36

Ex zurückgewinnen 14 Jahre Beziehung

C
Ich hätte ihn einfach damals nichts stehen lassen sollen, und sagen sollen, wir müssen uns erstmal wieder auf die Reihe kriegen und dann meine Ausbildung weitermachen oder es bei dem ersten Examen belassen sollen.

Ich hab mal andere Männer gedatet, aber immer verglichen und mein Herz ging nie wieder so auf. Ist ja auch kein Wunder, da immer noch blockiert.

Tja, was soll ich sagen…. Ist gerade wirklich nicht die ideale Lage. vielleicht sollte ich einfach gerade heraustragen, ob es nochmal einen Neuanfang gibt oder nicht. Dann heisst es abschliessen.

21.01.2024 13:11 • #31


C
Ja, er hat sich damals daneben benommen und zwar unter aller Sau, ich hab mich aber auch zum Teil nicht mit Ruhm bekleckert.

Und wir wussten uns beide zum Teil nicht zu schätzen…. Tja und nun haben wir dieses Desaster.

PS: er fand unseren S. auch klasse, aber wollte eben noch am Rande andere Sachen probieren.

21.01.2024 13:15 • #32


A


Ex zurückgewinnen 14 Jahre Beziehung

x 3


B
Zitat von cabriofan77:
Und wir wussten uns beide zum Teil nicht zu schätzen…

Hast du das Gefühl, bei ihm hat sich irgendetwas geändert? Er weiß sicher Teile deines Person zu schätzen, zumindest kommuniziert er das. Die Frage ist ziemlich simpel, reicht dir das.
Zitat von cabriofan77:
dann erstes Treffen und er wollte S., ich nicht, es kam aber zu anderen Körperlichkeiten, seitdem total gekippt seinerseits, ich hab ihm sehr viel Sicherheit signalisiert und er meldet sich fast nur noch nachts fragt nach S.. oder belangsloses Zeug

Da ist doch nichts gekippt. Er wollte S., du hast nicht mitgespielt, also versucht er es halt immer weiter.
Zitat von cabriofan77:
Letzte Nacht hat er wieder zwei mal angerufen und geschrieben, dass er Lust auf mich hat.

QED. Wieder unter Alk. oder Dro.? Oder hemmungslos ohne Einfluss von Rauschmitteln?
Zitat von cabriofan77:
Ich hätte ihn einfach damals nichts stehen lassen sollen, und sagen sollen, wir müssen uns erstmal wieder auf die Reihe kriegen und dann meine Ausbildung weitermachen oder es bei dem ersten Examen belassen sollen.

Jau. Das kann auch heute funktionieren. Wenn du dich, deine Bedürfnisse, deine Karriere hinter seinen komplett zurück stellst. Familiäre Notfälle wie Krankheiten den Wünschen deines Ex unterordnest. Schwierig, das zweite Staatsexamen kannst du jetzt natürlich nicht so einfach zurückgeben. Du kannst dich aber bei ihm entschuldigen. Dafür, dass du für deine krebskranke Mama da warst. Dafür, dass dir deine berufliche Zukunft wichtig war. Dafür, dass du seine Liebschaft mit einer anderen Frau nicht stillschweigend geduldet hast, schließlich warst du ja auch nicht vollständig für ihn da. Vielleicht hätte es funktioniert, wenn du statt zu studieren, gemeinsam mit ihm in Alk. und Dro. Welt abgestiegen wärst. Wenn du dir das vorstellen kannst, nur zu. Was hindert dich aktuell, einfach mit ihm die Laken zu zerwühlen, lauten, schmutzigen S. zu haben und zu schauen, wo euch das hinführt? Du kannst ja die Tatsache, dass er sich neben seine aktuellen Frauen gern mit anderen Eroberungen vergnügt, als special feature sehen. Alles eine Frage deiner Akzeptanz.

Wie gestaltest du dein soziales Leben, Familie, Freunde, Hobbys? Bist du glücklich und zufrieden damit, was meint dein nahes Umfeld zu deinen Überlegungen?

21.01.2024 13:44 • x 1 #33


Cocolores
Zitat von cabriofan77:
Wenn du mich sehen möchtest, dann kannst du mich nach einem normalen Date fragen, ansonsten habe ich kein Interesse und in nächster Zeit ist mein Terminkalender auch ziemlich voll. Ansonsten möchte ich dich bitten von nächtlichen Anrufen abzusehen, da möchte ich nicht gestört werden.

Was sagt ihr dazu?

Was hat ER eigentlich dazu gesagt?

21.01.2024 18:58 • #34


C
Nicht so viel, er hat gesagt, dass es ihm nicht so gut ging nach unserem letzten Treffen.
Ist klar, mir auch nicht, alle Gefühle und Erinnerungen kommen wieder noch und, dass wir uns evtl. heute wieder sehen.

Ich weiss, dass er Angst hat, ich auch…

22.01.2024 09:55 • #35


Cocolores
Zitat von cabriofan77:
Ich weiss, dass er Angst hat

Öhm, wie äußert sich das? Ich habe das Gefühl, dass Du hier ganz heftig idealisierst und in der Vergangenheit festhängst.

22.01.2024 10:34 • #36


C
Er hat abgesagt… er schafft es nicht, dann ein krasser Gefühlsausbruch am Telefon im negativen. Er will mich auch leiden sehen, ich soll mal spüren wie es ist, vier Jahre geblockt zu sein.

Hab mega die schweissattacken und bin eben wieder schweissgebadet aufgewacht.
Ich hänge voll an der Nadel…

24.01.2024 02:28 • #37


DieSeherin
ich weiß, dass es kein trost für dich ist, aber ich bin so froh, dass ihr euch nicht trefft! bitte rich den kontakt wieder komplett ab!

24.01.2024 08:49 • #38


W
Zitat von cabriofan77:
Kurzer Überblick zu unserer Geschichte: 14 Jahre Beziehung über 10 Jahre zusammengewohnt dann Trennung, diverse Gründe fremdgehen, Stress, Alk., sehr belastende Lebensumstände 4 Jahre getrennt, er inzwischen jemand Neues, aber nicht richtig fest, sie lebt wohl im Ausland - er ist jedenfalls nicht abgeneigt was ...

schließe mich vielen anderen vor mir an und kann dir nur sagen, dass du laufen und dich nie wieder umdrehen solltest.
Der wird dich auch betrügen. Hat er ja sogar schon mal.
Lass den... der muss erstmal erwachsen werden.
Konzentrier dich auf dich und deine Heilung. Am besten überall blockieren.
Völliger Unsinn da Energie reinzustecken.

24.01.2024 08:57 • #39


C
Leute ich hab mich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert

24.01.2024 18:18 • #40


C
Ich denke ihr habt recht und der gute konsumiert immernoch…. Schickt ständig nachts ganz ganz wirres Zeug und löscht das wieder usw.

Ich werde wieder eine Blockade einlegen… bin sehr traurig, was ein Mensch sich antun kann.

04.02.2024 09:22 • #41


L
Zitat von cabriofan77:
bin sehr traurig, was ein Mensch sich antun kann.

Das denke ich mir auch, wenn ich DEINE Beiräge so lese.

04.02.2024 09:31 • x 1 #42


C
Ja, danke. Ich mache auch meine Fehler

04.02.2024 09:35 • #43


C
—- Blockiert seit So —-

06.02.2024 01:27 • #44


I
Zitat von cabriofan77:
—- Blockiert seit So —-

Nimm es als Geschenk für euch Beide, das Beste was dir passieren kann. Am besten holst du dir eine neue Nummer sonst geht das Drama in ein paar Wochen wieder los wenn er Notstand oder Langeweile hat, absolut ungesund was da abgeht bei euch

06.02.2024 07:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag