Brightness2
- 7171
- 23894
Brightness2
Ella
Zitat von Desperate1980:Es war meine Schuld. Nicht ihre.
Desperate1980
Zitat von Ella:Und trotzdem schreibst du weiter, als wäre nichts gewesen?
darkenrahl
Zitat von aequum:Welche Verantwortung hast Du denn auf elterlicher Ebene für Deine Kinder nach der ehelichen Trennung übernommen?
Sorgild
Zitat von Ella:Was ist mit dir los? Wenn das nicht getriggert sein ist.....
aequum
Zitat von darkenrahl:Aber Ar... karte würde ich das nicht nennen.
Tin_
Zitat von Sorgild:Gegenfrage: Was ist mir dir los, findest du da total normal, sein eigenes Kind vor dir Tür zu setzen? Denk nochmal drüber nach, bevor du ...
Vilya
Zitat von aequum:Sein Partner ist ja scheinbar überhaut nicht auf Kinder eingestellt und von einer Regelung wie z.B 50/50 ist bislang auch nichts zu lesen gewesen.
tina1955
Ella
Zitat von Sorgild:Schon blöd, wenn man neu in ein Forum kommt und von nix ne Ahnung hat, nicht wahr?
Desperate1980
Zitat von tesa:Jetzt hab ich vergessen, um welche Uhrzeit das war. Aber als kleine Anmerkung. Ich bin ziemlich häufig bei Deinen Aussagen bei Dir - bis ich dann ...
Tin_
Name
Zitat von Tin_:keine Mütter daten, könnten solche Mütter wie hier dabei sein, bei denen manche Hirnregionen aussetzen.
Tin_
Zitat von Name:Am besten keine Frauen daten, könnten solche Frauen wie hier dabei sein bei denen manche Hirnregionen aussetzen. Achtung auch keine Männer daten. ...
tina1955
Zitat von Tin_:@pimm , ich kann dir nur den guten Ratschlag geben: rede mit deiner Frau, wenn sie bereit dazu ist und schreib hier nicht mehr. Du siehst, was dir ...