90

Ex zurück?

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
So weh es tut, ein Partner, der sich zurückzieht, der will nicht mehr und der einzige Weg, den man gehen kann, ist der für sich allein.

Ja zumindest zunächst mal.
Zitat von SabineWien:
Also Liebe alleine (und wie wir diese definieren) reicht leider überhaupt nicht

Ja genau. Und das ist ja auch dieses Disneymäßige, was uns immer vorgegaukelt wird und diese Glaubenssätze: Wenn man genug liebt..
Und Liebe siegt über allem, usw...tun ihr Übriges.
Eben nicht. Das reibt nur auf und schafft Frust.
Oft sind so nüchtern anmutende Beziehungen mit Freundschaftsaspekten viel besser und auf die Dauer haltbarer. Als so romantische Kisten. Weil bei Ersterem zwischen den Beiden eine stille und ruhige Übereinkunft besteht, daß sie gerne zusammen sein wollen. Da passt es halt einfach und dann ist es gut.

16.05.2021 10:11 • x 3 #16


L
Zitat von SabineWien:
Oft geht einer genau aus dem Grund aus einer Beziehung, weil er eben erkannt hat trotz Liebe ist hier sonst nichts mehr zu holen. Und dem Anderen würde immer noch das aber ich liebe dich ja so!... noch reichen.

Was möchtest du denn bitte in einer Beziehung holen?
Eine gesunde Beziehung lebt doch vom gegenseitigen Geben und Nehmen. Abgesehen davon das der Partner eigentlich die ultimative Ergänzung zu deinem eigentlichen eigenen Glücklichsein sein sollte.
Holen tun sich nur narzisstische Persönlichkeiten Energie für ihren eigenen schwachen Selbstwert oder jemanden um über ihre Fassade hinwegzutäuschen.

16.05.2021 10:14 • x 1 #17


A


Ex zurück?

x 3


S
Zitat von Verzweifelte8:
Habe schon auch Berichte gelesen, dass es funktioniert. Aber ihr habt recht: es ist Blödsinn. Das viele Geld ist besser in einen Urlaub investiert! ...

War eure Beziehung schön und harmonisch? Oder willst du sie einfach nur auf Biegen und Brechen zurück?

Wie war denn die Beziehung wirklich? Und wie lange dauerte sie?

16.05.2021 10:21 • #18


Kummerkasten007
Warum hat er Dich verlassen?

Siehst Du ihn noch oder stehst Du in regelmäßigen Kontakt zu ihm?

Wie lange wart ihr zusammen?

Welche Art von Therapie hast Du gemacht, dass diese keine Erfolge vorweist?

16.05.2021 10:28 • #19


S
Liebe Verzweifelte,

Du möchtest Dir etwas kaufen, was es nur freiwillig gibt!
Ist das nicht ein Widerspruch?

16.05.2021 10:31 • x 3 #20


Wollie
Zitat von Verzweifelte8:
Habe schon auch Berichte gelesen, dass es funktioniert.

bitte vergiss diesen Schwachsinn gleich...alles erlogen. Das ist Betrug vom Feinsten.

16.05.2021 12:17 • #21


Anlachen
Zitat von Verzweifelte8:
Habe schon auch Berichte gelesen, dass es funktioniert. Aber ihr habt recht: es ist Blödsinn. Das viele Geld ist besser in einen Urlaub investiert! ...


..oder in ein paar Tage Wellnessfarm, oder oder...es gibt einfach Investitionen mit weniger vagem Ausgang

16.05.2021 12:34 • x 1 #22


I
Zitat von Verzweifelte8:
Liebes Forum, Vor fast einem Jahr hat mich mein Ex verlassen und für mich ist meine Welt aus den Fugen geraten. Ich habe seitdem alles versucht: ...

Mich würde interessieren, was sowas kostet. Hast du eine Zahl?
Und dann lass es bitte bleiben, denk doch mal nach...

16.05.2021 12:35 • #23


V
Zitat von Iunderstand:
Mich würde interessieren, was sowas kostet. Hast du eine Zahl? Und dann lass es bitte bleiben, denk doch mal nach...

Viel. Sehr viel. Bei der Dame, die ich gefunden habe, geht es um einen vierstelligen Betrag.
Es gibt sicherlich auch günstigere.

16.05.2021 12:39 • #24


I
Zitat von Verzweifelte8:
Viel. Sehr viel. Bei der Dame, die ich gefunden habe, geht es um einen vierstelligen Betrag. Es gibt sicherlich auch günstigere.

Komm bitte lass den Quatsch, alles über 30 Euro ist raus geworfen. Gönn dir lieber was von dem Geld

16.05.2021 12:41 • x 1 #25


V
Zitat von Iunderstand:
Komm bitte lass den Quatsch, alles über 30 Euro ist raus geworfen. Gönn dir lieber was von dem Geld

Ja! Ist vermutlich wirklich Blödsinn!

16.05.2021 12:42 • #26


Kummerkasten007
Zitat von Iunderstand:
alles über 30 Euro ist raus geworfen

Tippfehler? Ich bin sicher Du meintest alles über 0,30 Euro....

16.05.2021 13:08 • x 1 #27


Fliesentisch
Zitat von Verzweifelte8:
Viel. Sehr viel. Bei der Dame, die ich gefunden habe, geht es um einen vierstelligen Betrag. Es gibt sicherlich auch günstigere.

Und irgendwo, zwischendrin, wird dir dann gesagt: Es gibt aber keine Erfolgsgarantie, und wenn du DIESE Fehler gemacht hast, dann sowieso nicht!. Und schwupps, wird diese Scharlatanerie samt ihrer Wirkungslosigkeit auf dich abgewälzt, damit auch ja nichts an den tollen Coaches hängen bleibt.

Ganz ehrlich? Jeder will seine/n Ex unter normalen Umständen zurück, aber das Gros dieser Coaches wirbt doch offen damit, den oder die Ex zu manipulieren und quasi zurück in eine Beziehung zu zwingen. Wie groß die Erfolgschance da ist, kannst du dir doch ausrechnen. Wenn eine Beziehung wiederaufleben soll, müssen beide, aus freien Stücken, daran interessiert sein. Passiert das nicht, muss man eben, so schmerzhaft es ist, weiterziehen. Liebe UND Kompatibilität sind auf beiden Seiten Voraussetzung für eine glückliche Beziehung, und beides kann man nicht kaufen. Nicht für 30 Cent und auch nicht für einen vierstelligen Betrag. Gib das Geld für dich aus, nicht für dieses sittenwidrige Konstrukt und auch nicht für ihn.

16.05.2021 13:22 • x 4 #28


Lilli70
Wie lange ward ihr denn zusammen und warum habt ihr euch getrennt?

16.05.2021 14:07 • #29


Nicoletta_2
Wenn es noch mal ein zurück geben sollte, dann nur, weil der andere es auch aus freien Stücken möchte. Wenn der andere einen ebenso nicht vergessen kann, dann ist das möglich. Dazu müssen jedoch viele Variablen stimmen. Der Trennungsgrund ist ebenso entscheidend.
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, gebe das Geld bitte nicht aus. Es wird aus Leid Geld gemacht und es gibt keine Garantie, dass sowas funktioniert. Und selbst wenn es klappen sollte: hättest du ein reines Gewissen?

16.05.2021 14:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag