Zitat von cabriofan77: Und wir wussten uns beide zum Teil nicht zu schätzen…
Hast du das Gefühl, bei ihm hat sich irgendetwas geändert? Er weiß sicher Teile deines Person zu schätzen, zumindest kommuniziert er das. Die Frage ist ziemlich simpel, reicht dir das.
Zitat von cabriofan77: dann erstes Treffen und er wollte Sex, ich nicht, es kam aber zu anderen Körperlichkeiten, seitdem total gekippt seinerseits, ich hab ihm sehr viel Sicherheit signalisiert und er meldet sich fast nur noch nachts fragt nach Sex. oder belangsloses Zeug
Da ist doch nichts gekippt. Er wollte Sex, du hast nicht mitgespielt, also versucht er es halt immer weiter.
Zitat von cabriofan77: Letzte Nacht hat er wieder zwei mal angerufen und geschrieben, dass er Lust auf mich hat.
QED. Wieder unter Alk. oder Dro.? Oder hemmungslos ohne Einfluss von Rauschmitteln?
Zitat von cabriofan77: Ich hätte ihn einfach damals nichts stehen lassen sollen, und sagen sollen, wir müssen uns erstmal wieder auf die Reihe kriegen und dann meine Ausbildung weitermachen oder es bei dem ersten Examen belassen sollen.
Jau. Das kann auch heute funktionieren. Wenn du dich, deine Bedürfnisse, deine Karriere hinter seinen komplett zurück stellst. Familiäre Notfälle wie Krankheiten den Wünschen deines Ex unterordnest. Schwierig, das zweite Staatsexamen kannst du jetzt natürlich nicht so einfach zurückgeben. Du kannst dich aber bei ihm entschuldigen. Dafür, dass du für deine krebskranke Mama da warst. Dafür, dass dir deine berufliche Zukunft wichtig war. Dafür, dass du seine Liebschaft mit einer anderen Frau nicht stillschweigend geduldet hast, schließlich warst du ja auch nicht vollständig für ihn da. Vielleicht hätte es funktioniert, wenn du statt zu studieren, gemeinsam mit ihm in Alk. und Dro. Welt abgestiegen wärst. Wenn du dir das vorstellen kannst, nur zu. Was hindert dich aktuell, einfach mit ihm die Laken zu zerwühlen, lauten, schmutzigen Sex zu haben und zu schauen, wo euch das hinführt? Du kannst ja die Tatsache, dass er sich neben seine aktuellen Frauen gern mit anderen Eroberungen vergnügt, als special feature sehen. Alles eine Frage deiner Akzeptanz.
Wie gestaltest du dein soziales Leben, Familie, Freunde, Hobbys? Bist du glücklich und zufrieden damit, was meint dein nahes Umfeld zu deinen Überlegungen?