90

Ex zurück?

Heffalump
Zitat von Verzweifelte8:
Habe schon auch Berichte gelesen, dass es funktioniert.

Sorry, das ist doch Humbug. Kannst auch mir das Geld geben, oder dem heiligen Geist oder spendest es an Erdbebenopfer.
Zitat von Verzweifelte8:
Viel. Sehr viel. Bei der Dame, die ich gefunden habe, geht es um einen vierstelligen Betrag.

Du willst also wenigstens 1000 - 9999 Euro ausgeben, dafür das dein Ex, der seit 1 Jahr nicht mehr an deiner Seite ist - zu dir zurück kommt? Ist ja wie Friedhof der Kuscheltiere.

Und das Ende wird genauso gruselig.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber der Schlüssel zu einer gesunden, glücklichen Beziehung ist in dir. Und das ohne, das du dein Sparbuch zum Fenster raus wirfst.
Klar kann man sich auf dem Weg, das sich die Vorzeichen der Beziehung ändern, verlaufen und verirren, aber das heißt nur, das man einen anderen Weg suchen muss, es zu überwinden.

Und schau genau - nichts könnte ihn aufhalten, an deiner Seite zu sein, wenn er es möchte. Somit - dein Objekt der Begierde - will nicht. Akzeptieren, loslassen. In sich die Mitte und Stärke finden - das es jemanden gibt, da draußen, der dies freiwillig will - mit dir zusammen.

16.05.2021 13:58 • x 2 #31


Wollie
Boah....bekomm so eine Wut auf solche Betrüger die allen Naiven und Leichtgläubigen der Welt so das Geld aus der Tasche ziehen mit so einem Schwachsinn.....@Heffalump...teilst du das Geld mit einem aus BW

16.05.2021 14:01 • x 1 #32


A


Ex zurück?

x 3


S
Zitat von Verzweifelte8:
-aber auch sehr, sehr teuer.

Mach bloß nicht so einen Mist!
Was stellt Dir die Rückführerin in Aussicht?
Was wäre das Ziel des Vorgehens?

16.05.2021 14:05 • x 1 #33


Z
@Verzweifelte8

Hallo, da ich sehr viel Energetisch arbeite, kann ich dir gleich sagen, das diese Frau ein Schwarzes Schaf ist! Das was sie anbietet ist schwarze Magie! Man Bearbeitet nicht den Willen eines anderen!

16.05.2021 14:05 • x 4 #34


Heffalump
Zitat von ZauberSandra:
Das was sie anbietet ist schwarze Magie!

Da magische daran ist. es gibt solch Schafe, die bereitwillig zahlen - das hat nichts mit Hase aus dem Hut, Malefizpulver oder Lichtern im Moor zu tun.

16.05.2021 15:56 • x 2 #35


Plentysweet
Zitat von Heffalump:
Das magische daran

....ist, daß das zu einem magischen Geldverlust im Portemonnaie führt .

16.05.2021 16:12 • x 2 #36


Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
....ist, daß das zu einem magischen Geldverlust im Portemonnaie führt .


Und zur magischen Vermehrung des Geldes derer, die aus Verzweiflung und Niedergeschlagenheit emotional verwundbarer Personen ihren Vorteil ziehen.

Manche geben sogar eine Garantie auf das Funktionieren ihrer Pläne - Das sollte ich mal mit meiner Ex besprechen, frei nach dem Motto: Du kannst mich gar nicht ablehnen Schatz, der Emmanuel aus dem Internet hat mir gesagt, wenn ich ihm 500 Euro bezahle, dann kommst du garantiert zurück!.

16.05.2021 16:30 • x 1 #37


LoveAlways
Ich bin neugierig- wie soll sowas funktionieren? Welche Methoden benutzt diese Frau?

16.05.2021 17:04 • x 1 #38


Plentysweet
Ich will das lieber gar nicht wissen- viel zu spooky .

16.05.2021 17:11 • #39


V
@LoveAlways weiß ich nicht. Sie ist -angeblich - ein Medium (eines der gefragtesten weltweit) und offenbar sehr bekannt.

16.05.2021 17:14 • x 1 #40


V
Ach, ich weiß es selbst nicht.
Es wäre so schön, wenn es funktionieren würde. Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die sowas können?

16.05.2021 17:16 • #41


Plentysweet
Warum hat Dich denn damals besagter Freund verlassen?
Ich würde Dir eher raten, diese Trennung mal aufzuarbeiten.

16.05.2021 17:17 • #42


LoveAlways
@Verzweifelte8 Ich frage mich auch ob es wirklich solche Menschen gibt. Oder ob sie einfach sehr gute Werbung für sich machen?

16.05.2021 17:27 • #43


V
@LoveAlways angeblich hat sie viel vorhergesagt.

16.05.2021 17:38 • #44


Jane_1
Zitat von Snipes:
Wenn Du die Trennung nach einem Jahr noch immer nicht verarbeitet hast, solltest Du besser an dir arbeiten und genau dazu würde dir ein guter Coach auch raten (selbst wenn es für ihn sicherlich weniger lukrativ ist). Du kannst dich gerne per PN bei mir melden, solltest Du hierbei Unterstützung benötigen.

Und was soll das jetzt werden?
Sorry, dass ich so direkt bin, aber du hast woanders schon mehrmals erwähnt, dass du nach der erfolgreichen Überwindung deines eigenen Trennunschmerzes nun in das Coaching Geschäft gehen möchtest.
Dein Avatar zeigt ja bereits ein entsprechendes Logo.

Findest du deine Kundschaft jetzt hier im Forum?
Das wäre nicht so die feine englische Art und interessiert sicher auch die @Forenleitung
Solltest du deine Dienste umsonst anbieten, um so besser. Dann weise aber bitte darauf hin.

16.05.2021 17:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag