Evi123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 140
In ihre Antwort möchte ich nichts hineininterpretieren, bzw. nicht zu viel. Ich denke sie ist dir als Person wieder nach diesem Abstand etwas "wohlgesonnen" und vielleicht tust Du ihr auch etwas leid. Kenne dieses Gefühl, wenn ich mich getrennt habe und mein Expartner nicht so richtig loslassen konnte. Das tat mir immer irgendwie sehr leid für diesen Menschen, mit dem ich ja mal zusammen war. Es tat mir leid, dass dieser immer noch leidet, während es mir besser ging und ich mein Leben genoss.
Ich denke, sie denkt da ähnlich, sonst hätte sie nicht geschrieben, dass es ihr soweit gut geht.
Ich hoffe, Du kannst jetzt wirklich einen Cut machen und Dich nicht mehr melden, das wäre das Gesündeste und Du solltest ganz, ganz dringend etwas an Deinen sozialen Kontakten tun, das ist ganz wichtig. Denn wenn Du auch in der nächsten Beziehung Deine ganze Energie und Deine ganze Freizeit nur in Deine Partnerin investierst, wird diese auch irgendwann diese Schlinge um den Hals spüren und weglaufen.
Es ist ganz wichtig, auch mal was ohne Partner zu unternehmen, wie hier bereits ganz oft gesagt wurde.