Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Kochst du mit den Kindern bei dir oder draußen?
Zitat von FrauDrachin:Schaust du, dass du die Wohnung möglichst schnell wieder verlässt?
Zitat von FrauDrachin:Schaust du, dass du nicht in Räumen oder Schränken zugange bist, wo du nix zu suchen hast?
Zitat von FrauDrachin:Bist du zumindest innerlich dankbar, dass sie dich in ihre Privatsphäre eingeladen hat?
Zitat von FrauDrachin:Hast du vorschläge gemacht, wie du so wenig wie möglich Zeit in ihrer Wohnung verbringen kannst?
Zitat von FrauDrachin:Dich erkundigt, ob es auch wirklich ok ist, wenn du in ihrer Wohnung bist?
Zitat von FrauDrachin:Bist du morgen wieder sauer, wenn du den Abend nicht oben verbringen darfst?
Armin86
Zitat von Fenjal:Hä? Wenn die den Hof hat, hat sie ne Hebelknarre im Auto, damit bekommst du jede angeknallte Mutter auf.
Fenjal
Armin86
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Armin86 wie will sie denn an den Haken bringen, wenn du nicht mehr da bist?
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Tja, da hat sie vermutlich schlechte Karten, wenn sie dich raussetzt.
Armin86
Zitat von Fenjal:also, kann sie niemals den job am Hof allein machen?
Tja, da hat sie vermutlich schlechte Karten, wenn sie dich raussetzt.
Fenjal
Zitat von Armin86:Meschanisch oder technisch hat sie ja noch nie was machen müssen.
Zitat von Armin86:Gehege, Schießen, Schlachten, Zaunbau, Maschinenpark war ja immer meine Aufgabe
Zitat von Armin86:Seh Ich nicht so.
Da findet sich jemand.
Notfalls muss halt der Schwiegervater wieder dran glauben.
Aber da sind genug die sie unterstützen würden und können
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Vielleicht liest du was Armin geschrieben hat und erklärst wie die Frau alles allein, zusätzlich zu ihr schon bekannten Arbeiten auf die Reihe bekommen soll?
Armin86
Zitat von Fenjal:Vielleicht liedr du was Armin geschrieben hat und erklärst wie die Frau alles allein, zusätzlich zu ihr schon bekannten Arbeiten auf die Reihe bekommen soll?
Ich bin gespannt.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Vielleicht liest du was Armin geschrieben hat und erklärst wie die Frau alles allein, zusätzlich zu den ihr schon bekannten Arbeiten auf die Reihe bekommen soll?
Ich bin gespannt.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Und das soll ein Argument sein, dass sie sich wieder für ihn entscheidet?
Armin86
Zitat von Fenjal:ja dann,..... läuft es ja.
Alles Gute Armin, du wirst wieder auf die Beine kommen .
Gesagt ist alles .
Fenjal
Zitat von Armin86:Aber ich möchte eher das sie sieht wie ich mit den Kids besser umgehe als vorher, ich mich wieder für sie interessiere (Wie war der Tag, fehlt es dir an was, kann ich dir was Gutes tun, möchtest du reden) aus solchen Gründen.