder das Weichei, noch die Heulboje noch den, der alles bei drei vom Baum schüttelt, wie Straßenköter
Zitat von Armin86: Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen.
Selbst ne Trennung kann euer Verhältnis verbessern, und es gibt durchaus Eheleute, die fanden über die Trennung wieder zusammen
Aber du als Dampframme - wirst da mehr Probleme verursachen als sie zu beheben