JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Dudo
JimKnopf86
Dudo
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Ja, ich habe die Existenz der GbR vergessen, weil ich davon ausging, dass die GbR automatisch beendet ist, wenn sie auszieht, weil es eine 1-Mann-GbR nicht geben kann.
Zitat von JimKnopf86:Wenn sie so intelligenzgemindert ist, warum hat dann ihre Betreuerin nicht versucht darauf eine Begründung zur Aufhebung der GbR zu formulieren?
Zitat von JimKnopf86:Sie ist noch voll geschäftsfähig, daher kann es so schlimm dann ja auch nicht sein, sonst würden hier andere Maßnahmen wie BeWo oder Einwilligungsvorbehalt ergriffen.
Zitat:[url=/post3910379.html#p3910379]Zitat von JimKnopf86[/url]
Es würde mir reichen, wenn sie, meinetwegen auch über ihre Betreuerin, verlauten lässt, das es ihr gut geht und sie in Sicherheit ist. Dann wäre der Sachverhalt für mich wieder vom Tisch.
Odette
Zitat von JimKnopf86:Es sind ihre Daten, aber wenn sie sie nicht abholt und diese daher an mich retourniert werden, erhält sie diese das nächste Mal erst dann, wenn sie mir die Versandkosten erstattet hat, die ich jetzt selbst bezahlt habe oder sich die Sachen persönlich bei mir abholt. Ansonsten bleiben sie hier.
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ja, ich habe die Existenz der GbR vergessen, weil ich davon ausging, dass die GbR automatisch beendet ist, wenn sie auszieht, weil es eine 1-Mann-GbR nicht geben kann.
Zitat von JimKnopf86:Daher habe ich mich nicht mehr damit befasst und dann auch eine neue Handynummer erhalten.
Zitat von JimKnopf86:Wenn sie so intelligenzgemindert ist, warum hat
Zitat von JimKnopf86:Sie ist noch voll geschäftsfähig, daher kann es so schlimm dann ja auch nicht sein
Zitat von JimKnopf86:Es würde mir reichen, wenn sie, meinetwegen auch über ihre Betreuerin, verlauten lässt, das es ihr gut geht und sie in Sicherheit ist. Dann wäre der Sachverhalt für mich wieder vom Tisch.
Zitat von JimKnopf86:Es sind ihre Daten, aber wenn sie sie nicht abholt und diese daher an mich retourniert werden, erhält sie diese das nächste Mal erst dann, wenn sie mir die Versandkosten erstattet hat, die ich jetzt selbst bezahlt habe oder sich die Sachen persönlich bei mir abholt. Ansonsten bleiben sie hier.
Tobalf
Zitat von JimKnopf86:@Dudo Das sehe ich anders. Es wurde mir hier schon geholfen, ich habe mir ja schon meine Gedanken gemacht und entschieden, zunächst einmal die Suche nicht aufzugeben und auch die Hoffnung beizubehalten, dass sie sich meldet und endlich das Paket aus der Filiale abholt, was ich ihr geschickt habe. Es sind ihre Daten, ...
Odette
Zitat von JimKnopf86:Ich brauche die GbR nicht und damit auch keinen Geschäftspartner.
Zitat von JimKnopf86:Ich muss ihre Sachen nicht unbegrenzt lange aufbewahren, auch hier gibt es Fristen und nach deren Auslauf kann ich die Sachen auch einfach entsorgen.
Zitat von Odette:Oder entsorge sie einfach.
Ich denke, 5 Jahre nach der Trennung wäre es mal an der Zeit
Zitat von JimKnopf86:Mein Keller und meine Wohnung sind nicht ihr Lagerraum, oder ich nehme dafür auch noch Gebühren.
KeepSmile
Zitat:dabei ging es bei der GbR um Festnetzanschlüsse, niemals um Handyverträge, wo habe ich das bitte geschrieben?
Zitat:Ja, ich habe meiner Ex, als wir noch zusammen waren, die Passwörter verraten, weil auch sie Zugang zu den Accounts haben sollte, wenn sie schon dafür bezahlt. Das war nur fair. Woher sollte ich wissen, dass sie diese Daten Mal weiterleitet?
Zitat:Was die GbR betrifft, habe ich bereits auch hier eine Erklärung geliefert, wofür diese gewesen ist und muss dies nicht nochmals begründen. Sie wird nun aufgelöst, wenn J. endlich das entsprechende Schriftstück unterzeichnet und dann ist gut.
Zitat:Nein, ich habe damit überhaupt nichts zu tun. Ich habe keine Bestellung abgegeben oder getätigt, das war ein Fremder, ich weiß nicht wer, das kann mir auch von dem Unternehmen nicht mitgeteilt werden
Zitat:Die Bestellungen wurden getätigt, aber vonseiten des Unternehmens abgelehnt, sonst wären weitere knapp 12.000 Euro offen gewesen. Daher: Ich war es nicht, wie oft noch?
Zitat:Mir wurde dann die letzte Rechnung in Kopie zugesandt, die mit fast 2.000 Euro abschließt. Darauf ist aber auch nicht erkennbar, wer die eSIMs heruntergeladen oder auf wessen Smartphone diese SIM installiert wurden.
Zitat:Es sollten noch 10 iPhone bestellt werden, was aber wegen meiner schlechten Bonität abgelehnt wurde, die SIM-Karten wurden aber aktiviert und scheinbar auch genutzt.
Zitat:Wo soll sie sonst sein? Insofern werde ich mich nun weiter auf die Suche begeben und schauen, wie ich an Infos komme.
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Das ist eine Unterstellung. Ich habe sie niemals bedrängt. Wo habe ich sie bitte in deren Wohnung bedrängt? Ich habe sie in der Vergangenheit immer wieder besucht, ja, aber aus Freundschaft, sie waren ja auch öfter hier bei mir zu Gast. Also wo soll hier die Bedrängnis sein?
Zitat von JimKnopf86:Was das Handy angeht, ja, so hat sie mir den Vertrag ermöglicht, das stimmt und ich habe diesen auch viele Monate bezahlt, bis das mein Betreuer eingeschritten ist und dies unterbunden hat. Dagegen kann ich nichts machen. Wenn er mir untersagt die Raten zu zahlen und dies auch der Betreuerin von ihr genauso erklärt, sind mir die Hände gebunden.
Zitat von JimKnopf86:Ja, was soll ich denn auch tun? Ich kann weder für diese Kosten aufkommen, denn so viel Geld habe ich auch nicht, noch kann ich die Verträge ungeschehen machen, also was soll ich tun?
KeepSmile
Zitat von Odette:Bestätigt meine Vermutung, dass sie einfach war für deine Machenschaften und diese Dinge mit der GbR, den Iphones und was auch immer, nicht hinterfragt hat.
JimKnopf86