90

Ex zurück?

V
Liebes Forum,
Vor fast einem Jahr hat mich mein Ex verlassen und für mich ist meine Welt aus den Fugen geraten.
Ich habe seitdem alles versucht: Therapie, Lesen einschlägiger Literatur, Coaches zum Thema Loslassen usw. Alles! Echt alles.
Und ich schaffe es dennoch nicht. Obwohl es schon so lange her ist.
Deswegen habe ich jetzt an eine Partnerrückführung gedacht. Hat jemand damit Erfahrung?
Die Dame, die ich gefunden habe, ist renommiert-aber auch sehr, sehr teuer.
Ich würde den wirklich sehr hohen Preis zahlen. Natürlich nur, wenn was bei rauskommt.
Wenn ihre Energiearbeit nicht wirkt, gibt es das Geld nicht zurück und dann steh ich echt ohne alles da.
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

16.05.2021 09:25 • #1


P
Hallo @Verzweifelte8

Die Liebe zu kaufen ist ein Fehler.

Warum suchst du die Liebe bei einem verflossenen Mann und suchst die Liebe nicht bei dir selber erstmal?
Was zwingt dich dazu, unbedingt jemand haben zu müssen, sogar für Geld?
Warum willst du dich für einen Menschen ruinieren, sowohl finanziell als auch emotional?

L G Pinkstar

16.05.2021 09:32 • x 3 #2


A


Ex zurück?

x 3


L
Hallo Verzweifelte8,
Weil du den Ex nicht loslassen kannst, möchtest du eine Rückführung. Das kann ich nicht nachvollziehen. Er hatte doch sicherlich seine Gründe sich zu trennen.
Und du hebst ihn ja damit auch irgendwie auf ein Podest, weil du ja nur in ihm die Lösung für deinLeidsiehst.
Ich würde das Geld wahrscheinlich in andere Dinge investieren und zwar in Dinge die mir gut tun.
Selbstliebe Themen sehe ich dabei ganz vorne!
Und wenn du schon von Energiearbeit sprichst, solltest du doch lieber die Bänder zu deinem Ex kappen.
Aber entscheiden musst du selbst. Alles Gute für dich.

16.05.2021 09:40 • x 5 #3


V
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Verzweifelte8 Die Liebe zu kaufen ist ein Fehler. Warum suchst du die Liebe bei einem verflossenen Mann und suchst die Liebe nicht bei dir ...

Seine Liebe ist noch da.
Aber ja: in seinen freien Willen einzugreifen, ist vermutlich tatsächlich falsch.
Keine Ahnung.
Aber so kann es irgendwie auch nicht weitergehen.

16.05.2021 09:41 • #4


S
Hallo Verzweifelte!

Ich verstehe deine Gedanken. Grundsätzlich glaube ich schon an Energiearbeit und vielleicht klappt dies auch manchmal. Nur denke ich, dass auch eine Rückführung mit sowas nicht von langer Dauer ist wenn man wieder zusammen kommt und die eigenen Energien eben nicht passen.

Wie ist die Situation derzeit zwischen euch? Habt ihr Kontakt? Ich kann mir nämlich grad nicht vorstellen das zb. Wenn mein Freund grad happy neben mir auf der Couch liegt und so eine Energiearbeit gemacht wird er nach 1 Jahr plötzlich das Verlangen bekommt zu seiner Ex zu wollen....

Also wenn gar kein Kontakt von seiner Seite her besteht denke ich sowas klappt nicht. Hast du schon probiert Kontakt zu ihm aufzunehmen derzeit? Was ist seine Reaktion wenn du ihn kontaktierst?

16.05.2021 09:43 • #5


Snipes
Zitat von Verzweifelte8:
Deswegen habe ich jetzt an eine Partnerrückführung gedacht

Moin,

ich weiß ja nicht, was diese Dame dir vorgegaukelt hat, aber Partnerrückführung funktioniert nicht und wenn doch, dann nur per Flugzeug in einer Holzkiste nach einem Aufenthalt im Ausland. Verzeihe mir bitte meinen schwarzen Humor, aber dir so etwas zu versprechen ist schon sehr grenzwertig und nahezu fahrlässig.

Wenn Du die Trennung nach einem Jahr noch immer nicht verarbeitet hast, solltest Du besser an dir arbeiten und genau dazu würde dir ein guter Coach auch raten (selbst wenn es für ihn sicherlich weniger lukrativ ist). Du kannst dich gerne per PN bei mir melden, solltest Du hierbei Unterstützung benötigen.

16.05.2021 09:44 • x 3 #6


D
"seine Liebe ist noch da"

Und wo ist dann euer Problem, dass du mit solch teuren und schrägen Methoden "eingreifen" willst?

16.05.2021 09:46 • #7


Plentysweet
Zitat von DieDirekte:
seine Liebe ist noch da

Liebe ist keine Bedingung für eine gelingende Beziehung. Sondern Kompatibilität. Und daran scheitern die meisten Beziehungen, weil es auch das Schwerste ist, zusammenzupassen und zu harmonieren. Über einen längeren Zeitraum. Am Anfang täuschen noch die Verliebtheit und die Glückshormone über Vieles hinweg. Aber irgendwann lichtet sich der Nebel und dann kommt die Sache auf den Prüfstein. Und da zeigt sichs dann, obs Bestand hat.

