Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Hola15
Zitat von Armin86:Mir geht es in Moment nicht gut.
Überhaupt nicht gut.
Ich schlafe nicht mehr, habe Angstzustände und Panikattacken
GreenTara
Mia83333
Dudo
Umbra_
Zitat von Armin86:Sie ist so extrem mit Hass erfüllt das ist unbeschreiblich.
NineNinchen
Zitat von GreenTara:Und dass du immer spontan zur Verfügung stehen sollst, kann ja auch keine Dauerlösung sein.
Zitat von Armin86:Es gab einmal einen riesen Streit der aber von ihr ausging und ich absolut ruhig geblieben bin, aber Tanja extrem ausgerastet ist und von der Therapeutin für eine Weile des Raumes verwiesen wurde.
Zitat von Armin86:Ich schlafe nicht mehr, habe Angstzustände und Panikattacken.
Cocolores
Zitat von Armin86:Wir haben mit der Therapeutin zusammen zwar einen Umgangsplan für die Kinder erstellt
Zitat:Sofort nach dem Termin sagte Tanja zu mir das sie heute und morgen weg geht und ich die Kinder habe, basta.
Zitat von Armin86:aber sehr ernüchternd und nur zum Vorteil für Tanja.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sie ist so extrem mit Hass erfüllt das ist unbeschreiblich.
Zitat von Armin86:Ich schlafe nicht mehr, habe Angstzustände und Panikattacken.
NineNinchen
Zitat von FrauDrachin:Ihre extreme nennen wir es Unausgeglichenheit, könnte auch darauf zurückzuführen sein, dass sie jetzt zurückgespiegelt bekommt, dass sie mit ihrer bisherigen Taktik nicht weiterkommt, dass sie nicht überall mit Wutausbrüchen und Drohungen ihren Willen durchsetzen kann, sondern dass sie wirklich gefragt ist, konstruktiv mitzuarbeiten. Das will sie nämlich gar nicht so wirklich.
Armin86
Zitat von Hola15:Was hast du da an der Hand?
Zitat von Hola15:Ich hab’s nicht mehr genau im Kopf, aber was hast du mit deinen Therapeuten inzwischen erarbeitet, was du tun kannst, wenn die Realität anfängt durchzusickern?
Armin86
Zitat von Mia83333:Das Tanja dir die Kinder aufs Auge drückt nach dem Motto friss oder stirb ist natürlich nicht schön.
Liegt aber vermutlich dem geschehenen zu Grunde.
Ihr Verhalten zeigt wie sehr sie verletzt ist.
Das es jetzt einen Umgangsplan gibt ist super und es ist ja auch nichts in Stein gemeißelt.
Armin86
Zitat von Umbra_:Das muss nicht unbedingt so sein.
Vielleicht will sie dir mit ihrem Verhalten die Trennung einfacher machen, möglicherweise auch unbewusst.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Sie ist verletzt, ihr Leben ist in Trümmern und der Mann der dafür verantwortlich ist sitzt seelenruhig vor ihr.
GreenTara
Zitat von Armin86:Das ist reine bösartige Rache