Jette88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 73
Sie ist nett zu meinem Sohn! Denn wenn sie es nicht ist, bekommt sie Probleme mit meinem Ex. Da bin ich mir ganz sicher. Mit passen nur die pädagogischen Ansätze nicht - es sind keine vorhanden. Keine Struktur, keine gute Nacht Geschichte, die Kinder fallen vor Müdigkeit einfach um .... das sind Sachen, die mein Ex nicht begreift und seine neue Partnerin nicht so erzieht wie ich. Wenn ich sehe wie sie ihre Kinder kleidet, was sie alles machen - da wird mir schlecht. Ich kann mich daher nicht mit ihr identifizieren....
Mein Sohn ist 4. Ihm wurde die neue Familie einfach vorgesetzt, ihm wurde eingebläut, dass ihre Kinder seine Geschwister sind ... einfach so aus heiterem Himmel ...
Jedes zweite Wochenende ist er dort und er macht auch Ferien dort. Sein Vater ist jetzt ein guter Vater, da er sich unserem Sohn in der Zeit nicht entziehen kann! Sagen wir es mal so: er ist liebevoll.
Mehr ist da nicht. Kein Input in dem Sinne, die gehen nicht raus, Spielplatz ist Fehlanzeige... daher: liebevoll ist er.
Er ist auch dort um Ferien zu machen ...Alles ok soweit.
Letztendlich ist mir deren Beziehung wirklich egal. Ich sehe es von außen wie der Hase läuft. Er ist eben wie er ist.
Dennoch verleiht sie mir ein ungutes Gefühl!