Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von PapaEmeritus:Das ist bisl wie ein Autounfall hier, man sollte eigentlich nicht hinschauen, kann aber nicht anders.
Frie
PapaEmeritus
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Es sollten noch 10 iPhone bestellt werden,
Mann1989
Pippa
Zitat von JimKnopf86:Ich werde nun weiter nach ihr suchen, schauen, wo sie ist, mich nach ihr erkundigen und dann gucken wie es ihr geht
Heffalump
Zitat von Pippa:Akzeptiere dann aber auch die Ergebnisse.
ElGatoRojo
Zitat von Pippa:Du schriebst, Du bist in der Lage hinzufahren.
Mach das.
E-Claire
Zitat von Mann1989:Bei der GbR über den Tisch gezogen (wozu hat es diese Schei.sse überhaupt gebraucht?)
KeepSmile
Zitat von JimKnopf86:Man wirft mir vor, ihr Handyverträge aufgeschwatzt zu haben, dabei ging es bei der GbR um Festnetzanschlüsse, niemals um Handyverträge, wo habe ich das bitte geschrieben?
Zitat von JimKnopf86:. Durch einen Ratenzahlungskauf eines Smartphone, welchen sie mir kurz vor der Trennung noch für mich ausgeführt hat, ist die Bonität angeknackst.
Zitat von JimKnopf86:Wer meinen letzten Thread gelesen hat, weiß worum es geht.
Zitat von JimKnopf86:obwohl sie seit 2020 bei R. wohnt.
Zitat:Wenn aber die Betreuerin bereits angibt keinen Kontakt mehr zu haben, wer garantiert mir dann, das alles in Ordnung ist? Nach zwei Wochen kann man eine Vermisstenanzeige erstatten, insbesondere wenn ein begründeter Verdacht vorliegt.
Zitat von JimKnopf86:Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir hier noch einmal mit Ratschlägen zur Seite stehen könntet. Ich bin wirklich total verzweifelt.
Zitat von JimKnopf86:Ich leider sehr unter diesem Kontaktabbruch, weil ich J. noch immer mag. Wir waren 13 Jahre zusammen, ich lebe bis heute in unserer ehemals gemeinsamen Wohnung, was mich auch an sie erinnert. Ich versuche auch heute noch Kontakt zu ihr zu erhalten, Handynummer hat sie jedoch leider gewechselt und auf meine E-Mails reagiert sie nicht. In den sozialen Netzwerken wurde ich blockiert.
Zitat von JimKnopf86:Da ich aber unter einer Sozialphobie leide, habe ich kaum andere Kontakte
Zitat von JimKnopf86:Sie steht daher mit dieser Forderung, die auch am Ende noch recht hoch war, alleine da.
Zitat von JimKnopf86:Darüber hinaus hat sie auch noch unsere Hündin
Zitat von JimKnopf86:Es kann sich kaum einer vorstellen, wie unerträglich es ist, zu wissen das sie dieser physischen als auch psychischen Gewalt ausgesetzt ist.
Zitat von JimKnopf86:Sie war ein absoluter Gegner von Zig. und dergleichen. Ich weiß nicht wie er es geschafft sie sowohl zum Konsum dieser Substanzen als auch zum Rauchen zu bewegen. Es tat schrecklich weh diese Veränderung mit anzusehen.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Daher versuche ich hier einfach nur ihr zu helfen, weil ich das Gefühl habe, sie steckt in der Klemme
Zitat von JimKnopf86:Wenn sie vor der Türe steht, schluchzent, heulend, verzweifelt, werde ich sie dennoch nicht reinlassen
Zitat von JimKnopf86:Ich würde J. zumindest einmal demonstrieren wollen, wie es ist so mies behandelt zu werden.
Zitat von JimKnopf86:Ich würde sie ein wenig zappeln lassen. Das können die Frauen mit uns Männern ja auch ganz gut machen, wenn wir etwas von ihnen wollen und sie es lustig finden unser Balzverhalten anzusehen.
Zitat von JimKnopf86:aber dennoch darf ich sie doch ein wenig zappeln lassen, wenn sie vor der Türe steht. Ich sage ja nicht das ich sie wegschicke, aber sofort reinlassen, würde ich sie auch nicht. Ich würde runterkommen zu ihr und dann reden.
Zitat von JimKnopf86:Sie behandelt mich gerade echt nicht nett. Sie darf das, natürlich, aber muss ich dann springen, wenn sie hier vor der Türe steht und sofort meine Räumlichkeiten für sie öffnen? Ich glaube nicht. Ich würde mich nicht dagegen sperren, aber erst einmal würde ich mit ihr sprechen wollen.
Zitat von JimKnopf86:Es kann daher sein, wenn nicht beweisen werden kann, wer den Vertrag letztendlich eingegangen ist, das sie dafür aufkommen muss. Da ich aber diese Forderung nicht begründet habe, diesmal nicht, kann ich ihr hier auch nicht beistehen. Sie muss das dann klären.
Zitat von JimKnopf86:Nein, mich beschäftigt nicht das mit GbR, das ist mir tatsächlich ziemlich egal. Das interessiert mich überhaupt nicht mehr, ganz ehrlich.
JimKnopf86
JimKnopf86
Happylife1981