Beteigeuze
- 273
- 1
- 826
Beteigeuze
Zitat von PapaEmeritus:Das ist bisl wie ein Autounfall hier, man sollte eigentlich nicht hinschauen, kann aber nicht anders.
JimKnopf86
JimKnopf86
Heffalump
Zitat von JimKnopf86:nicht ich
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ich habe keine Bestellung abgegeben oder getätigt, das war ein Fremder, ich weiß nicht wer, das kann mir auch von dem Unternehmen nicht mitgeteilt werden. Die Bestellungen wurden getätigt, aber vonseiten des Unternehmens abgelehnt, sonst wären weitere knapp 12.000 Euro offen gewesen. Daher: Ich war es nicht, wie oft noch? Ich habe jetzt seit wenigen Tagen wieder Zugang auf den E-Mail-Account, weil ich eine Möglichkeit gefunden habe, mit Yahoo schriftlich in Kontakt zu treten. Da ich dem Englischen nicht besonders mächtig bin, hätte ich ein Telefonat mit der englischsprachigen Hotline nicht führen können. Der Support schaltete mir den E-Mail-Account wieder frei, sodass ich mich einloggen konnte, dort waren aber alle Unterlagen bereits vonseiten Yahoo aufgrund der zu kurzen Speicherdauer gelöscht worden, der Posteingang war leer. Mir wurde dann die letzte Rechnung in Kopie zugesandt, die mit fast 2.000 Euro abschließt. Darauf ist aber auch nicht erkennbar, wer die eSIMs heruntergeladen oder auf wessen Smartphone diese SIM installiert wurden.
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ja, weil ich nichts gemacht habe. Ich habe keinen der Verträge eingegangen, ich weiß nicht, wer das gewesen ist, warum sollte ich mich dann noch mit der Thematik beschäftigen.
Heffalump
Zitat von E-Claire:Ich würde mir sehr wünschen
JimKnopf86
Heffalump
Zitat von JimKnopf86:sollte man sich sicher sein, dass das den Tatsachen entspricht.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich habe meiner Ex hiermit überhaupt nicht geschadet, weil ich es nicht gewesen bin mit den Verträgen über die GbR, die Schuld lasse ich mir nicht zuweisen. Da habe ich ein reines Gewissen, ehrlich.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Das war, nach Rücksprache mit ihr, eine gemeinsame Entscheidung
Dudo
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ich habe meiner Ex hiermit überhaupt nicht geschadet, weil ich es nicht gewesen bin mit den Verträgen über die GbR, die Schuld lasse ich mir nicht zuweisen. Da habe ich ein reines Gewissen, ehrlich.
Zitat von JimKnopf86:Wie bitte? Ja, ich habe meiner Ex, als wir noch zusammen waren, die Passwörter verraten, weil auch sie Zugang zu den Accounts haben sollte, wenn sie schon dafür bezahlt. Das war nur fair. Woher sollte ich wissen, dass sie diese Daten Mal weiterleitet?