Und an die TE: Ich finde es völlig befremdlich, sowas zu machen. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, hat das einen Grund. Das haben hier auch schon die Leute geschrieben. Ich würde Dir auch raten, lieber für Dich in etwas Schönes zu investieren. Du willst doch einen Menschen, der sich aus freien Stücken für Dich entscheidet. Und nicht einen der hokuspokus zurückgeführt wurde.

Laß im Guten los und gesunde! Das ist sicher eine bessere Alternative .

16.05.2021 09:52 • x 6 #8


Heffalump
Zitat von Verzweifelte8:
Seine Liebe ist noch da.

Woran machst du das fest?

16.05.2021 09:54 • x 1 #9


Wollie
Zitat von Verzweifelte8:
Die Dame, die ich gefunden habe, ist renommiert-aber auch sehr, sehr teuer.

sorry....aber dann kannst du dein Geld gleich auf der grünen Wiese verbrennen...das ist alles völliger schwachsinniger Hokus Pokus....der einzig und allein darauf gezielt ist, dir dein Geld aus deiner Tasche zu zaubern.....bitte lass diesen Schwachsinn.....das ist Verarsche hoch 10..........mich macht es irre wütend wenn Menschen auf solche Scharlatane reinfallen.....es gibt keine Rückführung oder sonstigen esoterischen Schwachsinn...alles nur Geblubber....FINGER WEG

16.05.2021 09:55 • x 5 #10


Anlachen
Yo, also früher nahm Frau dann Voodoopuppen...oder Spinnenbein mit Kreuzotternblut und Haaren des OdB, das bei Vollmond verpufft wurde.

Vielleicht schau mal lieber ein paar Ratgeber bei Youtube, Dich noch etwas zu lösen. (Ich mag ja Matthew Hussey als Augenöffner). Und dann leg den Fokus auf Dich, vielleicht auch mit Hilfe von außen, tue Dir Gutes, heile an Deiner Gesundung.

So weh es tut, ein Partner, der sich zurückzieht, der will nicht mehr und der einzige Weg, den man gehen kann, ist der für sich allein.

LG

16.05.2021 10:00 • x 2 #11


S
Zitat von Plentysweet:
Liebe ist keine Bedingung für eine gelingende Beziehung. Sondern Kompatibilität. Und daran scheitern die meisten Beziehungen, weil es auch das ...

Das hast du super gesagt!
Es ist nicht das ich liebe dich trotzdem noch das wichtig ist in einer Beziehung, sondern die Kompatibilität!
Ein ich liebe dich ist eigentlich gar nichts ohne die ganze Beziehungsarbeit und das beide mit sich im Reinen sind.
Denn genau so funktionieren ja on/off Beziehungen. Viel dramatisches ich liebe dich ja so!... und danach kommt nix mehr.

Man muss sich wirklich die Frage selber ehrlich beantworten: Tue ich meinem Partner wirklich gut? Ergänzen wir uns harmonisch?
Oder sind wir grundverschieden und stoßen permanent an Ärger deswegen?

Oft geht einer genau aus dem Grund aus einer Beziehung, weil er eben erkannt hat trotz Liebe ist hier sonst nichts mehr zu holen. Und dem Anderen würde immer noch das aber ich liebe dich ja so!... noch reichen.
Also Liebe alleine (und wie wir diese definieren) reicht leider überhaupt nicht für eine gute Beziehung. Für eine Beziehung mit Ärger ja, aber für eine gute eben nicht

16.05.2021 10:04 • x 3 #12


S
Hallo Verzweifelte,

ich bin vom Prinzip her schon der Meinung, dass es möglich ist, einen Menschen magisch zu beeinflussen.
Aber nicht ohne unerwünschte Folgen! Und nicht in dem Sinne, wie Du es möchtest!

Die unerwünschten Folgen könnten z.B. sein, dass er Dich dann hasst und quält, stalkt, ect., und Du ihn nie mehr los wirst. Jedenfalls habe ich solche Berichte in meiner früheren Zeit im Esoforum gelesen. Ich selbst habe nie eine Partnerrückführung gemacht, auch nie gebraucht.

Bitte überlege Dir das ganz genau!
Allemal besser ist es, an Dir selbst zu arbeiten!

16.05.2021 10:04 • #13


Luto
Zitat von Verzweifelte8:
Ich habe seitdem alles versucht: Therapie, Lesen einschlägiger Literatur, Coaches zum Thema Loslassen usw. Alles! Echt alles.
Und ich schaffe es dennoch nicht. Obwohl es schon so lange her ist.
Deswegen habe ich jetzt an eine Partnerrückführung gedacht.

Also, wenn Du angeblich Alles gelesen hättest, dann wüsstest Du dass Partnerrückführung nicht funktionieren kann.
Wie lange ward Ihr denn zusammen, und was war der Grund der Trennung?
Manchmal kann eine Trennungsverarbeitung eben auch länger als ein Jahr dauern...

16.05.2021 10:05 • #14


V
Zitat von Luto:
Also, wenn Du angeblich Alles gelesen hättest, dann wüsstest Du dass Partnerrückführung nicht funktionieren kann. Wie ...

Habe schon auch Berichte gelesen, dass es funktioniert.
Aber ihr habt recht: es ist Blödsinn. Das viele Geld ist besser in einen Urlaub investiert! Oder so!

16.05.2021 10:09 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag