Thegirlnextdoor
Gast
Schließ sich m.E. überhaupt nicht aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich finde es unfassbar, dass heutzutage Menschen überhaupt noch aufgrund ihrer Sexualität verurteilt werden, sich erklären müssen .
Thegirlnextdoor
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Doppelherzchen man kann durchaus beiden zugestehen, sich in einer schwierigen Lage zu befinden. Schließ sich m.E. überhaupt nicht aus.
Thegirlnextdoor
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:deswegen jetzt sämtlichen Mitschreibern zu unterstellen,
Zitat von Doppelherzchen:Was ich in dem Thread ebenfalls unfassbar finde, dass es von einigen
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Finde diese ständigen Angriffe gegen andere User und den TE oder an der Geschichte beteiligte Personen nur noch nervig, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe auch eine Perspektive und die habe ich dargelegt, da kannst du noch so oft mit dem Fuß aufstampfen und mit "ja, aber…“ kommen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Jo, es wird deutlich. Da glaubt mancher völlig richtig zu liegen, andere zweifeln, sehen hier die Ehefrau traumatisiert, Exfrau schmeißt Sohn raus. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Jemand, der mich über 10 Jahre, also seit Anfang, Mitte 20 bis 10 Jahre Plus, mit eine Zeit der besten Jahre, als Person und nicht als Frau geliebt hat
Zitat von Minusdioptrie:keine Frage, aber, als EheMANN hat er auf ganzer Länge versagt
Desperate1980
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied

pimm
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Richtig, wobei sein 15 jähriger Sohn sich dann "jetzt" schon outet.
Wo bleibt die Übung?
Zitat von Tin_:Naja, das ist wie mit dem gendern, habe ich teils das Gefühl. Nach dem Motto: du MUSST jetzt aber.
Zitat von Tin_:Zusätzlich habe ich das (unangenehme) Gefühl, dass es nicht wenige Menschen gibt, die sich teils selbst auf ihre Gleichgeschlechtlichkeit maximal begrenzen und definieren. Ich habe kein Problem mit Schwu len, ich habe ein Problem mit Menschen, die es zum Mittelpunkt ihres "seins" machen und das jedem auf die Nase binden, wie toll es ist schw ul zu sein (schönen Gruß an Klaus Wowereit!).
Zitat von Vilya:Vielleicht wusste er es nicht erst mit 33 sondern konnte es sich mit 33 erst eingestehen.
Die Reaktionen einiger User zeigen es doch ganz deutlich warum gleichgeschlechtlich es solange nicht wahrhaben wollen "Nicht Normal" zu sein.
Traurig traurig
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe einen gleichgeschlechtlichen Kollegen, ein wunderbarer Mensch, seine Kochkünste sind legendär.
Frauen interessieren ihn nur als Freunde, er selbst sagt von sich, dass er überhaupt nicht erregt wird, auch wenn die Superfrau vor ihm steht.
Ganz im Gegenteil.
Zitat von Minusdioptrie:Ich wollte Verständnis für die Frau aufzeigen.
Der TE kommt hier als liebender Vater, als guter Mensch rüber.
Die Frau und Mutter setzt quasi ihren 15 jährigen Sohn aus... Schande über sie.
Zitat von Minusdioptrie:schau, diese Frau, hätte, auch wenn sie wollte, keine Chance gehabt, der Grund, SIE IST EINE FRAU und das kann sie schwerlich ändern!
Zitat von Minusdioptrie:Richtig, nur, mag ich es nicht, wenn jemand offensichtlich einer Lebendslüge aufgesessen ist, der Verursacher als guter Mensch gesehen werden soll und der Leidtragende, nonchalant kritisiert werden kann.
Zitat von aequum:Klar habe ich gelesen, dass die Kinder jederzeit zu ihm kommen konnten... kurzzeitig nur zu Besuch?
Bislang habe ich noch nichts darüber gelesen, dass der TE seine Kinder ab und an mal seine Kinder für ein paar Tage oder eine Woche zu sich geholt hat oder mit ihnen in Urlaub gefahren ist... halt irgendetwas was auch mal die Mutter seiner Kinder eine Pause und Zeit nur für sich zu gönnen.
Zitat von Minusdioptrie:Was mir von Anfang an zu denken gibt, ist der Titel des Threads.
"Exfrau schmeißt Sohn raus"
Der Te hatte bis dato noch nicht mit der Mutter gesprochen und wertet dennoch.
Zitat von Minusdioptrie:Sorry, die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht, wie der Te seine vergangene Ehe sieht.
Seine Exfrau.. wenn er sie, wenn ein negativ Ereignis eintritt, ohne ihre Sicht der Dinge zu hören, in die Schranken weist.
Zitat von Minusdioptrie:nur, wenn der Te hier schreibt, dass er ein gutes Verhältnis in und nach der Ehe mit der Exfrau hat, dann stimmt es mich nachdenklich wie er auf diese harten Worte im Titel des Threads kommt?
Zitat von Doppelherzchen:Was ich in dem Thread ebenfalls unfassbar finde, dass es von einigen geschickt verschleiert wird unter dem Deckmantel, was doch die Frau nicht alles erleiden muss.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:ambulanten, aber nicht stationären Kindern
pimm
Mitglied
pimm
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von pimm:Meine Eltern reden nicht mehr mit mir, seit sie es herausgefunden haben. Meine Geschwister reden nicht mehr mit mir.