36

Ex zurückgewinnen 14 Jahre Beziehung

C
Naja, weisst du Notstand / Langeweile hin oder her, ich war eher besorgt darum, dass er wohl immer noch irgendwas konsumiert und sich dann meldet….Anscheind hat er es nicht geschafft, in den Jahren von allem wegzukommen.

06.02.2024 09:54 • #46


I
Das ist aber nicht (mehr) dein Problem… und wenn es dir eher darum ging, deswegen besorgt zu sein, warum ist dann dein Grund dass du heute wieder hier aufgeschlagen bist, dass er dich blockiert hat!? Du lügst dir in die eigene Tasche

06.02.2024 11:04 • #47


A


Ex zurückgewinnen 14 Jahre Beziehung

x 3


C
Ich hab blockiert und eine abschiedsnachricht geschrieben

06.02.2024 12:04 • #48


I
Zitat von cabriofan77:
Ich hab blockiert und eine abschiedsnachricht geschrieben

Achso, dann nehme ich alles zurück, vorausgesetzt es ist nicht nur ein Move um ihn zum Agieren zu bewegen. Ich hoffe du bleibst dabei und ziehst es dich, ich würde auch alle anderen Kanäle dicht machen

06.02.2024 12:10 • #49


C
Nein, es ist kein Move. Es tut aber dennoch weh, sich auch einzugestehen, dass der andere sich nicht geändert hat oder mal aufgewacht ist.

06.02.2024 13:19 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag