Einiges an Beiträgen verstehe ich nicht @JimKnopf86
Zitat von JimKnopf86: Man wirft mir vor, ihr Handyverträge aufgeschwatzt zu haben, dabei ging es bei der GbR um Festnetzanschlüsse, niemals um Handyverträge, wo habe ich das bitte geschrieben?
Zitat von JimKnopf86:. Durch einen Ratenzahlungskauf eines Smartphone, welchen sie mir kurz vor der Trennung noch für mich ausgeführt hat, ist die Bonität angeknackst.
Zitat von JimKnopf86: Wer meinen letzten Thread gelesen hat, weiß worum es geht.
Das tat ich und bin wieder bei dem selben Ausgang.
Zitat von JimKnopf86: obwohl sie seit 2020 bei R. wohnt.
5 Jahre nun schon.
Zitat: Wenn aber die Betreuerin bereits angibt keinen Kontakt mehr zu haben, wer garantiert mir dann, das alles in Ordnung ist? Nach zwei Wochen kann man eine Vermisstenanzeige erstatten, insbesondere wenn ein begründeter Verdacht vorliegt.
Die Betreuerin von ihr kann keine Vermisstenanzeige stellen?
Zitat von JimKnopf86: Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir hier noch einmal mit Ratschlägen zur Seite stehen könntet. Ich bin wirklich total verzweifelt.
Du könntest, wenn du dir wirklich sorgen um ihr Lenen machst, den Sozial.Dienst einschalten.
Zitat von JimKnopf86: Ich leider sehr unter diesem Kontaktabbruch, weil ich J. noch immer mag. Wir waren 13 Jahre zusammen, ich lebe bis heute in unserer ehemals gemeinsamen Wohnung, was mich auch an sie erinnert. Ich versuche auch heute noch Kontakt zu ihr zu erhalten, Handynummer hat sie jedoch leider gewechselt und auf meine E-Mails reagiert sie nicht. In den sozialen Netzwerken wurde ich blockiert.
Schau, sie reagiert nicht auf Nachrichten und hat dich blockiert. Es ist verständlich das du doch sorgst. Aber alles was möglich ist hast du bersucht. Du kannst niemanden zwingen sich Hilfe zu holen oder zwingen mut dir in Kontakt zu bleiben.
Ich sehe dein Problem bei der ganzen Sache, dass mit unter loslassen für dich nicht einfacher macht.
Zitat von JimKnopf86: Da ich aber unter einer Sozialphobie leide, habe ich kaum andere Kontakte
Damit machst du dich abhängig von dem K8ntakt zu ihr. Und sei er noch so ungesund, hälst du an ihr fest und nimmt damit sogar Kontakt zu ihm in Kauf. Wofür das alles? Weiö du außer ihr niemanden hast und neue Menschen schwer kennenlernen kannst? Auf den Kopf gefallen bist du nicht und deswegen würde ich raten du lässt sie on Ruhe und kümmerst dich um eine Selbsthilfegruppe und oder andere Möglichkeiten neue Kontakte herzustellen.
Zitat von JimKnopf86: Sie steht daher mit dieser Forderung, die auch am Ende noch recht hoch war, alleine da.
Zitat von JimKnopf86: Darüber hinaus hat sie auch noch unsere Hündin
Was ist dein Plan um mehr auf dich zu achten und sie loslassen zu kännen?
Sie bräuchte Professionelle Hilfe und keinen Partner.
Wenn sie das verstanden hat, wird sie handeln. Manchen muss es erst noch mieser gehen.
Zitat von JimKnopf86: Es kann sich kaum einer vorstellen, wie unerträglich es ist, zu wissen das sie dieser physischen als auch psychischen Gewalt ausgesetzt ist.
Doch ich kenne das. Und ich sage sie muss selbst das merken und aufwachen.
Zitat von JimKnopf86: Sie war ein absoluter Gegner von Zig. und dergleichen. Ich weiß nicht wie er es geschafft sie sowohl zum Konsum dieser Substanzen als auch zum Rauchen zu bewegen. Es tat schrecklich weh diese Veränderung mit anzusehen.
Das sind Co-Abhängige Beziehungen, keiner bleibt da er selbst. Ich wünsche ihr, dass sie von allem los kommt und sich Hilfe holt. Und dir, dass du den Fokus auf dich und ein neues Umfeld legst.