Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Sardinien11
Zitat von Armin86:So ist sie nicht. Wenn sie was sagt dann ist das normalerweise so.
Hola15
Zitat von Armin86:Ich bin einfach nur verzweifelt und kann nicht anders.
Mann1989
Zitat von Armin86:Sorry auch wenn manche sagen ich lerne es nicht mehr.
Mir sind meine Taten bewusst.
Aber ich werde irgendwie weiter um sie kämpfen.
Zitat von Armin86:Du musst entschuldigen, aber es gibt nur die eine. Sie ist mir zu wichtig.
Auch wenn ich eine Affäre hatte, ich habe mich für sie entschieden und kann sie nicht loslassen.
Zitat von Armin86:Das verstehe ich. Aber es zeigt ja schließlich das ich was tue das es besser wird. Und das ist nicht einfach auf einem kleinen Dorffest wo man jeden kennt und jeder will dir einen ausgeben. Aber ich will auch nicht von den Festen zu Hause bleiben weil das auch nicht der richtige Weg ist.
Zitat von Armin86:Ich hoffe nicht. Ich hoffe ich kann sie für mich zurück gewinnen.
Keine Ahnung, das würde ich absolut psychisch nicht verkraften.
Zitat von Armin86:In Moment gebe ich dir Recht damit, aber es wird wieder besser und Gefühle können auch wieder kommen. Aber dafür braucht sie erst wieder vertrauen.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Alk. - Gewalt - Affären - Jobverlust
Hoffi78
Zitat von Armin86:Wer sagt was von Jobverlust?
Glitzerfee
Sardinien11
Zitat von Armin86:Wer sagt was von Jobverlust?
Fenjal
Sardinien11
Sardinien11
Hoffi78
Zitat von Sardinien11:Warum sollte deine Ex EF dich zurück nehmen?
MafusCage
Zitat von Armin86:Wenn man mich braucht.
Wenn sie Hilfe braucht.
Eben den den sie braucht
Sardinien11
Zitat von Hoffi78:Weil ER sie liebt, alles für sie tut, kämpft, kocht, seit Kindheitstagen mit ihr zusammen ist ….. Sie muss ihn gefälligst zurücknehmen nach ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Du musst entschuldigen, aber es gibt nur die eine. Sie ist mir zu wichtig.
Auch wenn ich eine Affäre hatte, ich habe mich für sie entschieden und kann sie nicht loslassen.