Zitat von Joline000: So schlimm kann alles nicht gewesen sein.
Also, alles was Du ihm angetan hast, ist nicht schlimm - aber dass er Dich nicht grüßt, DAS ist schlimm. Ah ja......
Zitat von Joline000: Und ich kann ihm das Geld nicht geben.
Du WILLST ihm das Geld nicht geben und das ist mies mies mies. So jemanden würde ich auch mit dem Hintern nicht mehr anschauen, aber er kann sich ja wegen der Tochter nicht 100%ig distanzieren.
Zitat von Moonshadow0: Denn ein Kredit ist kein Geschenk.
Da ist jemand, der Dir trotz allem was Du ihm angetan hast hilft - und Du trittst ihm wieder in den Hintern, indem Du das Geld nicht zurück gibst. Dass Du Dir morgens im Spiegel überhaupt ins Gesicht gucken kannst... bewundernswert...
Zitat von Joline000: Aber als neue Küche stand und das mit meinem neuen Partner funktionierte konnte er nicht mehr ins Haus.
Genau, der Lakai hat ausgedient und kann bitte gehen.
Zitat von Joline000: Ich wollte Ratschläge wie das Verhältnis zu dem Kindsvater besser werden kann
Tja, Du hast hier jede Menge Ratschläge bekommen, nur die liest Du ja nicht, weil das Antworten sind, die Dir nicht gefallen.
Ich sehe die einzige Hoffnung auf Besserung, indem Du ihm schnellstmöglich den Kredit zurück zahlst. Aber das "kannst" Du ja nicht...