alleswirdbesser
- 25779
- 61180
alleswirdbesser
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Nein, das natürlich nicht, aber wie soll dieser Betrag zu ihr gelangen, wenn kein Kontakt besteht? Ihre Betreuerin würde dies meinem Betreuer sofort mitteilen, davon bin ich überzeugt und dann darf ich mir wieder Barschecks bei meinem Betreuer abholen, weil er mein Konto schließt und per Post würde ich das Geld ohnehin nicht versenden.
JimKnopf86
Odette
JimKnopf86
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:ein Bruder ist Jurist, der wird einen Teufel tun, eine Handlung auszuführen, die nicht ganz legal wäre und auch meine Mutter ist hierzu nicht bereit. Andere Leute kenne ich nicht. Wie gesagt, auf meinem Hauptkonto besteht noch ein gewisser Betrag, der jederzeit verwendet werden könnte um Raten zu begleichen, weil ich mich nicht davor drücken will. Aber das Geld auf dem Hauptkonto reicht gerade einmal um mich selbst über Wasser zu halten und meine Verbindlichkeiten zu bedienen, eine Rate kann hiervon nicht bedient werden. Ich habe deswegen auch die Ratenzahlungen bei den anderen Gläubigern eingestellt und zahle nirgendwo mehr etwas ab.
Odette
Odette
Zitat von Mann1989:Ich dachte eher an ihre Familie, die du ja unweigerlich auch kennst. Gib die Kohle denen und gut ist. Oder weitere Möglichkeit. In deiner Familie sind ja alle gut situiert meine ich gelesen zu haben. Vielleicht könne die ja ihr die Kohle geben und Du zahlst es bei deiner Familie ab, sobald es bei Dir auch wieder besser aussieht
JimKnopf86
Odette
JimKnopf86
Heffalump
Zitat von JimKnopf86:wie soll er rechtfertigen, dass ich an meine Ex Schulden bezahle, wenngleich ich an sonst keinen etwas entrichte
Zitat von JimKnopf86:o2
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Nein, das nicht, aber ich habe Geld zurückgelegt damit ich die Restforderung, die o2 von ihr für das Smartphone verlangen, entrichten könnte, das ist genauso gut.
JimKnopf86