1599

Exfrau schmeißt Sohn raus

D
Zitat von Vilya:
Ja, kommt vor. Wenn einem die Eltern, Verwandten, die Gesellschaft einem sagt das es nicht normal ist, unterdrückt man sowas schnell. Und wo ist ...

Wenn er seine Neigungen unterdrückt hat, hat er u.U. die Frau jahrelang körperlich weg gestoßen.
Die ebenfalls jung und naiv u.U. massive Minderwertigkeitskomplexe entwickelte in Richtung gehend nicht schön, anziehend, weiblich genug etc.

Und nach 13, 14, 15 Jahren Beziehung kommt raus:
Ja, es lag tatsächlich an ihr dass sie abgelehnt wurde, schließlich ist der Ehemann sch wul.

Ergo = ihre persönlichen Erfahrungen mit Ho mo S. ualität:
Lügen, Schmerz, Ablehnung, Unsicherheiten, Täuschung, Verlust.

Aber nichts hören, nichts sagen, nichts fühlen.
Schließlich war das Outing ja was positives, von dem alle profitieren


ICH habe volles Verständnis für die Frau dass sie erstmal die Schnau ze voll und ihren Sohn zu seinem Papa geschickt hat.
Da ist er garantiert gut aufgehoben und sie kann sich sammeln.

02.02.2023 10:07 • x 5 #46


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
Dein Abtun hier, dieser Mann eiei, ein guter Typ?
Da kann man geteilter Ansicht sein.

Dein Abtun hier, der Mann ist ein schlechter Mensch....
Würdest du auch so schreiben wenn es die Frau gewesen wäre die sich gleichgeschlechtlich verliebt hätte?
Das ist ja seltsamerweise immer was anderes.

02.02.2023 10:08 • x 4 #47


A


Exfrau schmeißt Sohn raus

x 3


Minusdioptrie
@Desperate1980 so ist es!

02.02.2023 10:08 • x 1 #48


Stillermitleswr
Zitat von Vilya:
Dein Abtun hier, der Mann ist ein schlechter Mensch.... Würdest du auch so schreiben wenn es die Frau gewesen wäre die sich gleichgeschlechtlich ...

Klar. Frauen sind immer die lieben, welche nie was böses machen und die unter Männer leiden müssen und Männer sind alle über einen Kam Arsc...... Und Betrüger.

02.02.2023 10:10 • #49


Minusdioptrie
@Vilya das ist jetzt Blödsinn, es ist für einen Partner immer abwertend, wenn er erfährt, dass er ob nun als Mann oder als Frau, nicht von seinem Beziehungsmenschen geliebt wurde.
Nach über 10 Jahren Beziehung zu erfahren, egal ob Mann oder Frau, du, ich bin gleichgeschlechtlich, aber als PERSON habe ich dich geliebt.
HAMMER!

02.02.2023 10:11 • x 2 #50


D
Zitat von Vilya:
Dein Abtun hier, der Mann ist ein schlechter Mensch.... Würdest du auch so schreiben wenn es die Frau gewesen wäre die sich gleichgeschlechtlich ...

Du schreibst ja auch im Grunde genommen die Frau ist eine schlechte Mutter, weil sie wohl schlichtweg einfach nur überfordert ist mit der Situation.
Nur vergisst Du dabei, dass ihre Kurzschlussreaktion durch die Langzeitlüge ihres Mannes zustande kam‍️

02.02.2023 10:12 • x 5 #51


Vilya
Zitat von Desperate1980:
Wenn er seine Neigungen unterdrückt hat, hat er u.U. die Frau jahrelang körperlich weg gestoßen

Woher hast du diese Infos? Weißt du mehr als wir? Vielleicht war in der Ehe alles gut bis der TE den besagten Mann getroffen hat.

Zitat von Desperate1980:
Ergo = ihre persönlichen Erfahrungen mit Ho mo S. ualität:
Lügen, Schmerz, Ablehnung, Unsicherheiten, Täuschung, Verlust.

Genauo fühlt sich jetzt der Sohn dank der Mutter, sofern es so passiert ist wie der Junge behauptet.

02.02.2023 10:14 • x 3 #52


Vilya
Zitat von Desperate1980:
Du schreibst ja auch im Grunde genommen die Frau ist eine schlechte Mutter, weil sie wohl schlichtweg einfach nur überfordert ist mit der Situation.
Nur vergisst Du dabei, dass ihre Kurzschlussreaktion durch die Langzeitlüge ihres Mannes zustande kam

Es geht hier aber nicht um die Langzeitlüge des Mannes (falls es überhaupt eine war), sondern darum das die Mutter IHR KIND rausgeschmissen hat.
Die Gründe dafür sind mir sch.gal. Das macht man nicht!
Die Mutter hätte sich professionelle Hilfe suchen können...der Junge wollte den Beistand seiner Mutter.

02.02.2023 10:21 • x 3 #53


Minusdioptrie
Zitat von Vilya:
Vielleicht war in der Ehe alles gut bis der TE den besagten Mann getroffen hat.

Achso, er trifft auf einen jüngeren Mann und outet sich dann plötzlich.
Vorher, bis zu diesem Treffen, war alles ok?
Wo hat er nur diesen gleichgeschlechtlichen Mann getroffen, wo er doch mit Ehefrau und Kindern glücklich war?
Echt schlimm

02.02.2023 10:21 • x 2 #54


D
Zitat von Vilya:
Es geht hier aber nicht um die Langzeitlüge des Mannes (falls es überhaupt eine war), sondern darum das die Mutter IHR KIND rausgeschmissen hat. ...

Ich könnte darauf wetten dass sie ihrem Sohn den Beistand noch gibt.
Wenn ihre emotionale Achterbahnfahrt zum Stillstand gekommen ist.

Doch, Eltern schmeißen ihre Kinder öfters mal temporär raus:
Schlafen bei Großeltern, Freunden, Verwandten, Zeltlager usw.

Er ist bei seinem Papa, bei dem er gut aufgehoben ist.
Wo ist da das Problem?

02.02.2023 10:24 • x 1 #55


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
Achso, er trifft auf einen jüngeren Mann und outet sich dann plötzlich.
Vorher, bis zu diesem Treffen war alles ok?

Liest man hier jeden Tag: Mein Mann/Frau hat sich plötzlich fremdverliebt!

Zitat von Minusdioptrie:
Wo hat er nur diesen gleichgeschlechtlichen Mann getroffen, wo er doch mit Ehefrau und Kindern glücklich war?

Weißt du, diese Menschen gehen auch zur Abeit, einkaufen, spazieren, in Bars und gehen essen.
Die Treffen sich nicht in dunklen Kellerlöchern wo man nur mit Passwort reinkommt.
Vielleicht hast du heute beim Bäcker mit so einem geredet, oder noch schlimmer, dein Bäcker ist so jemand.

02.02.2023 10:26 • x 4 #56


Vilya
Zitat von Desperate1980:
Ich könnte darauf wetten dass sie ihrem Sohn den Beistand noch gibt.

Ja, erst hau ich ihm die Nase blutig und dann reich ich ein Taschentuch.....Da liegt das Problem!

02.02.2023 10:28 • x 2 #57


Minusdioptrie
@Vilya deine Relativierungen fruchten bei mir nicht.
Ganz klar hat hier die Frau die A..karte gezogen.
Dieser Mann entdeckt seine gleichgeschlechtlich1 nach mehreren Ehejahren?
Er zweifelt nicht, macht Nägel mit Köpfen und zieht mit einem Mann zusammen?
Wo er sich doch gerade erst bewusst wurde, dass er gleichgeschlechtlich ist?
Wer möchte es der Frau verdenken, dass sie ihrem Ex auch einmal eine vor den Latz knallt.
Mein Bravo hat sie.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite.

02.02.2023 10:32 • x 3 #58


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
Wer möchte es der Frau verdenken, dass sie ihrem Ex auch einmal eine vor den Latz knallt

Und dafür benutz sie den Sohn. Echt jetzt, das findest du toll?

02.02.2023 10:34 • x 2 #59


T
Zitat von Vilya:
Genauo fühlt sich jetzt der Sohn dank der Mutter, sofern es so passiert ist wie der Junge behauptet.

Woher weißt du denn DAS wenn du anderen reine Spekulation andichtest?
Zitat von Vilya:
Die Gründe dafür sind mir sch.gal.

Kann man auch empathielos nennen, wenn man sich nicht in andere Menschen und deren Gefühlslage (zumindest hypothetisch) reinversetzen kann.
Zitat von Vilya:
der Junge wollte den Beistand seiner Mutter.

Und wieder Spekulation, die du anderen nicht zugestehst aber in einem Forum unter Fremden Grundlage der Kommunikation ist. Ach ja: woher weisst du das denn?

Btw, ich habe auch mal gehört, dass selbst das Unfehlbare unter den Unfehlbarsten (Mutter) Fehler unterlaufen.... Könnte aber auch ein Gerücht sein.

02.02.2023 10:34 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag