90

Ex zurück?

EngelohneFlügel
Das ist Schwachsinn....lass es.
Es gibt einen alten Spruch der Konfuzius zugeordnet wird: Was du liebst, gib es frei. Kommt es zurück gehört es dir -für immer.
Heißt ganz einfach wenn dein Ex dich wirklich liebt, dann kommt er zurück. Nicht heute, nicht morgen, irgendwann. Warte nicht darauf, lass ihn frei.
Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst investiere es in Büchern von Buddhismus, Hinduismus und Co. Das bringt deinen Ex zwar auch nicht wieder aber du lernst eine ganze Menge darüber wie man sein Leben erfüllt angehen kann und verstehen lernt.

16.05.2021 21:20 • x 2 #61


Luto
Zitat von EngelohneFlügel:
Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst investiere es in Büchern von Buddhismus, Hinduismus und Co

da gibt es sicherlich auch andere Bücher.

16.05.2021 21:22 • x 2 #62


A


Ex zurück?

x 3


S
Zitat von EngelohneFlügel:
Was du liebst, gib es frei. Kommt es zurück gehört es dir -für immer.


Wenn Du Dir diese Aussage mal unter dem Blickwinkel des karmischen Ausgleichs, der allgegenwärtigen Energie, des Resonanzgesetzes, oder wie man es auch immer nennen möchte, ansiehst, liebe Verzweifelte: es ist gar nicht möglich,
etwas zu erhalten, solange man dies nicht liebevoll losgelassen hat.

Durch Verzweiflung funkst Du gewissermaßen in die falschen Sphären. In die negativen.

16.05.2021 21:25 • x 3 #63


S
Zitat von Sonnenblume53:
solange man dies nicht liebevoll losgelassen hat.

Ja, wahrscheinlich für uns alle eine beständige Herausforderung!

16.05.2021 22:15 • x 1 #64


Z
@Verzweifelte8
Warum willst du jemanden der dich nicht will?

16.05.2021 22:18 • x 1 #65


Luto
Zitat von Sonnenblume53:
es ist gar nicht möglich,
etwas zu erhalten, solange man dies nicht liebevoll losgelassen hat.

doch! mindestens 100.000 Dinge, wenn nicht Millionen ...

17.05.2021 13:59 • #66


T
Zitat von Verzweifelte8:
Partnerrückführung

Zitat von Verzweifelte8:
Energiearbeit


Wenn ich das erste Wort schon lese, weiss ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. In Verbindung mit dem zweiten würde ich mich aber dann doch für den Lachkrampf entscheiden.

Setz mal bitte deinen Verstand ein. Das schreit so dermaßen nach Betrug, dass es vermutlich sinnvoller wäre, die Kohle in einen Hochofen zu werfen. Daran knüpfst du wenigstens keine Erwartungen, die enttäuscht werden.

17.05.2021 14:03 • x 5 #67


RaudiBrudi
Moin moin erst Mal.
Zum Thema ex_zurück

Das funktioniert nur wenn beide es wollen und wieder klar im Kopf sind.
Aber wie es bei dir und deinem Ex ausschaut weiß ne ner.

Wäre vll hilfreich wenn wir erfahren warum die Trennung auseinander gegangen ist und wie lange ihr zusammen gewesen seid.
Weil das könnte ich bisher hier reicht lesen. Und es würd auch schon des öfteren gefragt danach um dir eventuell gezielter helfen zu können.

19.05.2021 11:39 • #68


LaLeLu_
Falsches Thema

16.03.2023 05:09 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag