42

Ex zurück wie stehen die Chancen?

Sandy2680
@Doppelherzchen ich hab zwei Haken jedoch hat er die Funktion ausgestellt zwecks gelesen nicht gelesen. Egal wahrscheinlich schon sonst hätte er sich zumindest zu der Mail noch geäußert..

Mittlerweile glaub ich auch, dass er nicht erwachsen ist. Ich bin 37 also älter als er u ich hatte auch die Eier zu fragen, was denn jetzt der Stand ist weil ich mit der Ungewissheit nicht mehr klar komme wenn ich ihn nicht gestellt hätte, hätte er nichts gesagt hab ihn nämlich gefragt ob er von sich aus gesagt hätte, dass jetzt endgültig Schluss ist. Finds ja auch mies, dass er sich gleich mich einere ablenkt die Mitte 20 ist.. er hat nicht mal seine Scheidung verkraftet …

24.09.2023 20:38 • #31


D
Zitat von Sandy2680:
Finds ja auch mies, dass er sich gleich mich einere ablenkt die Mitte 20 ist.

Das wird ja immer besser - komm schon, du willst doch nicht im ernst so jemanden an deiner Seite haben. Auch wenn es sicherlich schöne Momente gab, aber du scheinst für ihn nur irgendwo am Rande des Universums zu existieren und ich vermute mal, dass er sich selbst am wichtigsten ist. Drumherum baut und schiebt er es sich nach Belieben zurecht. Was nicht reinpasst, wird aussortiert. Lass dich nicht benutzen, auch nicht, wenn er sich nochmal meldet. Vergiss ihn!

24.09.2023 20:44 • x 1 #32


A


Ex zurück wie stehen die Chancen?

x 3


Sandy2680
@Doppelherzchen wie gesagt das mit dem Mädel sind Vermutungen von Freunden, ich weiß das alles ja nicht sicher, bin ja überall gelöscht. Als ich ihn kennengelernt habe, war er ein anderer Mensch ich hab dem Vertrauen können usw erst nach der Scheidung im Januar ging das los. Er war distanzierter u als er dann erfuhr, dass die Ex wieder schwanger ist von einem anderen u sie mit dem
Neuen u der Tochter nach München zieht, ging’s los mit er braucht zeig für sich usw ..

24.09.2023 20:48 • #33


D
Zitat von Sandy2680:
wie gesagt das mit dem Mädel sind Vermutungen von Freunden, ich weiß das alles ja nicht sicher, bin ja überall gelöscht.


Warum wohl? Damit du das alles nicht sehen kannst und er zur Not wieder aufkreuzen kann für Zärtlichkeiten.

Zitat von Sandy2680:
Als ich ihn kennengelernt habe, war er ein anderer Mensch ich hab dem Vertrauen können

Na ja, am Anfang ist jeder nett und zeigt sich von der besten Seite. Aber das zählt nicht mehr, weil er nun auch diese andere Seite gezeigt hat. Das taugt doch alles nix für eine ernsthafte Partnerschaft und Zukunft.

24.09.2023 20:52 • #34


Sandy2680
Bin mir sicher, dass da nichts mehr kommt, auch nicht für so eine Sache, würde ich auch nicht mitmachen, dafür bin ich mir zu schade. Ich bin weit weg wenn man nur Spaß haben will, dann sucht man sich in seiner Gegend eine u keine die 2,5 std entfernt wohnt.

Ja das stimmt, am Ende zeigen viele sein wahren Charakter. Bin jetzt auch in Therapie weil er mich so getriggert hat mit seinem Verhalten, dass alte Themen wieder hochkommen sind. Verlustangst usw damit hab ich seit dem tot meiner mum ein Problem

24.09.2023 20:58 • x 1 #35


D
Zitat von Sandy2680:
Verlustangst usw damit hab ich seit dem tot meiner mum ein Problem

Das tut mir sehr Leid. Zum Glück bist du in guten Händen und gut beraten. Ja, man merkt, dass es eigentlich nicht um diesen Mann gehen kann, sondern dass dir Trennung an sich Probleme bereitet.

Zitat von Sandy2680:
Bin mir sicher, dass da nichts mehr kommt

Willst du mal lachen? Mein Ex hat mich ähnlich abserviert, nur noch viel schlimmer und abartiger. Nach 6 (!) Jahren kam eine Entschuldigung.

