Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76564
Zitat von Armin86:Das sind doch nur kleine Aufmerksamkeiten, die hat sie sonst auch immer gemocht und sich darüber gefreut.
Oder ist da schon ein anderer im Spiel wenn man so distanziert ist und so gefühlskalt?
'Vergangenheitsform - das ist lange her - und nicht aktuell, du musst aber auf die Gegenwart achten
Zitat von Armin86:nd hatte keinen Hunger als sie Heim kam obwohl sie nichts gegessen hatte?
Was läuft da?
Kann sie nicht essen wo und wie viel sie will?
Zitat von Armin86:Da hoffe ich noch auf das kleine vielleicht
du hoffst auf das große Ganze
Zitat von Armin86:Ich habe es auch nur gut gemeint.
Ich weiß was sie jeden Tag leistet und wollte ihr damit unter die Arme greifen weil sie mir was bedeutet.
Wenn Gut gemeintes ein Fehler ist dann weiß ich auch nicht.
Auch gut meinen - kann ein Fehler sein - bewerten muss ihn ausschließlich deine Frau
Zitat von Armin86:Wir hatten mal eine Zeit in der wir alles zu gleichen Teilen für den anderen gemacht haben.
schon wieder Vergangenheitsform - ist lange her - quasi Geschichte - du agierst aber mit der aktuellen Situation, von der Vergangenheit kannst du nix kaufen
Zitat von Armin86:Auch wenn ich sie in Ruhe lassen soll ihrer Seits möchte ich mit kleinen Gesten zeigen das ich noch da bin und sie sich immer auf mich verlassen kann.
das weiß sie längst
Zitat von Armin86:Deshalb kann ich sie nicht in Ruhe lassen
ne
du hast Angst, wenn du sie in >Ruhe lässt, das sie dann einen anderen trifft, des besser macht
Zitat von Armin86:Wenn man mich braucht.
Wenn sie Hilfe braucht.
Eben den den sie braucht
und das bist Du?
Vielleicht will sie aber jemanden brauchen, der weniger olles Gepäck mitschleppt
Zitat von Armin86:Aber ich werde irgendwie weiter um sie kämpfen.
Wird dich eh keiner hindern können - außer sie geht weitere rechtliche Schritte
Zitat von Armin86:aber es wird wieder besser und Gefühle können auch wieder kommen. Aber dafür braucht sie erst wieder vertrauen.
Und das kommt wieder? Weil du null Grenzen respektierst?
Zitat von Armin86:klopf ich vorher
Endlich mal was gutes, vor allem Neues
Zitat von Armin86:das sie wieder einen verlässlichen Partner und Mann hat.
der musst nicht du sein
Zitat von Armin86:Also finde ich das ein Fortschritt
Kleinvieh macht auch Mist