Dudo
- 2274
- 3687
Dudo
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:Vielleicht kannst Du heute mal alleine ein paar Bahnen schwimmen gehen?
Fenjal
Zitat von Dudo:warum glaubst du hat er das Haus ins Spiel gebracht, weil er ganz genau weis das es schwer wird einen Kauf heuer noch Abzuischließen, an Einzug gar nicht zu denken
AMS2
Dudo
Zitat von Fenjal:Es ist nicht unmöglich ein Haus allein zu übernehmen, ganz und gar nicht, vor allem dann nicht, wenn man bereit ist, dem alles andere unterzuordnen.
Es handelt sich dabei um einen überschaubaren Zeitraum, wo man sich selbst eben mal zurücknehmen muss, was daran ist nicht zu stemmen?
Zitat von Fenjal:Dass der Te überhaupt in einer Therapie ist, rechne ich ihm persönlich hoch an.
Wer setzt sich dort schon freiwillig hin und labert, um den Jagdschein zurückzubekommen,
Birkai
Zitat von Fenjal:Es ist nicht unmöglich ein Haus allein zu übernehmen, ganz und gar nicht, vor allem dann nicht, wenn man bereit ist, dem alles andere unterzuordnen.
Es handelt sich dabei um einen überschaubaren Zeitraum, wo man sich selbst eben mal zurücknehmen muss, was daran ist nicht zu stemmen?
Bevor du frägst, ja, ich schreibe aus Erfahrung und nicht aus Fantasie.
Sardinien11
Zitat von Birkai:Das ist natürlich nicht unmöglich, aber deine Voraussetzungen als kinderlose Frau sind andere als die von Armin.
Worrior
Zitat von Fenjal:vor allem dann nicht, wenn man bereit ist, dem alles andere unterzuordnen.
Plague
Zitat von Fenjal:MPU wäre der einzige Anlass um dorthin zu gehen.
Armin, alles in allem zw. 1500 - 2000 Euro mit Vorbereitungskurs kommen da auf dich zu, na, besser als nur zuzuschauen
Fenjal
Zitat von Worrior:Dann hätte ich aber bis heute kein Wohneigentum, denn das wäre ich garantiert nicht.
Wenn meine Lebensqualität unter der Hausfinanzierung leiden müsste hab ich schon vorab was falsch gemacht.
Zitat von Plague:Wird nicht reichen, wenn da auch noch 12 Monate Abstinenznachweise dazukommen.
Entweder 6 Urinscreenings (ca. 120 Euro pro Stück) oder 4 Haaranalysen (200 - 300 Euro pro Stück) auf EtG über 12 Monate.
Plague
Zitat von Fenjal:Meines Wissens hat diese Freundin der Frau für das Einziehen emotionale Überreaktion als Begründung angegeben.
Zitat von Fenjal:Online Vorbereitungskurs für MPU, reicht.
alleswirdbesser
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:aber wirklich was geändert hat sich bei ihm nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Was ist schon dabei, wenn mal kein Urlaub genommen wird, auch am we gearbeitet wird, nix ist dabei. Diese Zeit geht um, heute ist alles eingepackt und ich gucke nach einem 2. Häuschen, eine oder zwei Immobilien sind die beste Alterssicherung, soviel steht fest.
Laue Worte, sorry, wie ich sie oft in deinen Kommentaren lese, sagen mir nichts.