JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Odette
JimKnopf86
Odette
Zitat von Odette:Kriege doch einfach deinen Kram auf die Kette, und lass die Frau in Ruhe.
Was du mit ihren Sachen machen kannst, wurde hier breit ausgeführt und Geld sieht sie von dir ja eh nicht.
Zitat von Odette:Kann man nur hoffen, dass ihre Betreuerin seriöser ist, und sie dabei unterstützt ggf, rechtlich gegen die Misere mit der GbR und den stehenden Kosten (euer beider!) vorzugehen. Ich wünsche es ihr sehr.
Zitat von Odette:Also vielleicht kannst du uns noch mal abholen (oder auch zum ersten Mal überhaupt), warum du das in einem Trennungsforum platzierst, wenn es weder um Kummer, noch um andere emotionale Themen geht?
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Nachdem die Betreuung dann aktiv war, hat mein Bruder jedwede Zahlung eingestellt und von mir wurde keine weitere aufgenommen.
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Nochmal: Was soll ich tun? Was schlägst Du vor? Wie soll ich das mit der GbR lösen? Was habe ich noch nicht bedacht? Anstatt mir hier nur Vorwürfe zu machen (von dem Ratenkaufvertrag Mal abgesehen), wären Lösungsvorschläge ganz gut. Diese habe ich aber hinsichtlich der GbR-Kiste noch nicht gelesen. Wie soll ich hier vorgehen? Wie soll ich sie dabei unterstützen? Mir wird gesagt, das ist zumindest das Fazit, das ich für mich gebildet habe, dass ich den Kontakt zu ihr unterlassen und mich auf mich selbst konzentrieren soll, was auch nicht falsch ist. Ich muss meine Baustellen schließen, anstatt mich weiter um die ihren zu kümmern und nach ihr zu suchen. Alles verständlich, alles nachvollziehbar und plausibel. Aber wo wurde mir erklärt, wie ich hinsichtlich der GbR und meine Ex vorgehen soll?
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Mal eben 400 Euro (so hoch war die Restforderung, die o2 gegen sie erhebt lt. Auskunft ihrer Betreuerin), von meinem Taschengeldkonto abheben und ihr bzw. ihrer Mutter aushändigen, so viel habe ich monatlich nicht Mal für mich zum Leben.
Zitat von JimKnopf86:Ja, das Geld bringt dort, wo es sich befindet, mir herzlich wenig, aber das kann ich nun einmal nicht verändern, es sei denn, ich würde die Betreuung aufheben lassen, was aber dann einen unermesslichen Schaden für mich zur Folge hätte, was ich auch nicht will.
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Was die GbR betrifft
Zitat von JimKnopf86:da habe ich mit ihr einen Vertrag geschlossen, aber vorher erklärt, worum es geht und wieso ich dies beabsichtige.
Zitat von Mann1989:Ich finde irgendwie hast Du schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch...
Zitat von Mann1989:Und ehrlich bist Du leider auch nicht.
E-Claire
Zitat von VictoriaSiempre:Oder Du überblickst längst selber nicht, was und warum Du etwas machst.
JimKnopf86
PapaEmeritus
JimKnopf86
JimKnopf86
Worrior
JimKnopf86