Heffalump
- 42619
- 8
- 74809
Heffalump
Zitat von Armin86:Das sind doch nur kleine Aufmerksamkeiten, die hat sie sonst auch immer gemocht und sich darüber gefreut.
Oder ist da schon ein anderer im Spiel wenn man so distanziert ist und so gefühlskalt?
Zitat von Armin86:nd hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte?
Was läuft da?
Zitat von Armin86:Da hoffe ich noch auf das kleine vielleicht
Zitat von Armin86:Ich habe es auch nur gut gemeint.
Ich weiß was sie jeden Tag leistet und wollte ihr damit unter die Arme greifen weil sie mir was bedeutet.
Wenn Gut gemeintes ein Fehler ist dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Armin86:Wir hatten mal eine Zeit in der wir alles zu gleichen Teilen für den anderen gemacht haben.
Zitat von Armin86:Auch wenn ich sie in Ruhe lassen soll ihrer Seits möchte ich mit kleinen Gesten zeigen das ich noch da bin und sie sich immer auf mich verlassen kann.
Zitat von Armin86:Deshalb kann ich sie nicht in Ruhe lassen
Zitat von Armin86:Wenn man mich braucht.
Wenn sie Hilfe braucht.
Eben den den sie braucht
Zitat von Armin86:Aber ich werde irgendwie weiter um sie kämpfen.
Zitat von Armin86:aber es wird wieder besser und Gefühle können auch wieder kommen. Aber dafür braucht sie erst wieder vertrauen.
Zitat von Armin86:klopf ich vorher
Zitat von Armin86:das sie wieder einen verlässlichen Partner und Mann hat.
Zitat von Armin86:Also finde ich das ein Fortschritt
Fenjal
Winza
Sardinien11
Balu85
Zitat von Sardinien11:Also, ich denke, ihr geht es nur darum die Zeit des Übergangs für alle Seiten friedlich und ruhig zu gestalten. Da kann er ihr auch mal zur Hand gehen. Er ist ja sowieso da! Ihr wart lange verbunden und ein Paar.
Armin86
Sardinien11
Zitat von Balu85:ähm ,nein....sie will die Trennung und dann trennt man sich auch vom Hausmeister. Also ich sehe keinen Grund warum er für Sie oder den Hof noch ...
Fenjal
Zitat von Armin86:Wo ist da die Logik?
Balu85
GreenTara
Zitat von Fenjal:Oder ein Bett zu beziehen ist, entweder schafft sie ihr Pensum nicht, oder sie geht auf dich zu, indem sie dich um Hilfe bittet, weil sie weiss, dass du dich darüber freust
Fenjal
Zitat von Balu85:.sie lässt dich machen damit du ruhe
Hoffi78
Zitat von Armin86:darf ihre Wäsche waschen
Zitat von Armin86:Wo ist da die Logik?
Zitat von Armin86:Oder ist es doch der Anfang eines Anfangs
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Jetzt bittet sie ihn Aufgaben zu erledigen
was sollte er folgerichtig schlussfolgern?
Fenjal
Hoffi78
Zitat von Fenjal:@Hoffi78 oder das diese Frau nicht das arme Hascherl ist, sondern ihn manipuliert und das aufs Feinste.