Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 19313
Darüber dass diese Ehe mit Vollgas an den Pfeiler gefahren wurde brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren.
Die Schuldfrage möchte ich auch nicht thematisieren, das ist jetzt sinnlos, dass Du so manchen großen Fehler gemacht hast dürfte Dir klar sein.
Dass man sich Dir gegenüber auch nicht korrekt verhalten hat ist auch klar, es liegt aber auch an Deiner teils kindlichen Naivität.
Merke für die Zukunft, Verträge schließt man in Friedenszeiten, in einer total eskalierten Lage, so wie bei Dir, noch was zu richten ist fast unmöglich denn da wärst Du auf das Wohlwollen der Gegenseite angewiesen.
Wie Du sicher merkst brauchst Du damit aber nicht zu rechnen.
Sich zurückziehen um eine Lage zu beruhigen und zu befrieden, sich selbst neu aufzustellen und Klarheit zu verschaffen, hat nichts mit Feigheit oder aufgeben zu tun.
Es ist eine geschickte Taktik die von Intelligenz, Einfühlungsvermögen zeugt.
Letzteres vermisse ich bei Dir.
Mache Dir keine Hoffnungen dass es mir Deiner Frau ein Revival gibt.
Keinesfalls sollte davon Deine Zukunftsplanung beeinflusst werden.
Denn egal was letztendlich passiert, es ist wichtig dass Du auf das Level kommst ein autonomes, selbstbestimmtes Leben zu führen.
Wärst Du vorher schon dazu in der Lage gewesen dann wärst Du hinsichtlich Deiner Investitionen in Gewerbebetrieb und Wohnimobilie in einer ganz anderen Lage gewesen.
Ein ernstzunehmender Investor dessen Interessen berücksichtigt werden müssen.
So warst Du der Angeheiratete der sich beweisen muss und froh sein soll dass ihm so viel Nachsichtigkeit wiederfährt.
Neben den mantramäßigen, gerechtfertigt Empfehlungen erst mal zu gehen auch im Dich diesen ständigen Triggern und Shittests zu entziehen, denen Du momentan nicht im geringsten gewachsen bist, würde ich Dir auch raten Dich hier im Forum ers mal für ca. eine Woche zurückzuziehen.
Sortiere Deine Gedanken, sortiere die Denkanstöße und Tips die Du erhalten hast.
Werde Dir darüber klar was Du möchtest, was Du davon wirklich brauchst und was in der Realität umsetzbar ist.
Dann wirst Du sicher neue Fragen haben die Du hier stellen kannst.
Im Moment bist Du der Don Quijote des Forums, eine tragische Figur.
Mach Dich nicht zum Forenclown, nütze die Kraft des Rückzuges und der Stille, sortiere Dich.
Vielleicht kannst Du heute mal alleine ein paar Bahnen schwimmen gehen?