Heffalump
- 42811
- 8
- 75209
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das Häuschen aufgegeben
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Jeder hat seine Wege und deiner ist nicht der einzig wahre.
Zitat von Heffalump:Und wenn Armin meint, das es mit dem Häuschen was gutes wäre - warum sollte ich ihm da nicht glauben.
Heffalump
Zitat von Nalf:und halte das auch für einen Vorwand, um noch 1-2 Jahre im Keller notgedrungen sein zu müssen/dürfen.
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Und wenn Armin meint, das es mit dem Häuschen was gutes wäre - warum sollte ich ihm da nicht glauben. Ob das Andere gut finden oder nicht, bleibt ja dem Einzelnen überlassen
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:aber man muss sich das dann auch leisten können.
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Und dazu wird Armin hier geraten.
Zitat von Nalf:Solange das zentrale Problem, die Fixierung darauf, nur an der Seite dieser Frau überhaupt irgendeinen Sinn zu sehen, nicht geklärt ist, wird imho eh alles andere den Bach runter gehen. Weil es dieser Fixierung untergeordnet wird.
Heffalump
Zitat von Plague:er wird nur das machen, was er für richtig hält.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:ich finde vielleicht eine Weltreise ganz klasse, aber man muss sich das dann auch leisten können.
Dudo
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:ist Armin ein Schaffer, robust und zuverlässig, der eben nur in den falschen Clan eingeheiratet hat.
alleswirdbesser
Hermine47
Zitat von Fenjal:also braucht er nur die Materialien und dann läuft das.
alleswirdbesser
Zitat von Hermine47:aber auch die kosten Geld und er kann seine Finanzen im Moment noch so gar nicht kalkulieren da er noch keine Vorstellung hat , was ihm bleibt. Mit ...
Fenjal