Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Armin, wann genau haben die beiden denn diesen move ausgeheckt? Gab es einen Auslöser?
Dudo
Zitat von Fenjal:lass dich nicht vorführen und gib keine Auskunft über deine Verhältnisse.
Zitat von Fenjal:Und Miete? Jede Frau zahlt keine Miete, wenn sie im Eigentum des Mannes lebt
Fenjal
Zitat von Dudo:das man sich die kosten teilt, ist dir noch nie in den sinn gekommen.
Dudo
Fenjal
Dudo
Brightness2
Zitat von Dudo:seine einzige Chance nicht noch mehr Geld zu Verbrennen ist die Zahlung für die Verbindlichkeiten Einzustellen, dann sind Frau und SchwieVater am Zug um die Immobilie zu halten
Nalf
Zitat von Fenjal:Richtig, aber nicht nur die Verbindlichkeiten, sondern auch die Eingänge, teilt man!
Zitat von Fenjal:Keine Frau zahlt Miete, wenn sie im Eigentum des Mannes lebt
Dudo
Zitat von Brightness2:Kreditverpflichtungen einzustellen heißt, die Bank wird ihn monatlich bis an die Pfändungsgrenze pfänden, sein vorhandenes Vermögen -inklusive seines Maschinen-Fuhrparks-, pfänden und einsetzen.
Brightness2
Zitat von Dudo:die Bank wird immer auf das einfachste Zugreifen und das ist die Immobilie, stehen sicher im Grundbuch und sollte bei einer Versteigerung nicht der Preis erziehlt werden um den Ausstand zu Decken, geht es an die Gehälter. der Fachanwalt hat natürlich Prioität
Dudo
Brightness2
Zitat von Dudo:die Immobilie wird Geschätzt und beim Nießbrauch gibt es Tabellen mit Lebenserwartungen.
Zitat von Dudo:nach Schätzung müssen sie den gleichen Weg gehen wie bei Gehaltspfändung, nur haben sie bei der Immobilie sofort das Geld.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Weil das von Anfang an nicht das Thema war.
HerrZ
sean_maguire
Zitat von HerrZ:Hör auf bockiges Kind zu spielen und olle Kamellen - denen Du ja wohl mal zugestimmt hast - aufzurollen. Ich mein, echt jetzt? Saufen, betrügen und nun einen auf enttäuschten Racheengel machen? Ich zieh erst aus, wenn mein Ego über die Geldbörse gepampert wurde....
Zitat von HerrZ:Denkst Du eigentlich in Deiner Egomanie manchmal daran, wie es Deinen Kids mit Dir und Deinem Verhalten heute und für die Zukunft geht?
Zitat von HerrZ:Nach dem Versagen als Ehemann nun also noch das Versagen als Vater.