Sincerite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 105
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was ist Prost?
Zitat von Sincerite:Das könnte alles dem Ausgleich des Minderwertigkeitsgefühls dienen.
Zitat von Sincerite:Nur das nicht vorhandene Mitgefühl erschreckt mich.
Zitat von Sincerite:Das fand ich enorm.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Abgesehen davon weiß man längst, dass negative Erfahrungen in der Kindheit weder ausreichend, noch notwendig sind, um narzisstische oder ähnliche Persönlichkeitsdimensionen auszulösen, auch wenn das in der Instagram und YouTube Psychologie immer noch gern so dargestellt wird.
Zitat von PapaEmeritus:Er ist ein erwachsener Mensch und für sein Handeln absolut selbst verantwortlich.
Zitat von Sincerite:Vielleicht erkennt er doch, wie der andere sich fühlt, aber die Gefühle des anderen sind für ihn nicht wichtig.
Zitat von Sincerite:nicht der typische Narzisst
PapaEmeritus
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:sind diese Menschen auch weder krank noch gestört im pathologischen Sinn.
PapaEmeritus
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Sincerite:Könnte es sein, dass er nicht der typische Narzisst ist, sondern sich zum Ausgleich seiner Schmerzen nur narzisstisches Verhalten angewöhnt hat, weil es ihm innerlich Erleichterung gegeben hat?
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Sincerite:Diese Ignoranz gegenüber der Seele und des Wertes dieser Frauen, die auf einem bestimmten Platz in dem System des Mannes funktionieren sollten, egal wie es ihnen damit geht, habe ich wiedererkannt
Heloise
Mitglied