Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Fenjal:Warum sollte das nicht gehen?
Zitat von Fenjal:Habt ihr in der Nähe kein Naherholungsgebiet? Da gibt es kleine Häuschen, wenig Komfort, aber zum Essen und Schlafen reicht das.
Zitat von Fenjal:Kümmerst du dich noch um deinen Schein?
Alex1984
Zitat von Fenjal:wer kann dich verstehen, der kann mal den Finger heben, ich jedenfalls nicht.
Fenjal
Zitat von Armin86:Weil ich dann wenn ich meine Maschinen brauche erst reparieren müsste, so wie nach der Klinik.
Bin ich nicht da denkt er der Maschinenpark ist sein Eigentum und roppt alles zusammen, weil er Gefühl wie ein Amboss hat.
Alex1984
Zitat von Fenjal:Respekt, ich kann die Nalf nicht nachvollziehen.
Worrior
Zitat von Ema:Wie kommt man denn da raus? Ich frage, weil ich auch jemanden kenne, der in solchen Strukturen hängt und nicht weiß, wie er sich lösen soll. Der ...
Hekatean_Witch
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior es gibt Leute, die bringen keine 10 Pferde zum Wohnen in die Stadt. Ich fahre ca alle 2 Wochen zum Einkauf, wenn ich die Wohnblöcke sehe ...
NineNinchen
Zitat von Worrior:Letztendlich dauerte es aber bis 2002, wo Mutter starb, bis ich diesem Leben endgültig entsagte.
Es ist ein Entschluss der unwiderruflich festsitzen muss und Du musst bereit sein den Preis zu zahlen.
Zitat von Fenjal:Respekt, ich kann die Nalf nicht nachvollziehen.
Zitat von Armin86:Hör mal.
Wenn bei dir jemand ein Eis bestellt stellst du ihm auch nicht ein Kaffee hin.
Also spars dir
Worrior
Zitat von NineNinchen:Ein absoluter Wahnsinn. Ich bin eine echte Stadtpflanze und ich liebs.
Aber jeder kann ja leben wie er will. Für mich wäre das Landleben bzw. Dorfleben nichts. Ich mag die Anonymität die eine Stadt so bietet.
Ema
Zitat von Worrior:Ich zog dann weg, bei Nacht und Nebel, nur meine Mutter wusste es, keiner sollte etwas mitkriegen.
Die Nachbarn waren wachsam und der Umzug musste diskret ablaufen
Zitat von Worrior:Doch hier gab meine Mutter nach denn sie selbst hatte sich ja damals für den Städter entschieden und dieses Spießrutenlaufen mitgemacht.
Worrior
Zitat von Ema:Du musstest echt in einer Nacht- und Nebelaktion dort weg? Wieso das denn?
Was hätten die Leute denn tun sollen, wenn du ganz normal bei Tageslicht und offiziell gegangen wärst? Die hätten dich doch wohl kaum geteert und gefedert? Und sie hätten dich doch sicherlich auch nicht versucht aufzuhalten?
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es so weit gehen würde.
Zitat von Ema:Wie muss ich mir so einen Spießrutenlauf vorstellen? Wie genau reagieren die Leute da denn, wenn eine Frau, so wie deine Mutter, einen Mann heiratet, der in den Augen der Dorfgemeinschaft da nicht reinpasst?
Ema
Zitat von Worrior:Ich weiß das hört sich furchtbar an
Zitat von Worrior:Man muss wissen wie man mit diesen Leuten umzugehen hat.
Fenjal
Hermine47
Zitat von Armin86:Ich habe doch nicht gemeckert?
Ich kapier es nicht