Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11139
Er kommt angerannt, weil es ihm schlecht geht in seinem neuen Leben.
Er hat sich da in etwas verrannt.
Er ist jetzt aufgewacht. Leider etwas zu spät. Sein Vater hat ihm die Leviten gelesen. Aus der Geschichte kommt er aber nicht mehr so raus ohne größere finanzielle Verluste. Die Neue hat ihn gekapert. Erwar willenlos und hat sich was vormachen lassen. Jetzt sitzt er tief in der sch. und du sollst ihn trösten. Natürlich macht ihm auch der Lockdown zu schaffen. Depressionen?! Ist er betroffen beruflich? Soll er der Neuen was vorjammern. Mein Ex kommt auch immer vorbei, wenn er die Krisehat. Bringt mir / uns nur nix mehr. Geht es ihm wieder gut, lässt er mich links liegen und fährt mit jungen Püppies in Urlaub oder geht mit ihnen shoppen oder feiert mit den Girlies.
Wenn er jetzt angerannt käme, Herzischatzi, wie geht's dir, kann ich dir eine Kiste Wein vorbei bringen um den Lockdown besser zu überstehen etc... Gab's im Angebot und ich wollte dir was Gutes tun. Dann wäre das ernst gemeint. Aber so?!
Nee, der Kasper muss seine Suppejetzt selbst auslöffeln, die er sich eingebrockt hat. Vermutlich hat er Streit und Stress mit der Neuen... Nicht mehr deine Baustelle!