24.09.2023 21:03 • x 1 #36


Sandy2680
@Doppelherzchen ja ich bin auch sehr froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe bei dem gleichen Psychologen. Ich hatte bisher nicht viele Beziehungen, wegen dieser Verlustangst. Die Beziehung davor ging 10 Jahre immer on / off.. er war ein *beep* er kam immer wieder an u ich hab ihm immer wieder Chancen gegeben irgendwann hab ich dann doch der Absprung geschafft machte eine Therapie u war endlich wieder frei, kein kopfkino usw. 3 Jahre später lernte ich dann mein Ex auf einer Hochzeit kennen u ich war sogar die, wo nach der Nummer gefragt hat, hatte zu dem keine Angst verletzt oder so zu werden. Er war der erste Mann ( am Anfang) der für mich auch mal gebastelt usw das kannte ich zu dem Zeitpunkt nicht, ich hab immer alles getan in der früheren Beziehungen..

Echt was hat dein Ex gemacht ? Nach 6 Jahren eine Entschuldigung, nicht dein Ernst . Hast was darauf geantwortet?

24.09.2023 21:19 • #37


D
Zitat von Sandy2680:
Echt was hat dein Ex gemacht ?

Parallel mindestens eine Andere gehabt. Natürlich ohne mein Wissen. Dann ähnlich wie bei dir, nicht mehr erreichbar gewesen…

Zitat von Sandy2680:
Hast was darauf geantwortet?

Ach, Quatsch! Was interessiert mich das Selbstmitleid eines in die Jahre gekommenen Muttersöhnchens?!

24.09.2023 21:25 • x 1 #38


Sandy2680
@Doppelherzchen oh das ist übel, dass glaub ich bei meinem nicht der war zumindest bis Ende Juli treu hat er aber auch von sich aus gesagt dass er in den 4 Monate Funkstille keine Frau berührt hat, wenn es nicht stimmt hätte er eher gar nichts gesagt.

Also ich glaub wenn hätte ich nur ein geschickt.. was ihn da nach 6 Jahren geritten hat. Der hat ja dann auch noch deine Nummer gehabt .. ich bin ja blockiert. Hab heute was in meinem Status gepostet u jetzt hat doch tatsächlich seine Nummer es angeschaut. 2 Monate lang hat sie es nicht angeschaut naja. Ich hab beide Nummern nicht gelöscht weil ich so etwas einfach kindisch finde ..

24.09.2023 21:41 • #39


D
Zitat von Sandy2680:
Ich hab beide Nummern nicht gelöscht weil ich so etwas einfach kindisch finde ..

Sehe ich auch so. Finde, das Blockieren ist dazu da, wenn man wirklich belästigt wird. Ist mir aber noch nicht passiert. Einmal musste ich es androhen, weil jemand nicht locker ließ. Ansonsten finde ich sowas unmenschlich.

Aber bitte nicht drauf eingehen, wenn er sich nun meldet. On-Off ist doch Mist und pures Gift.

24.09.2023 21:46 • x 1 #40


Sandy2680
@Doppelherzchen eben löschen finde ich einfach nur respektlos. Man hat ja auch eine Vergangenheit gehabt die nicht nur schlecht war. Ein guter Freund meinte letzt, er kann dich überall löschen usw aber die Erinnerungen in seinem Kopf kann er nicht löschen.

Nein das wär ja nur die Mutter die meinen Status angeschaut hat, mein Ex hat mich doch gelöscht, der sieht nichts mehr der hat doch meine Nummer nicht mehr . Einfach unglaublich was mir da passiert ist, dass ist echt der Dank das ich 4 Monate Verständnis gezeigt habe, ihn in Ruhe gelassen habe, um dann so abserviert zu werden

24.09.2023 21:55 • #41


D
Zitat von Sandy2680:
dass ist echt der Dank das ich 4 Monate Verständnis gezeigt habe, ihn in Ruhe gelassen habe, um dann so abserviert zu werden

Deshalb ja, lass dich nicht wieder einwickeln. Das würde exakt wieder so laufen.

24.09.2023 21:58 • x 1 #42


Sandy2680
@Doppelherzchen ja ich hab auch kein Verlangen, ihm zu schreiben trotz Verlustangst. Wie gesagt, da bin ich mir sicher das da nichts kommt noch dazu ist er stur.

Warum bist du hier? Auch Trennungsschmerz?

24.09.2023 22:04 • #43


D
Zitat von Sandy2680:
Warum bist du hier? Auch Trennungsschmerz?

Mittlerweile nicht mehr, aber das war einst der Grund, mich hier anzumelden.

Zitat:
[url=/post3373035.html#p3373035]Zitat von Sandy2680[/url]
ja ich hab auch kein Verlangen, ihm zu schreiben trotz Verlustangst.

Wenn man das einmal erkannt hat, wird es einfacher. Dann wirst du dich gar fragen, was du an ihm finden konntest.

24.09.2023 22:22 • #44


Sandy2680
@Doppelherzchen sehr gut, dass du es geschafft hast. Wie lange hat das bei dir gedauert?

Wie gesagt ich arbeite an mir und es dauert bei mir einfach ein bisschen länger. Aber ja ich renne niemand hinterher.

24.09.2023 22:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag