90

Ex zurück?

S
@Verzweifelte8

Ich kann so gut nachvollziehen, was Du fühlst.
Wenn Du das Bedürfnis hast, das Problem irgendjemandem zu delegieren, dann wende Dich doch direkt an Gott, deine verstorbenen Verwandten oder direkt ans Universum.
Das soll nicht verächtlich klingen. Ich habe auch das Bedürfnis gehabt, alle Mittel auszuschöpfen und einiges gemacht, was mir mit einem Jahr Abstand wahrscheinlich albern vorkommt. Aber wenn es dir aktuell hilft, dann immer los.

Aber bitte: zahle niemandem Geld dafür. Ein Pfarrer betet sicher gerne mit Dir, wenn Du Dich ihm anvertrauen würdest.
Und wenn Du es ganz modern willst, geh auf Amen.de , da kannst Du andere für Dich beten lassen.

Ich bin auch kein Gläubiger Menschen, aber ich kann dein Bedürfnis verstehen. Und wenn es "rückführzauber" geben soll, finde ich das Modell eines Schöpfers auch nicht mehr so abwegig

16.05.2021 18:46 • #46


Wollie
Zitat von Verzweifelte8:
weiß ich nicht. Sie ist -angeblich - ein Medium (eines der gefragtesten weltweit) und offenbar sehr bekannt.

so ein gequirlter Schwachsinn......die meditiert dir nur dein Geld aus der Tasche.....Lug und Betrug.....mach das bloss nicht....das ist so ähnlich wie dieser Schwachsinn von Astro TV......da haben schon Leute tausende von Euro versenkt für dieses dumme Gelaber von Engeln und Co.

16.05.2021 19:29 • #47


A


Ex zurück?

x 3


Heffalump
Zitat von Wollie:
so ein gequirlter Schwachsinn......die meditiert dir nur dein Geld aus der Tasche.....Lug und Betrug.....mach das bloss nicht....das ist so ähnlich wie dieser Schwachsinn von Astro TV......da haben schon Leute tausende von Euro versenkt für dieses dumme Gelaber von Engeln und Co.

wenn ich das Geseiere manchen Seiten so google ... wird mir

16.05.2021 19:50 • x 1 #48


V
@Heffalump
Ja! Geht mir auch so.
Bei diesem Medium hatte ich das Gefühl, dass die was kann.

16.05.2021 19:51 • #49


Wollie
Zitat von Verzweifelte8:
Bei diesem Medium hatte ich das Gefühl, dass die was kann.

klar kann die was......dich um dein mühsam verdientes Geld bringen....nochmal.....das ist alles Lug, Betrug, Verarsche usw.....dir gehört eins hinter die Ohren wenn du diesen Schwachsinn machst......

16.05.2021 19:52 • x 2 #50


Heffalump
ich sag nur - Friedhof der Kuscheltiere

Und nochmal - warum arbeitest du nicht am Verstehen warum es zur Trennung kam, die Gründe sind ja geblieben. Klar kann sie ihn zurück führen - aber ohne Garantie das er bleibt und was haste dann gewonnen?

16.05.2021 19:53 • x 2 #51


S
Das ist der Knackpunkt!

Zitat von Heffalump:
Klar kann sie ihn zurück führen - aber ohne Garantie das er bleibt und was haste dann gewonnen?

Oder in Wut/als Stalker bleibt. Und sie ihn nur noch loswerden will - und nichts klappt!

16.05.2021 20:12 • #52


V
@Sonnenblume53 Nein! Sie meinte, wenn er dann zurück kommt, dann wird alles gut sein.

16.05.2021 20:13 • #53


Fliesentisch
Zitat von Verzweifelte8:
@Sonnenblume53 Nein! Sie meinte, wenn er dann zurück kommt, dann wird alles gut sein.

Natürlich meint sie das, wer bezahlt denn auch, jemanden einzufangen, der nachher eh wieder wegrennt?

Bitte, mach es nicht....

16.05.2021 20:14 • #54


S
Zitat von Verzweifelte8:
@Sonnenblume53 Nein! Sie meinte, wenn er dann zurück kommt, dann wird alles gut sein.

Für ihr Portemonnaie!

Auch die besten Wahrsager haben eine Ablauffrist für ihre Aussagen. Und die beträgt nach Aussage meiner Freundin 6 Monate.
Hilft Dir die kurze Zeitspanne wirklich?

16.05.2021 20:15 • x 1 #55


S
Zitat von Verzweifelte8:
@Sonnenblume53 Nein! Sie meinte, wenn er dann zurück kommt, dann wird alles gut sein.

Liebe Verzweifelte,

Du hast natürlich das Recht, zu Eurer Trennung nichts zu schreiben und nur auf Erfahrungsberichte zu hoffen.

Es ist nur so unglaublich schwer nachvollziehbar - Eure Liebe ist laut Deiner Aussage nicht vorbei. Aber ihr habt Euch getrennt. Oder trennen müssen, z.B. bei anderem Kulturkreis?


Wie dem auch sei - da muss also ein Medium her, um ihn zurückzuzaubern? Wenn das auf Dauer ginge, müsste es auch ohne Medium möglich sein.

Und Erfahrungsberichte kann ich Dir liefern: nachdem meine Freundin von ihrem Mann verlassen worden war, hatte sie gefühlt 10000000 konsultiert. Alle sagten ihr das Gleiche. Leider falsch.

16.05.2021 20:33 • x 1 #56


Plentysweet
Manche Fehler muss man selber machen im Leben.
Vielleicht führt sie ihn als Frosch zurück.
Mir wäre das ja alles zu doof. Vor allem ist das ja der Gipfel der Abhängigkeit, jemand noch zurückführen zu müssen. Wer ist man denn selber?!

Irgendwann ist auch der schlimmste Kummer vorbei.
Das Forum hier kann auch gut helfen! Es gibt hier super Anregungen, wenn man denn möchte.

16.05.2021 20:37 • x 3 #57


S
Je länger Du hoffst und Dich verzweifelt an die Hoffnung des medialen Alleinheilmittels klammerst, liebe Verzweifelte,
umso länger zögerst Du die Phase des Kummers, des Leidens hinaus. 1 Jahr ist schon eine Hausnummer bei einer Trennung!

16.05.2021 20:41 • x 1 #58


Wollie
Zitat von Plentysweet:
Vielleicht führt sie ihn als Frosch zurück.

oder als hässlicher Gnom....mehr kommt bei der Nummer mit dem Medium eh nicht raus.....auser dass sie ihr Geld an so eine Betrügertante versenkt hat

16.05.2021 20:58 • x 1 #59


Luto
Zitat von Verzweifelte8:
Bei diesem Medium hatte ich das Gefühl, dass die was kann.

was genau hat Dir das Gefühl gegeben ... und, es haben ja außer mir auch schon andere gefragt: wie lange ward ihr zusammen, und woran zerbrach es? Mir scheint, Du möchtest da nicht wirklich ran, und dann finde ich es auch nicht weiter verwunderlich, wenn Du Probleme mit dem Abschließen hast ...
aber das Leben geht weiter ... mit neuer Liebe ... und nach Möglichkeit nicht mit uralten Baustellen.
LG

16.05.2021 21:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag