Flumminchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 681
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flumminchen
Mitglied
NochEine
Mitglied
Zitat von Joline000:Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Joline000:Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........
Acht
Mitglied
Zitat von Joline000:So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit.
Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 %
Ok
Sonst nichts.
Denn in der Zeit wo der Kredit noch lief war es nicht anders.
Hat mit dem Geld nichts zu tun !
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Joline000:Ich habe nicht gehandelt wie ein Stein.....
Er kam und hat geholfen und ich habe mich bedankt ! Und er konnte die Kinder sehen !
ElGatoRojo
Mitglied
LillyP
Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Ist dieser Satz mit den Kindern niemandem aufgefallen? Doch Fake?!;)
Joline000
Mitglied
LillyP
Mitglied
Zitat von Joline000:Er hat täglich mir geholfen im Haus und dadurch täglich seine Kinder sehen....
LillyP
Mitglied
Joline000
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
AlexK1982
Mitglied
Joline000
Mitglied
Undefiniert
Mitglied