Sardinien11
- 2046
- 2811
Sardinien11
Hoffi78
Zitat von Armin86:Wir waren noch halbe Kinder als wir zusammen kamen und hatten viele familiäre Schicksalsschläge und wurden beide erwachsen und haben uns weiter entwickelt
Zitat von Armin86:Aber da ich immer für sie da war und ich wirklich weiß das diese Frau die eine ist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte,
Zitat von Armin86:Wenn man mich braucht.
Wenn sie Hilfe braucht.
Eben den den sie braucht
Birkai
Sardinien11
Hoffi78
Zitat von Birkai:viele versuchen dir hier Tipps zu geben, aber dir fällt es schwer sie anzunehmen.
Zitat von Birkai:beschränke dich auf Hilfe um die du gebeten wirst
Armin86
Zitat von Sardinien11:Deine EF hat sich entliebt.
Du bist aus ihrer Sicht so kein Traumpartner mehr! Du hast Dich sehr negativ verändert in Eurer Ehe durch den Alk..
Zitat von Sardinien11:Ich befürchte, dass ihr vielleicht lediglich ein diplomatisches Hinhalten ist, solange bis du eine neue Wohnung gefunden hast. Dann wird sie offiziell Schluss machen und Abstand nehmen.
Zitat von Sardinien11:Da findet sich sicher Neues und auch Gutes!Vielleicht irgendwann eine neue Frau oder auch nicht.
Zitat von Sardinien11:Das macht nicht jede Frau mit! Und du bist erst seit wenigen Monaten (4) trocken.
Zitat von Sardinien11:Deine EF geht ihren Weg und sicher datet sie sich neu. Das ist ihr gutes Recht! Sie wird sich einen neuen Mann suchen!
Zitat von Sardinien11:Ich habe leider auch den Eindruck, Ihr tut einander nicht so gut!
Sardinien11
Hola15
Zitat von Armin86:Keine Ahnung, das würde ich absolut psychisch nicht verkraften.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich hoffe nicht. Ich hoffe ich kann sie für mich zurück gewinnen.
Keine Ahnung, das würde ich absolut psychisch nicht verkraften.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Der Zug ist leider abgefahren.
Das wirst du verkraften müssen! So wie wir alle hier im Forum.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Da hoffe ich an ihre Ehrlichkeit und das dieses vielleicht eine Chance ist.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich bin nicht so weit zum loslassen.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Doch und wir Taten uns einmal Gut.
Zitat von Armin86:Gefühle können auch wieder kommen
Zitat von Armin86:Mir sind meine Taten bewusst.
Aber ich werde irgendwie weiter um sie kämpfen.
Zitat von Armin86:Keine Ahnung, das würde ich absolut psychisch nicht verkraften.
Zitat von Armin86:Du musst entschuldigen, aber es gibt nur die eine. Sie ist mir zu wichtig.
Auch wenn ich eine Affäre hatte, ich habe mich für sie entschieden und kann sie nicht loslassen.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Das ist eine Ausrede!
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich kann's nicht