Sincerite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 123
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Das ist auch nicht deine Aufgabe ihn zu retten, weder ihn noch sonstwen anders. Rette lieber dich selber, andere Menschen kann man nicht retten.
Mada
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe nicht die Ausbildung ihm zu helfen.
Zitat von Besserwisser60:Mache DEINEN Wert nie von einer anderen Person abhäng
ig.
Mada
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mein aktueller Prozess scheint so zu sein, dass ich immer wieder in die Tiefen meiner Seele tauche und von dort Puzzleteilchen von mir hoch hole. Diese Coabhängigkeit hat scheinbar auch gegenüber meinem Exfreund gewirkt.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Mada:Was mir aufgefallen ist, ist dass ich vergesslich bin seit einem Monat und mich vertue beim Geldrausgeben im Geschäft und so. Ich weiss nicht, ob das Nachwehen des Missbrauchs sind und des Terrors oder weil ich in letzter Zeit beruflich viel lerne. Es ist aber komisch, kannte ich vorher so nicht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Mada:Was mir aufgefallen ist, ist dass ich vergesslich bin seit einem Monat und mich vertue beim Geldrausgeben im Geschäft
Zitat von Mada:Es ist aber komisch, kannte ich vorher so nicht.
Bei mir hat dieser intensive Prozess erst angefangen, nach dem ich es beendet hatte. Während der Beziehung habe ich funktioniert.
Scheol
Mentor
Zitat:Dass sie darauf abgehen, wenn die Freundin leidet usw. Es sie regelrecht erregt., wenn es ihr schlecht geht. Unfassbar, eigentlich. Aber N können wohl rechelrecht Spass daran haben.
Zitat:Zitat:
Sie denken anders und sehen die Welt anders.
Zitat:Ich fragte KI, was kann ich tun um nicht mehr ohne es zu wissen auf die falschen Männer einzugehen. Fühlen war die Antwort. Auf die gefühlte Energie achten.
Zitat:Was mir aufgefallen ist, ist dass ich vergesslich bin seit einem Monat und mich vertue beim Geldrausgeben im Geschäft und so. Ich weiss nicht, ob das Nachwehen des Missbrauchs sind und des Terrors oder weil ich in letzter Zeit beruflich viel lerne. Es ist aber komisch, kannte ich vorher so nicht.
QueenA
Mentorin
Zitat von Scheol:Standarts solltest du haben , was du von einer Beziehung erwartest. Diese standarts sind nicht verschieb oder verhandelbar.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe im Grunde meinen Vater geliebt, auch wenn er meine Mutter durch den Alk. nicht gut behandelt hat. Da ist meine Liebe mit etwas verknüpft, was nicht gut war.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scheol:Es gibt ein Unterschied zwischen Traumabonding und coabhängigkeit.
Mada
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Mada:@Scheol Blutdruck hab ich wieder normal hinbekommen. Angenommen da is was im Gehirn bzgl Konzentration usw. noch verändert , bildet sich das nach weniger Cortisol hoffentlich wieder zurück? Zur ChaGPT Frage: Gemini hab ich um Rat gefragt.