@Mada
Zitat:Dass sie darauf abgehen, wenn die Freundin leidet usw. Es sie regelrecht erregt., wenn es ihr schlecht geht. Unfassbar, eigentlich. Aber N können wohl rechelrecht Spass daran haben.
Wir hatten hier ein weibliches Mitglied , die mit dem Tox ein Termin beim Jugendamt hatte. Sie ist während dem Gespräch zusammen gebrochen und hat kurz hoch gesehen zu ihm , wo sie bemerkt hatte das er eine erek. hatte.
Zitat:Zitat:
Sie denken anders und sehen die Welt anders.
Auf die Frage zu einem NPS , was Liebe ist, sagte dieser „ wenn der Bus pünktlich kommt“.
Zitat:Ich fragte KI, was kann ich tun um nicht mehr ohne es zu wissen auf die falschen Männer einzugehen. Fühlen war die Antwort. Auf die gefühlte Energie achten.
ChatGPT ?
Standarts solltest du haben , was du von einer Beziehung erwartest. Diese standarts sind nicht verschieb oder verhandelbar.
Grenzen haben , Grenzen verteidigen und wenn einer diese Grenzen nicht beachtet Konsequenzen ziehen und nicht diskutieren bis die Grenzen verschwimmen sind das man diese nicht mehr erkennt.
Zitat:Was mir aufgefallen ist, ist dass ich vergesslich bin seit einem Monat und mich vertue beim Geldrausgeben im Geschäft und so. Ich weiss nicht, ob das Nachwehen des Missbrauchs sind und des Terrors oder weil ich in letzter Zeit beruflich viel lerne. Es ist aber komisch, kannte ich vorher so nicht.
Das Gehirn kann sich bis zu 30 % nach traumatischer toxischer Beziehung verändernö
Der präfrontaler Cortex , ist durch eine Toxische bezehung , dem ständigen Zuviel an Cortisol gehemmt. Denken und Entscheidungen treffen fällt schwerer weil der Teil schrumpfen kann.
Vergesslichkeit , Konzentratationsstörungen , man kann schwer Entscheidungen treffen , Blockaden von Emotionen.
Eine toxische Beziehung verursacht durch chronischen Stress eine Überlastung des Gehirns, wodurch der präfrontale Kortex (Denken/Entscheiden) gehemmt wird und schrumpfen kann
Die Amygdala schwillt an , der Hypocampus schrumpft.