Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Fenjal:Das wird sie schon
So uneben bist du nicht.
Fenjal
Zitat von Armin86:Dein Wort in Gottes Ohr
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Dein Wort in Gottes Ohr
Felica2024
Zitat von Fenjal:Es geht darum zu sehen, dass sie allein das Ganze nicht schafft, so wie einige hier glauben.
Felica2024
Zitat von Armin86:wie ich mit den Kids besser umgehe als vorher
sean_maguire
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Fenjal:Klatschbasen, die Infos z.T. falsch interpretiert oder durch Spekulation verfälscht mit PN weitergeben, nehme ich persönlich nicht ernst.
Zitat von Fenjal:Armin, im Grunde kannst du deinen Thread schließen, sean _ maguire hat dich als Mensch beschrieben, der zu keinerlei Einsicht bzw. Selbstreflexion in der Lage ist.
Zitat von Fenjal:Ich gebe zu bedenken, das z.b. bei der y Truppe der letzte in der Reihe der Hydrant ist.
Nordjung
Zitat von Armin86:Sie hat mich vorhin angerufen weil sie unterwegs einen Platten hatte.
Bin schnell zu ihr hin geteilt und das Rad gewechselt.
Sie ist jetzt noch auf dem Friedhof und ich habe die Kids und mach sie gerade Bett fertig.
Sie hat mich gebeten ihr was falls was übrig ist zum essen zu richten und das große Bett abzuziehen weil der kleine heute Nacht ausversehen rein gerappelt hat.Alles mit einem normalen Ton und einem Dankeschön.
Fenjal
Zitat von sean_maguire:Ob du es glaubst oder nicht - ich habe erst die Beiträge des TE gelesen, dann die zahlreichen Reaktionen darauf und mir am Schluss eine eigene Meinung gebildet.
sean_maguire
Zitat von Fenjal:Zuvor hat dich natürlich eine ( r) von den Klatschbasen entsprechend gebrieft,
Zitat von Fenjal:Ich sag es mit Sokrates....der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
Armin86
Zitat von Felica2024:Wie bist Du denn vorher mit Ihnen umgegangen?
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Zuvor hat dich natürlich eine ( r) von den Klatschbasen entsprechend gebrieft,
Glitzerfee
Zitat von Armin86:Eher sehr kühl. Ich habe aufgrund meiner jahrelangen langen Arbeitstage unseren großen die ersten Jahre nicht wirklich aufwachsen sehen. Bin ich zur Arbeit hat er noch geschlafen und abends wenn ich heim kam schlief er wieder. Sonntags am Familientag war ich dann oft durch den Kinderlärm gestresst weil ich es ...
FrauDrachin
Zitat von Glitzerfee:Aus eigener Erfahrung weiss ich was genau das mit einem Kind macht.